Abblendlich wechseln, komme nicht klar!

  • Lordi, "So wirds gemacht" werd ich mir echt holen. Naja mal sehen vielleicht schaff ich das auch selber, ich meinte ja nur wenn ich es nicht schaffen sollte dann muss ich damit ins werkstatt. Mal sehen was die dafür verlangen um beide seiten zu wechseln.

    • Offizieller Beitrag

    Gugg dir das einfach mal an. Ich hab dafür keine großartige Anleitung gebraucht. das erklärt sich alles von selber. Mit der kaputten Birne gehst dann in die Tankstelle und holst nen 2er Pack neue dafür. Kostet dich vielleicht 5 Euro der ganze Spaß.

    Es gibt wahrlich schwerere Sachen an nem Auto, als ne Birne auszuwechseln. Das soll kein Angriff sein, sondern ich will dir verdeutlichen, dass du dich das nur mal trauen musst. Kriegt jedes Wesen mit Penis locker hin.

    Grüße, Kay

  • also die bierne zu wechseln ist echt kein thema. hab meine original scheinwerfer noch ausgebaut hier im keller liegen, wenn ich`s schaff mach ich morgen nach der arbeit mal 2, 3 bilder um das dar zu stellen das das wirklich ein kinderspiel ist.

  • so, habs dann doch noch geschafft bilder zu machen.
    auf dem ersten sieht man den scheinwerfer von hinten. mitten in der schwarzen kappe sind die kontakte der H4 birne.

    aud dem 2. bild habe ich die gummikappe abgezogen. man sieht jetzt die halterung der birne.
    14022010265.jpg
    auf dem letzten sieht man dann wie ich den metallbügel vorgeklappt habe sodas man die birne tauschen kann. wichtig dabei ist nur das man das glas der birne nicht berührt. beim zusammenbau das ganze einfach andersrum machen. der stecker der birne wieder drauf und gut.

  • Auf den Fotos das sind Originale.

    Die wo man die Klammern verdrehen muß, sind die Nachbauteile. Egal ob Graue oder Standard.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.