- Offizieller Beitrag
Wieso eigentlich "nicht mehr zünden"? Die Gefahr ist eher, dass die zünden, aber nicht vernünftig aufgehen.
Es wird wohl aufn Silberfeil Lenkrad hinauslaufen... - es passt sonst einfach nicht zum Konzept^^
Wieso eigentlich "nicht mehr zünden"? Die Gefahr ist eher, dass die zünden, aber nicht vernünftig aufgehen.
Es wird wohl aufn Silberfeil Lenkrad hinauslaufen... - es passt sonst einfach nicht zum Konzept^^
Findet ihr das silberpfeil alle so geil ich persönlich find das raid R am schönsten
MOIN
meine Meinung, Airbag, Sicherheit geht vor, zum Thema Airbag oder nicht gibts was in der Suche, das hatten wir schon mal.
Desweiteren, nen Sportlenkrad ohne Bag sieht man immer, warum weils die billigste Lösung ist, wenn du das Geld hast und es ins Konzept passt, dann nen Raid Silberpfeil.
Wenn ich persönlich Geld über hätte, wäre das meine erste Wahl.
MFG Svene
Das ist ja meine rede jnd das raid r hat nen airbag habs mir ja selbst geholt und finds schoner als das silberpfeil weils unten abgeflacht ist und schöner verarbeitet aussieht
Hallo Leute,
heute wanderte mein Astra aus der Werkstatt wieder in meine Halle. Leider war es schon dunkel, als wir nach der Arbeit loslegten:
Gruß
Lars
sauber geile kiste
das wird auf jeden fall eine der schönsten stufen
Danke Jungs =)
Vorallem lass den süßen enpott drunter.....
Lg
Was hast du nun eigentlich für Federn drin, bzw welche willst du verwenden?
Vorallem lass den süßen enpott drunter.....
würde ich gerne, geht aber leider nicht
Was hast du nun eigentlich für Federn drin, bzw welche willst du verwenden?
KAW Vectra A V6 Federn
Schöne Farbe - wie nennt die sich?
Das ist Opel Ardenblau
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Das wirkt auf den Fotos irgendwie dunkler. 'n Kumpel hatte seinen A-Vectra auch in "OPC"-Blau und da wirkte es viel heller. Hätte jetzt von Deinen Fotos her auf Europa-Blau getippt.
Gruß Shorty
Heho,
Das wirkt auf den Fotos irgendwie dunkler. 'n Kumpel hatte seinen A-Vectra auch in "OPC"-Blau und da wirkte es viel heller. Hätte jetzt von Deinen Fotos her auf Europa-Blau getippt.
Ist ja ein Perleffektlack, weswegen das sehr Licht abhängig ist. Auf diesen Bildern wirkt er heller, find ich:
Gruß
Lars
Heho,
heut kam wieder ein nettes Paket für mich:
Die Teile sind bissel dreckig und wirken auf den Bild nicht so, aber der Zustand ist gut bis sehr gut =)
Das ist alles dabei:
- Vectra A V6 Gaszug + Führung an der ASB
- Wasserschläuche zum Innenraum
- Wasserschläuche vom Motor zum Kühler
- Wasserschläuche zum Wasserbehälter
- Leerlaufregler + Festigungsmaterial + Schläuche
- Unterdruckschlauch zum BKV
- Halterung für Zündspule (wird noch gepulvert)
- Zündspule
- Zündkabel
Gruß
Lars
Sehr schön. Guck hier immer gern rein, weil alles 110% gemacht wird.
Wann soll er den wieder auf die Straße?
Danke =)
Diesen Sommer, bin sehr gespannt, ob alles so klappt, wie gedacht. Ist alles ne fianzielle Frage - notfalls dauerts eben nen Monat länger^^
Gute entscheidung bloß nicht pfuschen.
Hallo Leute,
hab die letzte Zeit kaum was gepostet, es ging natürlich weiter. So wurden viele Teile zum Pulvern eingeschickt, viele Teile gekauft und auch wieder diverse Neuteile wie Dichtungen und co. Auf zwei große Pakete warte ich noch, das ist bisher da:
Dichtung für C25XE Ansaugbrücke:
X25XE Ventildeckeldichtung:
Originale V6 Zündkerzen von Opel:
neuer Vectra A Kühler:
Für die Heckklappe zum Öffnen, mal sehen ob es was taugt:
Ein Wasserschaden raffte die vorderen Dämmmatten dahin, weswegen ich gestern zum Schrott bin um besagte auszubauen. Man muss vorn quasi alles ausbauen, um dort ran zu kommen - was für ein Aufwand wegen zwei Matten:
In eins der beiden Verkleidungen sollen Zusatzanzeigen rein, nur in welche?
Vorbereitung der "neuen" Ledertürpappen - weitere Bilder folgen
Kennzeichen ist dran - dahinter mit Alubutyl verstärkt beklebt, um Schwingungen zu mindern und Kratzer an der Heckklappe zu vermindern
Das Kennzeichen ist genau auf Serienhöhe, aber etwas tiefer hätte es eventuell auch gekonnt, oder?
BTW:
Also Platz für nen zweiten Riemen wäre ja...
Leider hatte ich meinen Heizungskasten gekillt: ich vergaß die Schraube zu lösen, welche vom Motorraum aus verschraubt ist. Als ich an den Kasten kurz zog, wendete ich offensichtlich zu viel Kraft an, weswegen die Schraubenbefestigung aus dem Heizungskasten gerissen wurde. Also brauchte ich einen neuen. Der neue hatte dann aber nur einen 4 poligen Steckeranschluss für den Lüftungsmotor, mein alter aber 5 - hab den Stecker dann einfach. Sollte doch so gehen, oder?
Der neue Kasten ist jetzt wieder verbaut, samt Kühlungskanäle und die Dämmmatten. Kabelbaum wieder ans seinen Platz bringen, Gaszug und Bremspedal anschließen, dann kommt endlich wieder das A-Brett an seinen Platz =)
Gruß
Lars