Mein weißer Astra <3 / Closed...

  • so das schöne wetter und meinen freien tag habe ich heute gleich einmal ausgenutzt!

    die lästigen Zierleisten endlich entfernt!


    weg damit :360: , mit dem GLS Schild überleg ich mir auch noch was, wegschmeißen wär ja auch blöd.


    dann noch das Opelzeichen hinten entfernt, Löcher zugemacht, etwas farbe drüber


    ...und mein ganzes Auto noch schön gründlich geputzt und sämtlichen kleine Roststellen auf der Karoserie gründlich wegpoliert.


    :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • sooooo, nochn kleiner Nachtrag :407:


    an der Heckklappe habe ich jetzt doch alle Opel Schriftzüge weggemacht, mit den Aufklebern bin ich mir noch nicht ganz sicher ob die wegkommen....

    des GLS-Plättchen hab ich samt schwarzen Hintergrund auf die Seiten draufgeklebt.
    Ich finde das gibt noch nen schönen Kontrast zum Auto!

    soweit von mir :) lg

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (3. März 2010 um 15:36)

  • Die fahren bei uns auch immer weiße Autos. Ich selbst arbeite aber nicht da. :P

    Finde deinen Astra übrigens echt schick ! (Aber ohne die Aufkleber :( )


  • Finde deinen Astra übrigens echt schick ! (Aber ohne die Aufkleber :( )

    maaan was ihr alle habt ^^ da muss ich wohl beim nächsten schönen wetter wieder ran :D

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Mach deine Aufkleber doch einfach auf die Seite wie MaxMonster das sieht um einiges besser aus. Aber so ein echt schicker Astra!

  • soo hab mal wieder in Ebay bisschen eingekauft
    einmal diesen GSi Dachspoiler in der Farbe schwarz metallic E266 - 45 Euro

    habe aber nicht vor ihn umzulackieren aus geldgründen, aber schwarz passt zu weiß auch perfekt.
    (der standart "spoiler" von nem "non-gsi" is ja auch in so einem dunklen grau und da sagt ja auch keiner was )


    und diese schwarzen Angle Eyes neu - 106 Euro

    [ebay]http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT[/ebay]


    Wollte blos nochmal sicher gehn dass ich keine Fehlbestellung von irgendwelchen illegalen Teilen gemacht habe und eure meinnung dazu nochmal einholen.

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (8. März 2010 um 00:58)

  • Also ich denke auch das der Spoiler gut passen könnte als Kontrast.

    Aber die scheinwerefer ....... naja ich mag die dinger nicht.

    Mfg der Caravan-Raider

  • war die Metalleiste unter der Zierleiste den jetzt nur geklebt oder doch verschraubt?

    aber so schon echt n1 bin chon gespannt wie das mit dem Spoiler aussieht

    MfG Bernd

  • Zitat

    war die Metalleiste unter der Zierleiste den jetzt nur geklebt oder doch verschraubt?


    die Leiste war geklebt, nur an der Leiste an der Fahrertür war sie mit einer kleinen schraube (durchmesser ca. <0,5mm) befestigt! Ich weis nicht ob diese Schrauben standartmäßig dort drinne waren oder ob sie nachträglich zur Befestigung gedient haben....

    Die Löcher habe ich mit so einer art Silikon zu gemacht und mit etwas weißer Farbe abgedeckt.
    So gut wie nicht erkennbar! :)


    anbei konnt ich gestern nacht noch sehr guten Aufnahme mit ner netten Spiegelreflex schiesen :)
    :310:

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (7. März 2010 um 22:38)

  • sieht gut aus aber das 'GLS' logo am besten ohne den schwarzen hintergrund an den seiten drauf machen

  • sieht gut aus aber das 'GLS' logo am besten ohne den schwarzen hintergrund an den seiten drauf machen


    dacht ich auch anfangs aber ohne den schwarzen hintergrund kommen die buchstaben gar net zur geltung, so stechen sie voll raus und des gibt noch nen schönen Kontrast. mir gefällts :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • und wie wärs wenn du die buchstaben schwarz machst ?


    ok das wäre eine Idee, aber vorerst lass ichs mal noch so :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • SChlne Karre. Kann man garnich genug meckern.

    diesen Satz versteh ich jetzt nicht ganz :D

    Zitat

    AIC-Nummernschild ist aus der Regensburger Ecke, oder? .. Aichach ?

    jaa Regensburg is bissl übertriieben aber Aichach in der Nähe da biste ganz richtig :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!