Mein CARAVAN neue pics sind da!!

  • also doch, gefällt mir gut, vor allem die heckklappe. so was ähnliches hab ich auch noch vor, aber halt nur ähnlich...^^
    bisher schöne arbeit die du geleistet hast.


    dennoch:

    ich wollte nur mein auto vorstellen aber wenn ich gewußt hätte das man gleich von jemanden runter gemacht wird, denn hätte ich es gelassen!!!!! :S :S


    du sollst hier auch dein auto vorstellen, das ist mit ein ganz großer bestandteil dieses forums. aber wenn du etwas zeigst, kommen reaktionen. die kommetare waren ja nich erniedrigend gemeint. wir sind alle hier um uns gegenseitig zu helfen und es waren hinweise auf die deutschen regelungen, wo du vllt etwas übersehen hast oder esnicht weisst.
    also, nich beleidigt sein, wir ham uns doch alle lieb... :D


    nochmal: schöne arbeit!


    mfg

  • Hallo Carastra20,

    wollte mal sagen das ich deine Arbeiten echt geil finde, RESPEKT! Trifft genau meinen Geschmack, vor allem die AE's.
    Da sieht man richtig die Liebe zu deinem Auto.

    Vllt sieht man sich ja mal, wohnen ja net sooo weit voneinander erntfernt ;)

    Gruß Thomas

    dank dir Tomi1988 war und wird auch noch einwenig arbeit rein gehen!!! er is ja noch nich fertig!!

    ja da hast du auch recht habe denn caravan vor dreieinhalb jahren von meinem Vater geerbt!!!! deshalb auch die viele arbeit die sich sonst keiner so wirklich machen würde!!!!

    klar das kommt bestimmt mal aber ich werd bald in ueckerkreis ziehen!!!

    aber ich denke das es nich das problem sein wird!!! :408:


    ja das höre ich auch oft!!! ich war ja auch nich der erste der es so hat!!!

    ich weiß das es so is aber er nörglt nich nur bei meinen beiträgen!!!
    naja egal!!!

    du hast recht is schon richtig geil hier und es ergenzen sich alle!!! und das is gut so!!!


    :danke :danke

  • @ kermet
    ach du bist doch einfach nur neidisch!! :P :P


    auf xenon z.b. bin ich neidisch, besser gesagt illegales xenon und damit nicht erwischt zu werden. was jetzt nicht heißen soll dass ich dir wünsche erwischt zu werden, sondern dass mir das einfach zu heiß ist.

    ich wollte nur mein auto vorstellen aber wenn ich gewußt hätte das man gleich von jemanden runter gemacht wird, denn hätte ich es gelassen!!!!! :S :S


    zeig mir bitte auch nur einen einzigen satz mit dem ich deiner meinung nach irgendwas runtergemacht oder "genörgelt" haben soll.
    da du auch auf keine meiner erläuterungen weiter eingegangen bist muss ich wohl leider annehmen dass du nicht mit konstruktiver kritik oder teils sogar nur gutgemeinte warnenden hinweisen, welche nicht in dein gesamtbild passen umgehen kannst.
    monsi hats korrekt erfasst, ich wollte dich und eventuelle nachahmer lediglich auf die die gesetzlichen umstände - die du offensichtlich nicht kanntest - hinweisen.

  • @ kermet

    monsi hats korrekt erfasst, ich wollte dich und eventuelle nachahmer
    lediglich auf die die gesetzlichen umstände - die du offensichtlich
    nicht kanntest - hinweisen.

    ich wurde schon angehalten und es wurde nie was gesagt!!! naja is auch egal!!!

    was hast denn noch mit caravan vor?? :408: :408:

    • Offizieller Beitrag

    Moin
    Also die farbkombi is (momentan) nich wirklich mein fall (geschmack =streitthema nr.1 aber egal :P )
    die heckklappe sieht schon geil aus damuss ich den anderen zustimmen
    aber mal ne frage auf dem ersten bild sind das ein paar zusatzblender hinter dem Grill?

