Astra G OPC 1 Nr. 333

  • moin leute,da ich ja seit knapp 3 monaten meinen astra F caravan verkauft habe wollte ich euch mein neues gefährt vorstellen.Ist ein Astra G OPC1 mit 160 ps,baujahr 2000 in Ardenblau.

    Daten: X20XER motor mit fächerkrümmer,KN 57i kit und chip von Speedconcept
    Komplettes Lumma LPC-R Spoilerpaket
    8x18 autec Alus mit 215/35zr18
    Remus endschaller mit mitteltopfattrappe
    schwarze scheibentönung ab B-säule
    hutablage aus mdf mit schwarzen leder bezogen´,2 ovale blaupunkt multilautsprewcher(lautsprecher und hoctöner in einem)
    hifonics titan basskiste
    alpine IDa-x200 usb radio
    hifonics industria 16.2 frontsystem
    hella magic colors scheinwerfer mit 8000k xenonumbau

  • weitere planungen zum opc1:
    -fk abs new race frontschürze da die lumma durch nen konflikt mit nem radfahrer der mir aufs stehende auto geknallt ist komplett fertig is
    -xenon linsenscheinwerfer
    -ta technix gewindefahrwerk
    -stahlüberrollbügel in weiß pulverbeschichtet
    -original opc recaros
    -leistungsaufrüctung von x20xer auf z20let durch turboumbau
    -9x17er felgen mit viel tiefbett,mal schauen was mir da in die hände kommt(in weiß lackiert)
    -innenraumteile in wagenfarbe lacken
    -böser blick in blech
    komplett lackierung in Ardenblau 2(aktueller astra H opc)

    un nun leute postet mal

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • scheisse ist der geil aber stoßstange sieht ne opc 2 stoßstange oder die von rieger einfach besser aus und rieger seitenschürzen sehn auch besser aus aber echt geiler wagen ;)

  • sieht schick aus, und die geplanten umbauten klingen auch gut, bin mal gespannt wie es wirkt wenn er tiefer ist.
    aber warum willst nur 17" verbauen?

    das mit dem radfahrer ist ärgerlich, hast den schaden wenigstens entsprechend ersetzt bekommen? wenn du mal n anständiges gutachten brauchst weißt ja an wen du dich wenden kannst :499:

  • hätte gerne selber die opc2 front aber die kostet mir zuviel zurzeit.die von fkl is aus ABS und sieht auch ganz gut aus für zum überbrücken

    fahrwerk wird das nächste sein was er bekommt

    mit den 18ern läufter nur knapp 220 und mit den 7,5x17er die ich im winter fahre läufter 240 lt. tacho

    der typ mim fahrad is abgehauen und hatte nen dringenden termin an dem mittag.der typ war für unsere kirchengemeinde unterwegs .hab den pfarrer angerufen un der hat mir dessen adresse gegebe.bin mit anwalt vorgegangen aber da ich keine bullen gerufen hab bleib ich auf meinem schaden sitzen

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • hamma nen opc 1 , sieht man auch irgendwie ziemlich selten ^^ ich find den geil , schicker waagen

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • der x20xer geht schon gut.leider läufter im leerlauf richtig beschissen wegen den werkseitig verbauten sportnockenwellen.leistung bin ich auch soweit zufrieden aber leider is er eine drehorgel.ums richtig brennen zu lassen muss man imme rmind. 3000 touren drehen das was geht.

    hab ihn auch wegen der farbe gekauft.wollte meinen kombi in der farb lacken aber der wurd zu nem fass ohne boden

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • nun gehts mit den OPC schon los wie mit den GSi

    da das dingen eh nur für stylen is, kannste mir ja die bremsenbelüftungsschächte verkaufen

  • jaja die bremsenbelüftungen.die will mir jeder abrippen.bleiben aber dran :411:
    nur zum stylen soller ja nicht sein.werde nächstes jahr mal 1-2 aufen hockenheimring fahren und mal rannehmen.

    sobald das fahrwerk drin ist bekommt er auch ne ladung zimmermänner mit greenstuff belägen und stahlflex-bremsschläuche

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • ich würd dir zu den ate powerpads raten , die greenstuff hab ich mom drin ....... ich sag sofiel ..... scheisse!! brauchen ewigkeiten bis die warm sind und überhaupt mal richtig zu packen und dann werden die gleich auch zu heiss das die bremsscheibe anfängt zu glühen ohne ende ...... also eindeutig zu hart .....
    kann ja auch sein das ich nen scheiss satz bekommen habe

    fahre die greenstuff mit brembo max scheiben

    aber stahlflex ist der knaller :360: kann ich nur jedem empfehlen . die bremsen packen gleich viel besser zu

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • ´die zimmermann scheiben kommen auf ejden fall rauf.die beläge sind nich nicht sicher. sicherheit muss auch gegeben sein.was bringt es denn immer nur in tuningteile zu investieren aber man sicherheit und technikschleifen lässt

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • die zimmermann scheiben sind ja auch in ordnung ^^ ich meinte nur wegen den greenstuff belägen ;) weil ich mich jedesmal darüber ärger :D

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • nun gehts mit den OPC schon los wie mit den GSi

    Wie recht du leider hast.

    Der Unterschied ist nur, das es vom OPC noch weniger gab.

    Sowas mit Billig-Gedöns zu verschandeln.... :thumbdown:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • hab ihn so gekauft.und der opc1 hatte ja keine spilerstoßstange.den opc grill hab ich selbe rnachgerüstet.das lumma kit hat der vorbesitzer dran gebaut

    chuck norris schwitzt nicht beim kacken,die kacke schwitzt beim chuck norrisen

  • dann kannste nich fahren, die greenstuff funktionieren normal wunderbar, der einzige müll sind die zimmermann scheiben, lasst die finger von dem zimmermann- metallschrott und kauf lieber Brembo max, im gegensatz zu den zimmermann auch 2 runden hockenheim
    die powerpads sind übrigens härter als greenstuff
    sicherheit und zimmermann? das ich ned lache, nimm serienscheiben, bohr se auf der ständerbohrmaschine und schon haste zimmermann scheiben, die taugen nur für den McDoof Parkplatz aber nich zum sportlichen fahren

    Wieso baut man an so en Auto irgendnen FK schrott? wenn schon ne andere Schürze dann ne orginale OPC 2

    Schnell fahren mit dem billigfahrwerk kannste eh ned, also kannste mir auch die bremsenbelüftung schenken :360:

    Wie gesagt, en OPC 1 in orginal Konfiguration wird dir um die Ohren fahren dank deiner "verbesserungen"

  • wisst ihr was mich ankotz so langsam .... was irgendwie in jedem forum passiert .... das jeder nur noch am rumheulen und jammer und motzen ist .... und dann werden hier auch noch einige echt beleidigend ..... find ich echt zum kotzen :abgelehnt jeder kann gerne seine meinung sagen und es dabei belassen und nicht noch ausfallender werden oder sogar beleidigen , ich finde das einfach nur noch arm von euch =( :355:
    Ich kann nicht fahren ???? wollen wir mal aufm Slalom kurs gehen ???? dann sehen wir wer nicht fahren kann ..... geradeaus fahren kann jeder :405:


    jetzt aber zurück zum thema:
    ich habe keine zimmermann und werde brembo auch weiter benutzen und auch nur kaufen , ich habe die erfahrung mit den greenstuff gemacht und finde die power pads um welten besser , aber so macht jeder seine erfahrung und ich will einfach nur meine erfahrung und wissen an unwissende weiterreichen damit die nicht den selben fehler machen wie ich !!!!

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von Skillbear (2. Dezember 2009 um 20:58)