Beiträge von Black-Devil
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Wasserpumpenzange hilft beim einstellen.
Bisschen drehen und testen, wenns nicht passt, solange weiter versuchen bis es passt! -
Die Innenraumlauchte vorne in der Mitte ist nur geklipst, musst von vorne mit nem kleinen Schlitzschraubendreher unter die Plastik abdeckung drunter und vorsichtig raushebeln. Die hinteren sind glaub ich mit den "Angstgriffen" eine Einheit. D.h. Griffe runter klappen und die 2 Schrauben raus, dann müßtest du das komplette teil rausnehmen können.
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Am besten fragst du dann wenn du Material Preise hast, deinen Lacker des Vertauens nach Lackier Preisen etc.
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Schick, schick gefällt mir!
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Mit Austausch des Bleches und Spachtel/Lackierarbeiten kannste so ca.300 - 450,- einrechnen.
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Ist die mittlere Halterung den nicht geschweißt?? Ich frag nur, weil wenn du das ding beim schrotti ausbauen willst, wird das schwer ohne flex.
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Du musst die Clipse der Verkleidung entfernen und darunter müßten Klammern sitzen, die müssen auch raus und eigentlich sollte der Bezug dann schon von alleine runter kommen.
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Ehrlich gesagt, sieht das teil ziemlich billig aus. Also ich würd mir das nicht freiwillig einbauen.
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Oder willst du den Halter zwischen den Rückenlehnen entfernen??
Weil der ist angeschweißt! -
Wenn ich es richtig interpretiere hängt es nur noch an der Verbindung der Rückenlehnen oder?
Wenn ja einfach auseinander sägen die Schraube...
Da kannste auch ne normale Schraube zum wieder zusammen bauen nehmen. -
Wenn du die schon rund gedreht hast, musste die Schraube killen.
Also entweder mit ner Flex, allerdings nicht sehr empfehlendswert wegen der Funken.
Oder mit ner Metallsäge und dann vorsichtig durchsägen... -
Bau einfach den Hebel komplett um, geht schneller und einfacher!
Außerdem hast du dann keine Gefahr den Knauf um den es dir ja geht zu zerstören...
Ausbau des Schalthebels ist ganz easy. Du ziehst di Schaltmanschette unten am Kunststoff hoch und siehst am unteren Ende des Hebles einen Stift, den musst du raus ziehen und schon haste den Hebel in der Hand.
Find ich persönlich einfacher, als mit Kraft zu versuchen nur den Knauf zu tauschen... -
Zur Sicherheit, laß es hinterher erneut auf deinen Motor programieren!
Dann bist du auf der sicheren Seite... -
Problem beseitig!
Musste 2 Kabel umstrippen nun läuft alles.... -
Habe folgendes problem mit der klimaanlage in meinem Auto:
Vorher war ein X16XEL mit original Klima verbaut der Motor wurde gegen einen C20XE M.5 getauscht..... Die Klima hab ich drinne gelasse da dies ein Grund war warum ich mir den Wagen gekauft habe....
Motorkabelbaum wurde mir bei DSOP passend gemacht und eingebaut...
Nun hab ich folgendes Problem.... Sobald ich auf den Klimaknopf drücke habe ich eine Drehzalerhöhung aber der Kompressor springt nicht an...
Nun habe ich das Problem soweit herrausgefunden das ahnscheind das Motorsteuergerät am Blau/schwarzen kabel welches zum Relais läuft keine Masse herrausgibt. denn wenn ich auf das kabel masse gebe springt der kompressor an!
Hätte jemand eine Idee woran das liegen könnte?? -
Was willste denn haben?
Mein Nachbar macht das seit mehrtern Jahren und das auch sehr gut hier mal ein bild von seinem Ford den er komplett selber gemacht hat....Könnte jetzt noch ein paar andere Sachen reinstellen aber denke das reicht....
ich frag Ihn mal ob er Zeit und Lust hat musst nur sagen was du genau haben möchtest... -
ok muss dazu sagen das meiner vor 3 1/2 jahren komplett neu gelackt wurde....
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vorne reicht es meistens schon kantenumlegen und den innenkotflügel bearbeiten und hinten musste ein wenig ziehen aber wenn das ordentlich gemacht wird dann musste auch nicht lackieren lassen....
ich fahre 9x16 et15 und et30 mit einer tieferlegung von 60/40, vorderachse habe ich selber gemacht und hinterachse habe ich machen lassen kostete damals (vor ca.2,5 jahren) inkl. allem drum und dran 100,-.....