  • ja da bist ja auch nich der erste wegen der farbe!!!

    bleibt ja nich so der komm komplett grau!!!

    ja danke aber da bin ich auch nich der erste der das so hat ich hab schon drei andere damit gesehen!! aber naja man kann nich alles allein haben!!!

    dank dir gruß mario


    so hier mal zwei pics vom dach meines caravan´s mit der farbe die der komplett bekommt!!!!



  • ich wurde schon angehalten und es wurde nie was gesagt!!! naja is auch egal!!!


    das liegt einfach daran, dass 95% aller polizisten maximal ahnung von tieferlegung, spoilern und felgen haben. blöd nur, wenn man mal an einen der 5% gerät...
    aber ok, ich geb jetzt ruhe in der hinsicht ;)

    was hast denn noch mit caravan vor?? :408: :408:


    kannst ja mal in meinen baustellenthread schauen (siehe meine signatur).
    hab auch grad ne halbe ewigkeit an meiner front rumgespachtelt und geschliffen, deshalb bin ich auch mal gespannt auf deine :408:
    und mit dem gedanken die heckklappe so wie du zu machen spiele ich auch schon ne weile, dazu warte ich aber darauf bis ich mal an ne günstige zweit-heckklappe komme die ich dann in aller ruhe machen kann.

  • Kermet ja ich bin auch gespannt wie meine stosi wird wenn sie fertig is!!!

    ach das mit der heckklappe war mal so nebenbei!! da war ich in zwei std. mit druch!!!!

    ja das werd ich mal machen!!!

    was ich noch fragen wollte warum hast du die reling abgebaut??


    so ich hab heute die erst lackschicht drauf!!!
    is zwa nich perfect aber für ne hallenlackierung is es okay!!
    kann es mir leider nich leisten mein auto in die lacke zu geben!!


    ich find richtig gut!! was sagt ihr?? :thumbup: :thumbup:

    oh man ich kann es kaum noch erwarten ihm wieder zu Fahren!!! ;( aber das dauert leider noch ein weilchen!! ;(

  • wir kennen uns ja schon :D entlich hast ne hüpsche farbe wird ja auch Zeit vileicht sieht man sich ja mal in HST wohn ja jetzt in HRO aber mal schauen

  • Ist da schon der Klarlack drauf? Hallenlackierung hin oder her, ein wirklich berauschendes Ergebnis ist es ja nicht wirklich. :407:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • So scheisse wie der Lack verlaufen ist, denke ich schon....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Nachdem du bei mir warst, wollt ich mir mal dein Kombi anschauen...

    Also, nicht schlecht. Gibt einige Sachen, da bin ich verblüfft, aber auch zerrissen. Das mit der Heckklappe hatte ich nämlich genau so vor.... Verdammt, nun muss ich mir doch mal weiterüberlegen :410:

    Dachleisten cleanen ist auch top... Und gesamt ist auch echt schick.

    Nur schade ist dass du die originale Farbe nicht belassen hast. Karibikblau met., Z277... Traumfarbe.... Hatte mein erster Astra... Schick...

    Naja und ich bin kein Freund von AEs... Aber ist ja alles geschmack :408:

    Mach weiter so ;)

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • hey dank dir das du mir hier auch was hinterlassen hast!! :408:

    dann sag doch mal was dich verblüfft und wo du zerrissen bist!!!

    die dachreling kommt wieder drauf ich find ohne is es kein caravan mehr!!!

    ja das stimmt wohl jeden sein geschmack!!!

    Taxman

    wenn du das geld dafür hast dein auto in die lacke zu schieben dann is ja gut!!!
    ich hab es nich so dicke!! :462: und außerdem is es unilack da brauch kein klarlack drauf!!! :366:

    Kermet

    das is nich so doll mit den pics!! hab nur mein handy dafür!! und in der halle is es zu dunkel!!!