Kurze Anleitung zum Fahrwerkswechsel gesucht.

  • Zitat von "Carawahn"

    nee aber ohne flax jetzt mal, das geht ganz leicht

    Wenn ich nicht schon gegenteilige Erfahrung gemacht hätte, würde ich dir ja jetzt glatt zustimmen. Aber was solls, falls Break seine nicht mit einem Ruck rausziehen kann weiss er ja wie es auch anders geht....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • heheh genau falls net mit einem ruck geht dann halt mit schlüssel ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Naja die Welle ist wirklich kein Akt. Ein guter Ruck und draußen ist sie, man muß halt richtig anpacken und nicht nur die Backen aufblasen. Danke das ihr die Bebilderung gut findet, evtl. kann man das ja in nen Sticky Thread packen oder so dann ist es immer ganz vorne zu finden für Anfänger so wie mich. ;)

  • Gertriebeseitig sind die A-Wellen nicht nur einfach reingesteckt wie in den Naben, sondern noch zusätzliche mit einem Sprengring gesichert. Der verlangt manchmal nach Werkzeug.

    Aber wenn die Wellen da rein- und rausrutschen als wären Haare dran, dann ist das doch toll. :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • MOIN

    :360: , rrrrrrrrrrrrrrrrr Horny

    Das Werkzeug getriebeseitig:

    KM-460-2-B, KM-503-A, KM-460-2-A, un der Stopfen für die ganze Sache ist der Opel (ET- NR 9092969), da ggf Öl aus den Getriebe läuft, also wenn de Welle so raus geht, Glück gehabt und sich drüber freuen, wie gesagt manche sind hartnäckig.

    MFG Svene

    :408: