Hay,
wie ich ja schon in meiner Vorstellung geschrieben habe,habe ich mir eine Baustelle an Land gezogen,zum Glück für sehr kleines Geld..Es ist der falsche Motor drin,statt C18NZ der C20NE,verkehrte und kaputte Servoleitungen,falscher Luffikasten,zumindest das Unterteil und der Verdacht liegt nahe,das auch noch der alte Kabelbaum verlegt ist.Die Radläufe wurden schon mal gemacht,müssen aber nochmal aufgearbeitet werden und beide Schweller müssen neu.Die Federaufnahmen hinten sind heil.Vorne hat er schon die große Bremse und hinten Scheiben die aber wohl neu müssen.Im Innenraum muß auch noch so einiges gemacht werden.Und vorne rechts klockert es..Ansonsten hat er nur die GSI Haube und hat eine kaw Tieferlegung,leider stehen in den Papieren nur die Bezeichnungen der Federn drin aber nicht um wieviel der runter gekommen ist und hat das Victor 33 Lenkrad drin und Schwarze Folie hinten.Alles andere ist Standart.
Nach der Bestandsaufnahme müssen so einige Dinge gemacht werden.
Schon gemacht.:
Verteilerkappe,Finger,Kerzen,Kabel,VDD,Temp Geber und Fühler
Noch offen aber Teile schon vorhanden:
Antriebswellen Manschetten alle 4,Original Luffikasten samt Filter,Innenraumfilter,Servopumpe samt Original Leitungen,Ölwannendichtung,Kanister Servoöl,Wapu samt Zahnriemen
Noch benötigt:
Koppelstangen,Querlenker oder nur Stützlager,wird noch getestet,Schweller,krieg ich aber über Firma,evtl.Komplette Bremse hinten.
Da Frau fast alles machen muß,kann es ein wenig dauern,zumal wir aufs Wetter angewiesen sind,haben weder Halle noch sonstwas wo man es machen könnte,alles unter freien Himmel..
Gruß Diddi