Mein weißer Astra <3 / Closed...

  • nur des plastik! des musst nach hinten oder vorne schieben (weiß nimma genau, mal ausprobieren) und dann kannst den blinker rausnehmen.

    ok habs ausprobiert, man muss den Blinker nach vorne schieben dann geht er raus. :)
    aber wenn ich ihn jetzt wieder zurück schieb ist er nicht mehr richtig fest,
    auch wnen ich ihn zurückschieb. nicht das mir der jetzt rausfliegt!! :hilfe


    Und die Zierleisten sind (oder zumindest waren die es bei mir) nur geklebt mit einem richtig guten Kleber! Das sind die einzigen Rückstände die ich hatte aber mit Teerentferner und/oder Nagellackentferner (ja das geht wirklich :499: ) kriegste die recht gut weg.

    Also hab auch hier nachgeschaut, hinter meiner Zierleiste ist nicht blos Kleber sondern auch eine Metallleiste! Weis nicht ob diese nur festgeklebt ist, denke aber die wird hingeschraubt sein.


    ---------------------------------------------------------------------------------------

    so und wenn ich das richtig seh hab ich einiges zu tun :tommy:
    hier mal mein Plan was ich mir in nächster Zeit so vorgenommen habe:


    UPDATE:

    -Seitenblinker in weiss soeben bestellt (abgehakt)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (9. Dezember 2009 um 21:18)

  • Ja die Metallleiste hatte ich auch und die war bei mir auch nur geklebt! Die ist bei mir aber an den Leisten mit hängen geblieben ausser an der Beifahrertür...aber da ich die Leisten ja sowieso nimmer brauchte habe ich sie mit Gewalt abgekriegt ;)...aber ich denke nicht das die geschraubt sind, zumindest hatte ich auch noch nie jemanden in meinem Bekanntenkreis wo die geschraubt waren. Sollte ich falsch liegen so möge man mich bitte verbessern!

  • Zitat von »bastelbude«
    nur des plastik! des musst nach hinten oder vorne schieben (weiß nimma genau, mal ausprobieren) und dann kannst den blinker rausnehmen.

    Zitat von >mir<
    ok habs ausprobiert, man muss den Blinker nach vorne schieben dann geht er raus. :)
    aber wenn ich ihn jetzt wieder zurück schieb ist er nicht mehr richtig fest,
    auch wnen ich ihn zurückschieb. nicht das mir der jetzt rausfliegt!! :hilfe

    Hällt immmre noch net, war des irgendwie festgeklebt? sonst fällt der mir am schluss noch raus unter der fahrt!?

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • war auch nur spaß wie hält das den nicht mehr geht der nicht mehr dran oder was ?

    ja wie soll ich des beschreiben, ich hab ihn nach vorne geschoben, ging auch relativ leicht aber man hat schon gemerkt dass er fest war. es hat nicht geknaxt oder so. dann konnt ich ihn raus nehmen und als ich ihn wieder rein tun wollte und zurück schieben wollte, ging des viel zu leicht und wo er "hinten" war, ist er immer noch locker gewesen.

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • ? geht es jetzt um die front blinkr oder seiten blinker die frontblinker sind doch geklickt einfach vorsichtig mit einen spachtel ider kleinen schrauben zieher hinter hacken

  • sooo meine neusten Errungenschaften:



    Der "Eight-Ball" Schaltknauf



    und endlich weiße Seitenblinker :)

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

    Einmal editiert, zuletzt von Onkelz_Mering (16. Dezember 2009 um 14:16)

  • Ich steh auch kurz davor mir welche zu holen, ganz einfach : Sie sind billig! Aber ich weiß nicht.. Tipps und Erfahrungen bitte als PN an mich ;)

    Der eine Ring um sie ALLE zu Knechten


    X16SZ 52 kW über 500.000 kann das ein VW-Gedöhns auch?

  • aber warum hast den schalthebel ned gleich auch gekürzt?

    dann hätte die Feder doch keinen "Raum" mehr, und ich würde den Rückwärtsgang nicht mehr reinbekommen? oder seh ich des falsch.

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • musst des plastikgelenk unter da feder auch kürzen bzw rausschneiden. dann kannst auch die stange kürzen. hab ich bei mir auch gemacht, richtig geil zum schalten. benutz mal die suche, da is iwo ne anleitung.

  • Sieht doch echt schick aus, dein Schmuckstück. Schwarz und Weiß sind immer ein superguter Kontrast. Mach weiter so!

    leider noch nicht tiefer, hab mir da noch keine gedanken gemacht, wie viel is dafür kostenaufwand+zulassung.
    und ob sich des lohnt mit 120000 kilometer. taugen würds ja schon!

    Ich habe meinen mit 210000km gekauft und ein Fahrwerk rein geknallt. Hat sich bei mir auch gelohnt.

  • bring zwar nix weltbewegendes aber will einfach mal wieder was von mir hören lassen :407:

    des dumme Plastikteil hat mich schon länger genervt ^^
    Sobalds wieder wärmer wird und ich den Folienradierer hab müssen die Leisten dran glauben!

    mit freundlichen Grüßen, Onkelz_Mering

    _______________________________________________

    Helden leben lange, Legenden sterben nie!

  • Ein Weißer Astra f ...

    Gibt nichts geileres... Halte ihn in ehren!!! Bereue heute noch das ich meinen verkauft habe. Wüsste gerne ob er noch lebt. Habe mir zwar mein Traumauto geholt nen i500 aber den Astra hätte ich trotzdem behalten sollen!!