Spiegel wieder ankleben

  • Tag zusammen,

    mir ist vor geraumer Zeit mein Innenspiegel angegangen. Bin beim Beladen meines Astra Fs drangekommen. War dann in der Werkstatt. Die haben mir n Klebepad mit nem "Gitter" gegeben um den Spiegel wieder festzukleben. Das hielt bis vor circa 6 Wochen. Dann stand der Wagen ne Weile in der Sonne und der Spiegel ist wieder abgefallen. Dieses Mal zu Atu. Klebepad drauf. Fiel dann vor 2 Wochen runter. ATU meinte drauf hin, dass man den wieder festkleben kann wenn man die Scheibe aufraut und so weiter. Kostet 100€. Gibts nicht eine günstige Methode diesen bekloppten Spiegel wieder anzukleben?


    Danke schonmal.

  • tesa power strips.
    damit hab ich den bei meinm astra angeklebt.hat nen halbes jahr gehalten dann kam die scheibe wegen glasbruch neu.ich denke mal das der da immernoch dranklebt.
    musste nur beide seiten schön mit waschbenzin oder ähnlichem entfetten.hält super.
    das ganze war übrigens im sommer.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • ich hab früher immer scheibenkleber genommen.aber würde es jederzeit wieder mit tesa power strips machen.

    lasst mich bloß mit der suche in frieden.

    sie mag mich nicht und ich mag sie nicht.

  • Ja giebt extra son Transparentenscheibenkleber dafür.

    Musst hal nur richtig ansetzen den Spiegel weil den bekommste nicht mehr so schnell ab.

    Mfg der Caravan-Raider