Schroth Gurte Eintragen ??

  • Hallo :moin :moin


    Mein Freund kann Schroth Gurte bekommen für ein Astra F so meine Frage muss er die Eintragen ? :hilfe

    :403: :403:


    MFG TheAstraFreak

    [infobox]Überschrift geändert / Jason[/infobox]

  • moin,nein einfach einbauen und das dazugehörige ABE heft was dabei is mitführen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • Moin!

    Ja die ABE kannst du bei Schrott wieder kaufen! Kostet um die 25€ + Versand, oder irre ich mich. 16€ + Versand?

    Also mit 20 € Mind. darfst du Rechnen!


    Gruß

    Mark

    Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten


    X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

  • hat er airbag ?????? wenn ja darf er nur die elektrischen schroth fhren das sind dann die ralley ASM Controll und wenn er kein airbag hat kann er auch die starren fahren sind billiger in der anschaffung.

  • Und wenn er einen F Cabrio hat dann darf er keinen Fahren leider das das cab nicht in der ABE steht

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren

  • jop im cabrio is es nicht zulässig da er keinen befestigungspunkt an der C-säule hat weil das cab ja nur soobeckengurte hatt.kana sich also ausm kopf schlagen....

  • jop im cabrio is es nicht zulässig da er keinen befestigungspunkt an der C-säule hat weil das cab ja nur soobeckengurte hatt.kana sich also ausm kopf schlagen....

    Entsprechend der ABE muss man sogar die Befestigungspunkte von den Beckengurt verwenden!

    Gruß Erik

  • und wenn die kiste eben nicht in der abe steht, muss man sie eben eintragen lassen, muss man mit nicht seriensitzen oder anderer als in der abe genehmigten befestigung ja auch, die abe is kein allheilmittel und kein gesetzbuch ;)

  • na gut stimmt auch er kann sich ja elektrische hohlen und die dann an der befestigung vom bekengurt anbringen und zum tüv fahren und gugen ob er es eingetragen bekommt....evtl. dan nur mit austragung der rückbank.


    ach kp der solls einfach abklären beim tüv und dann issa schlauer..