Vectra B Caravan i30.................Nr. 27/30

  • So, hab das Auto grad zum Lackierer gebracht und das bisschen Tageslicht für 2 Bilder vom aktuellen Stand gemacht.
    Ist ja fast alles dran was dran muss inkl. Winterbereifung und Astra H Radkappen :D

    Gruß

  • Wofür?
    Ich finde so schmalspur billig Alus sehen genauso scheiße aus wie die Radkappen.
    Und es sind doch eh 16" mit 225er Bereifung, die fahren manch andere im Sommer nicht :360:

  • Meine 16" Winterreifen sind schon nachträglich eingetragen wurden, normal dürfen auf dem i30 einzig 225/45 17 gefahren werden...Sommer wie Winter

  • Die schwarze Lady ist wieder daheim :D

    Es ist zwar immernoch nicht alles fertig, aber es ist schon viel wert das er wieder bei mir steht. :)

    Die von manchen langersehnte Haube ist nun drauf... :D
    Spiegelkappen, Scheinwerferblenden usw. sind wieder an ihrem Platz.
    Den Innenraum habe ich weitgehenst schon wieder gereinigt.

    Morgen bekomme ich dann noch die Dachreling und kann den Himmel endlich wieder einbauen.

    Wenn alles klappt dürfte auch nächste Woche ein NEUER Dachkantenspoiler bei mir ankommen. :)

    Das Auto geht dann Anfang des Jahres nochmal für einen 1-2 Tage zum Lackierer, da das Finisch jetzt doch noch nicht gemacht ist.
    Und die Schweller werden dann am Auto nochmal lackiert, weil da noch nicht alles so perfekt ist wie es sein soll...

    Aber es wird :D :D

    Gruß

  • Schaut echt klasse aus.

    Hatt aber nen Chromrahmen für den Kühlergrill genommen als kontrast.

    Wozu den ein neuer Heckspoiler der alte ist doch wieder ganz?!!!

    Mfg der Caravan-Raider

  • Wofür?
    Ich finde so schmalspur billig Alus sehen genauso scheiße aus wie die Radkappen.
    Und es sind doch eh 16" mit 225er Bereifung, die fahren manch andere im Sommer nicht :360:


    gegen die dimensionen hab ich auch garnix gesagt, aber z.b. schöne 8*16er alus würden das ganze doch ein gutes stück aufwerten, ich finde stahlfelgen sind einem i30 einfach unwürdig.

    genauso die scheinwerferblenden... und andere blinkerbirnen müssen rein ;)

  • MOIN

    :360: ich hab auch meine Kameiblenden dran, jeder sagt ehhhhhh die sind ja Scheiße, ich lass die aber dran, mir gefällts und Winteralus sind meiner Meinung eh quatsch, entweder im Winter fahren oder nen Showcar nur fürn Sommer, aber die Blinklichtbirnen sind ne Sache die man machen könnte. Hab mich bei meinen auch überreden lassen.

    Aber wie gesagt nen schnieckes Teilchen, der Wagen.

    MFG Svene

    :408:

  • Heute gibt es dir ersten (wenn auch schlechten) KOMPLETTEN Bilder :D

    Auto dreckig, Wetter drüb und dunkel...aber ich musste einfach Bilder machen :)

    Nach den Bildern habe ich dann noch die Haube ordentlich eingestellt und den kompletten Innenraum zusammengebaut.
    Man kann jetzt also behaupten das es wieder ein fahrbares Auto ist :)

    Jetzt kann Weihnachten erstmal kommen.

    Wenn das Wetter es zulässt mache ich nochmal bessere Bilder.

    Gruß

  • Echt schick markus

    muss mal rum kommen und in natura anschauen

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ist super schick geworden, aber als Weihnachtsgeschenk feht ihm dann doch noch die rote Schleife!

  • Immernoch kein Wetter für schöne Bilder, aber ein bisschen was neues.

    Habe heute meinen NEUEN Dachkantenspoiler bekommen...

    Dann habe ich jetzt das Brillenfach inkl. des Rahmen der dahinter gehört um es bei Gelegenheit am Himmel zu montieren...

    Und da mein Lenkrad zur Überarbeitung für ein paar Tage raus muss habe ich günstig noch einen "Ersatz" Lenkradkranz erworben um auch in der Übergangszeit alles ordnungsgemäß montieren zu können...

    Gruß

  • Guden

    Das Auto ist echt super geworden da hat sich ganze Arbeit wirklich gelohnt aber warum hast du einen neue Dachspoiler gekauft du hast doch den alten repariert oder?


    Gruß
    Didda

  • sehr schön geworden bin gespannt wie es mit richtigen Felgen aussieht

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story