Good Bye F Good Bye :'-(

  • Tachchen ^^

    Da ich jetzt schon ne kleine zeit lang hier bin wolltch au ma mit dem Baustellenthema anfangen.
    Ich fahre einen 1.6 Kombi mit 75PS und 147tkm auf der uhr.

    Er ist soweit noch originol.Bis auf die erste paar kleinigkeiten die ich ihm schon verpasst habe.

    Dies wären im Innenraum : ein Sony CDX-GT420u radio, Riffelblech in der Mittelkonsole un Sitz bezüge im schicken SchwarzRotGold design

    Und aus wäre es : Ein Supersport Gewindefahrwerk, Dunkle Rückleuchten und Borbet T felgen 7,5x16 ET35 205/45 9x16 ET30 215/40

    Die Felgen hab ich leider noch immer nicht drauf da ich um bruder keine über einstimmende zeit finden um zu bördeln un wenn nötig zuziehen.

    So nun komm ich zu dem was noch kommen soll für den Innenraum : ein schickes Sportlenkrad, Sportsitze, Mittelkonsole un so vllt in Wagenfarbe lacken, rote LED's in der Konsole und eventuell blau im dachhimmel, die Riffelbleche schwarz lacken, einen schwarzen Dachhimmel, ne Trümmerbox (bassbox ^^ ) und was halt noch so zur HIFI dazu gehört bestimmte marke hab ich noch ned =)... das wars dan auch erst ma hier

    Nun Komm ich zum äuseren : rund rum 9x16, Rieger front Grill/Schürz oder halt was quasi selbst gemachtes (ideen werden nicht weiter gesagt :P :D), Felgen schwarz mit Poliertem Bett, Schwarze scheinis, Scheiben tönen, dachrehling ab, Zierleisten ab , in höhe der zierleisten rund rum schwarz lacken, Auspuff mässig sollte auch ma gemacht werden...

    Und nun zu dem Gedanken den ich durch Finn nich mehr los werde :D den Motor nurn klein bischen auf peppen un zum C16SE umbauen ... DANKE :360:

    Das alles dürfte bei mir für die nächsten Jahre erst ma reichen :D

    Bilder vom heutigen zustand



    Der vielleicht zustand ;)


    EDIT BY Rennhirsch: ich hab dir die bilder mal richtig eingefügt ;)

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

    3 Mal editiert, zuletzt von Kneipen_Astra (5. März 2011 um 23:43)

  • Sers,

    schicker astra... aber des gefakte bild gefällt mir net wenn dann würd ich bis zur oberen kante lacken weil so schauts immer nach reperaturlackierung aus aber musst du wissen is ja dein auto....aber schöne basis haste da ... sieht nach wenig rost aus !!

    hast du des gewinde fahrwerk schon drin ? oder soll des noch in astra wandern ?


    greetz

  • schicken astra hast da genau wie meiner die gleiche farbe bist schon der 3 te im bunde :D

    sieht auch nach wenig rost aus ^^ aber ich kann mich Kombizombi
    nur anschließen würd des wenn überhaupt dann nur oben machen zumall den übergang nicht genau hinbekommst udn dann noch ohne leisten aber naja musst du ja wissen ^^

    bin mal gespannt wie er wird udn wie du des mit der reling machen willst. Wenn so ne durchgehende net neu kaufen willst dann viel spaß beim suchen bei mir gabs die nähmlich nirgends :D deswegen hab ich mir selbst eine gebastelt ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • natürlich is der schick :D is ja au ein OPEL :P

    Kombizombi : ja des gewindefahrwerk is schon drin ... aber naja ich komm irgendwie ned so tief wie ichs gern hätt ma schauen was ich da noch raus holen kann an tiefe...

    Break : ja 3 von ganz wenigen bin ich der meinung anders farbige vom werk aus gibts mehr hab ich das gefühl :D

    un dasmit dem schwarz lacken is ja bis her nur in paint geschehen ^^ ... rost hat er nurn bischen hinten überm nr.schild un bissi flogrost an den hinteren radläufen ...

    ach un wegen der dachleiste da hätte ich schon lange welche wenn ich nur ned zu faul wäre ma kurz nach sachsenzu fahren oder ne spedition die des abholen würde ;)

    Fake 2/3 schwarz <-- noch weiter hoch wäre mir dann zu viel< dann könnt ich hin ja au gleich ganz schwarz machen :D

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • ja ist schon fass ganz schwarz hehe aber ich hatte gemeint von oben her schwarz und unten champagner. sei frogh das die leisten schon hast. Am anfang hab ich gedacht ich bin der einzigste in meiner stadt mit der farbe äähhm puste kuchen mittlerweile hab ich glaub shcon 10 ander geshen mit der farbe

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • huhu Kneipe, ich find den lack nur halb besser als bis zur oberen kante. bis zur oberen kannte haben doch viele.
    bin mal gespannt was du nu echt draus machst...

  • nett das doch noch ma welche schreiben an stand nur zu gucken ;)

    Break : ich hb noch keine leisten oder eher gesagtbin nur zu faul hin zu fahren und mir welche zu kaufen ;)

    Hirschi : genau das denk ich mir au da fahren schon genug mit rum

    Kermet : naja das mit dem höhenunterschied is schon sone sache aber is ja alles erst noch in planung =)

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • wenn man bei der kante vom hinteren radlauf anfängt und beim knick vom blinker endet, dann is der vordere radlauf auch verdeckt... also na mal schauen ob ichs faken kann is nen bissel schwer zu erklären :D

  • hirschi meinst du des vllt so in etwa ? -> (anklicken dan erst sichtbar)

    Marvel : hoffentlich wird das auch alles was <-- des wegen steht da ja au schwere kombi geburt :P .. zum pläne schmieden hab ich in der arbeit viel zeit eig :D .. nur an der umsetztung hapertz bei mir -.-

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

    Einmal editiert, zuletzt von Kneipen_Astra (22. September 2009 um 20:31)

  • So auch ich hab mal wieder einen kleinen unfall gebaut. Bin nem moped fahrer hinten drauf. bei ihm ka bei meinem auto halt die schürze,ein nebelscheinwerfer,motorhaube(beule),grill,unterm kühlergrill nen bissi blech verbogen und der querträger was abbekommen was ich bis her sehen konnte.

    Ist jetzt alles grob schon wieder gerichtet

  • joa mir gehts gut bis auch meine rechte hand ... (auch wut gegen den halben innenraum geschlagen bltu habch auch noch gleich mit verteilt)

    *die polizisten waren die gleichen wie letzte wochen.. die konnten sich das grinsen nicht verkneifen*

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360: