Vectra B Caravan i30.................Nr. 27/30

  • einfach nur der Hammer :344:

    wie schafft der das nur :)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • So, es ist wieder ein wenig geschafft...die Bremse ist montiert

    Und da jetzt soweit alles ist wie es soll habe ich auf die schnelle nen paar Bilder gemacht :D

    So steht er nun im Radhaus ohne das was schleift...

    Und im Ganzen :)

    Ich muss sagen das ich die Gesamtoptik jetzt so absulut klasse finde und wahrscheinlich nciht mehr wirklich was ändern werde :)

    Und noch einmal zu Erinnerung, SO sah er noch im August 2009 aus...

    Gruß

  • Affen-Titten-geil. 8o :thankyou: :sehrgut:

    Bis auf diese rotz Bremsscheiben. Schlechtere Ware kann man nicht kaufen. :beaengstigend:

    Ab zum Ring mit dem Ding.

    gruss

  • :335::335::335::335::335::335:

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Affen-Titten-geil. 8o :thankyou: :sehrgut:

    Bis auf diese rotz Bremsscheiben. Schlechtere Ware kann man nicht kaufen. :beaengstigend:

    Ab zum Ring mit dem Ding.

    gruss

    Mit den richtigen Belägen sind das auch top Scheiben :party:

  • Da habe ich beim Astra schon eine Absage bekommen...wieso sollte der Vectra dann rein kommen?
    Ausserdem hat die Flash mittlerweile so einen schlechten Ruf das ich gar nicht sonderlich scharf drauf bin.

  • anerkennung kannst du auch so bekommen

    ich find den geil auch das du ihn weitestgehend optisch original belassen hast

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • sehr :344: !!!


    Da habe ich beim Astra schon eine Absage bekommen...wieso sollte der Vectra dann rein kommen?
    Ausserdem hat die Flash mittlerweile so einen schlechten Ruf das ich gar nicht sonderlich scharf drauf bin.

    na dann wird es zeit das du eine eigene kleine scheisshaus lektüre erstellst :D :366:

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • Absolut ein geiles Geschoss! Bist auch ohne die Flash weit bekannt. :thumbup:


    Ich muss sagen das ich die Gesamtoptik jetzt so absulut klasse finde und wahrscheinlich nciht mehr wirklich was ändern werde :)

    Den Motorraum möchtest du ja aber noch lackieren.

  • das is der schönste vectra den ich bissher je gesehen hab

    Dezent und trotzdem bullig

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Eine eigene Scheisshauslektüre.....das wäre doch was :)
    Ich seh`s schon vor mir: "xtremes-Opel-Forum -> Das Magazin" :360:

    Jo, das ich nicht so ganz unbekannt bin ist mir schon aufgefallen :366:

    Freut mich aber das ich es scheinbar mal wieder geschafft habe mit der Umsetzung meiner Ideen auch den Geschmack vieler anderer zu treffen :)

    Gruß

  • naja wenn man in jedes forum sein auto reinstellt, aber zu anderen sachen nix schreibt is mir das klar das man dich kennt...

  • schade das es in diesem forum so viele von der sorte "neider, besserwisser etc" gibt...


    also ich seh hier keine großen neidniederschriften

    dass die zimmermannscheiben schrott sind, is eben fakt, passen se halt zum fahrwerk

    von der optik her stehter echt schön da, find ihn schöner als den astra, b vecci is schon serie en richtig netter wagen

  • Das mit den Scheiben ist wohl Ansichtssache, genauso wie mit den Fahrwerk.
    Wenn die Leute immer meinen sie müssten irgendwelche Beläge zu den Scheiben fahren dann wird das halt nix.
    Ist aber auch egal was andere drüber denken...baue es ja für mich :)
    ...auch wenn es schön ist wenn es anderen dann gefällt was bei raus kommt.

    Mir geht der Kommentar von na-klar nur auf die Eier weil es nicht das erste Forum ist wo er mir quer kommt....
    Irgendwelche Komplexe scheint er ja zu haben der gute.

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (28. März 2010 um 22:58)

  • Das mit den Scheiben ist wohl Ansichtssache, genauso wie mit den Fahrwerk.
    Wenn die Leute immer meinen sie müssten irgendwelche Beläge zu den Scheiben fahren dann wird das halt nix.

    geht ja ned um risse, die der nachgebohrte kram eh immer bekommt sobald man beläge mit gescheitem reibwert fährt, sondern um abgerissene scheibentöpfe und so späße, also sachen die rein garnix mit dem belag zu tun haben ;)
    aber jeder wie er will

  • Ich lasse mich mal überraschen...
    Sollte sowas passieren haue ich sie meinem Teilehändler um die Ohren und er soll sich was einfallen lassen.
    Aber jetzt sind sie neu und tip top.
    Also alles easy :406: