thüringer treffen 2009 in erfurt

  • mahlzeit..
    michi, c-kadett und ich waren am überlegen, ein kleines tagestreffen in erfurt zu organisieren.
    soll nix weltbewegendes sein, sondern eher paar würste auf den rost, ne flasche bier dazu und bissl labern :408:

    soll hauptsächlich für leute aus der region, also thüringen, sein.(alle anderen sind natürlich auch willkommen)
    natürlich könnt ihr auch clubkollegen oder freunde mitbringen.
    bei interesse könnt ihr mir ne PN schicken, oder einfach hier nen beitrag stehen lassen.

    zeit wäre ende sept./anfang oktober. ( an einem wochenende) genauen termin richte ich mich nach euch

  • MOIN

    jo habs gesehen, also haste dich ja doch drum gekümmert, Sep wäre mir ganz Recht, denn im Okt bin ich wieder auf Achse, soll sich aber natürlich nicht nach mir richten, Grillen kann man ja auch im Winter so ist das nicht und Bier schmeckt ja zu jeder Jahreszeit.

    Taxman hoffe du bist diesmal dabei

    MFG Svene

    :408:

  • Vllt. sollte man das mal Forenübergreifend machen.... :406:

    Ich kann das ja mal "drüben" ansprechen ;)

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • dann werf ich mal ein datum in den raum... 10./ 11. okt.? (samstag/sonntag)
    weil das wochenende davor hat meine schnecke geburtstag.

    oder ende sept.?
    nennt einfach daten und wir suchen das beste raus...(natürlich muss ich dazu sagen, dass ich es bestimmt nicht jeden recht machen kann)

    es geht aber nur um einen tag, also nicht dass das mißverständnis aufkommt, das daß ganze wochenende treffen ist.


    und forenübergreifend... ich hätte da prinzipiell nix dagegen, aber da wir keinerlei finanzielle mittel oder sponsoren haben, wird es ein recht bodenständiges treffen.
    soll heißen wir organisieren den platz und jeder bringt für sich was mit.(z.b. bier und bratwürste)
    nen kleinen rost hab ich noch da, könnte also einen mitbringen...

    Stan.: du darfst auch mit deinem bmw kommen, ist doch klar....

  • ein sehr kurzfristiger termin wäre auch der 19.9. aber dann in nohra (direkt an der A4 zwischen erfurt und weimar) weil da wird auch das neue ADAC fahrsicherheitszentrum eingeweiht.

    das heißt es gibt dort:" Demo-und mitfahrten von trainingsinalten, theorie von eco und sicherheitstrainings" sowie weitere sachen für groß und klein.

    wäre doch auch eine idee, sich dort zu treffen und das ganze mal zu inspizieren..

    würde dann von 10-17 uhr stattfinden dort (offizielle öffnungszeiten der veranstaltung.) was wir danach noch machen können wir uns ja dann überlegen

    wäre das ne idee? so bekommt man noch was geboten beim treffen :410:

  • MOIN

    jo das wäre gut, hab das Schild schon auf der Bahn stehen sehen, da hab ich wenigsten nen Anhaltpunkt, nich das ich mich wieder verfranze?

    MFG Svene

    :408:

  • Ich bin vom 11.10.-18.10 3500km südlicher...

    Ansonsten sollte ich recht frei in meiner Zeitgestaltung sein.

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • für uns ein wenig zu weit aber ihr könnt jetzt mal nen festen Tag ausmachen :)

    _________________________________
    Sascha


    Astra H Caravan 1,8 16V

    Astra G Caravan 1,6 16 v

    Honda Bali 50 Af 32

  • Also ich hätt schn Lust............
    Wieviele haben sich denn schon gemeldet, wo auch Interesse zeigen?


    gruß Patrick

    Konfuzius sagt, im Motor liegt die Kraft: Gibst du viel Gas, hast du viel Spaß!

    • Offizieller Beitrag

    Erfurt wär für mich ja mal gar net so weit.. 200km. Wenns das Wochenende am 17. oder 18. Oktober wäre, würde ich auch kommen. Bin bis 10.10 leider auf Messe in Düsseldorf.

    EDIT: Also alles danach wär mir recht!

  • also, da wir noch immer keinen termin haben, hat noch kleiner wirklich zugesagt.

    michi,c-kadett,taxman und ich wäre so der feste kern.
    bob 2324 ist bestimmt auch da,stan wollt mit bmw kommen :)

    UNS FEHLT NUR EIN DATUM!!!!!!!!!!!!!!