Was fahrt ihr so für Radreifenkombinationen? Felgen und Reifen

  • 8,5x18 ET143 mit 235/40/18.

    Werd aber auf der HA auf 10x18 ET18 mit 255/35/18 umsteigen....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • hast davon bilder? 235/40 R18 hatte ich auch mal probeweise drauf, sah aber aus wie ein halber SUV...

    Bitte:

    :360: :360: :360:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • thema verfelht

    Als wenn das hier ein Schwein interessieren würde.... :499:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • :moin

    Hier ist das Schwein, das es interessiert. Bitte bei Thema / Marke / Modell bleiben.

    :rtfm:


    schade
    sonst hätte ich geschrieben das mein ascona vorne 9x14 mit 225/40 und hinten 10x14 mit 255/35 drauf hat
    so kann ich nur schreiben das mein astra im moment noch original felgen und reifen drauf hat :366:

    und der heißt nich nur so
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    Ascona-A-Forum

    Einmal editiert, zuletzt von crazy (17. April 2010 um 07:23)

  • Opel SSF 5,5 x 15 mit 195 / 55 / 15 im Sommer und im Winter Autec Alus 6 (oder 6,5) x 14 mit 175 /65 / 14 oder 185 / 60 / 14 - also nix dolles :366:

  • 6x15 CMS mit Falken 195/50/15 kommen jetzt aber 205/50/15 drauf hinten mit Spurplatten

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D

  • fahre artec L 9x16 ringsrum mit 215 40 R16 hankook v12 ... bin voll zufrieden
    ....und ich muß sagen der gummi liegt so verdammt flach,das felgenhorn schaut ziemlich weit raus :360: also acht geben beim fahren

    ....hatte vorher conti sport c..da wars nicht so


  • :rtfm:

    Aber vllt. gibt es hier den einen oder anderen interessieren User, der auch mal über den Tellerrand seines beschränkten Horizontes hinaus schauen möchte.

    Ich vervollständige mal meine Liste:

    • Mercedes C180 Sportcoupe 235/40/17 Michellin Pilot Exalto auf org. MB-Felgen
    • Mercedes E350CDI Coupe VA 245/35/19 HA 265/35/19 Michellin Pilot Sport3 auf org. AMG-Felgen
    • BMW E39 Touring 235/40/18 Kumho KU31 auf Rondell 0204
    • Opel Astra F Cabrio 205/40/17 Yokohama Parada auf CMS 8x17

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Hab momentan Calibrafelgen 6x15 mit 205/50/15 drauf

    Würde gerne auf meine ATS 7x15 die 165/55/15 drauf machen aber der Tragfähigkeitsindex ist zu gering :strafe:

    PAPI
    1996-2000-2004-2010+Stiefkind 2001


    :338:

  • Aber vllt. gibt es hier den einen oder anderen interessieren User, der auch mal über den Tellerrand seines beschränkten Horizontes hinaus schauen möchte.


    möglich, die deutliche mehrheit will wohl aber nur vergleiche/anregungen für den astra f haben...

    auf meinem fahrrad fahr ich schwalbe fat albert in 24x2,4" :499:

  • möglich, die deutliche mehrheit will wohl aber nur vergleiche/anregungen für den astra f haben...

    auf meinem fahrrad fahr ich schwalbe fat albert in 24x2,4" :499:

    Cool, du bis also die Mehrheit...

    Btw. Die gleiche Größe/Model fährt mein kleiner auch auf seinem Kinder-Bike.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

    • Offizieller Beitrag

    Dieser Thread war bisher sehr informativ und frei von privaten Unterhaltungen etc.
    Alles was ab sofort keine Angaben von Reifengrößen und Felgen sind, wird kommentarlos gelöscht.

    ... Angaben von Rädern auf anderen Autos als Astra F sind nicht gestattet, da der Thread im Forum:

    steht !!!


    :318:

  • also ich fahr auf meinem caravan borbet 9x16 miet 15 und 30 und 215er bereifung mit 40er qs.dazu paar einfache chinareifen mit voller geschwindigkeitsfreigabe.also die reifen bei trockener strasse top bei nässe totaler schrott hole das nächste mal andere.
    also tyo tr1 hatte ich auf meinem 2liter corsa die sind bei trockener strasse das mass der dinge ansonsten kommen da nur continental contact super sport ran und die sind bei nässe auch top.

    • Offizieller Beitrag

    Würde gerne auf meine ATS 7x15 die 165/55/15 drauf machen aber der Tragfähigkeitsindex ist zu gering :strafe:

    165er auf ner 7" breiten Felge? oO ich hoffe das war ein Tippfehler xD

    So...hatte zwar schonma gepostet welche Reifen und Felgen ich fahre aber jetzt gibts mal Bilder dazu:

    Winter: 175/65R14 Hankhook Icebear W440 auf den Original Astra F Felgen. Hab die vorm Letzten Winter neu gekauft und kann mich echt überhauptnicht darüber beschweren und würd sie immer wieder kaufen.

    Sommer: 185/55R15 Hankhook Ventus V12 auf ProLineWheels PA2. Den reifen kann ich auch uneingeschränkt weiterempfelen und werd mir den auhc wieder kaufen wenn diese runter sind...