Lohnt sich die kohle dafür auszugeben oder eher nicht???
für jede Hilfe bin ich dankbar und für anregungen oder andere Vorschläge auch
MFG Martin
Lohnt sich die kohle dafür auszugeben oder eher nicht???
für jede Hilfe bin ich dankbar und für anregungen oder andere Vorschläge auch
MFG Martin
Ein Gewindefahrwerk (va UND ha) für 189 Euro?
Also ich denke mal, dass du dir da nach 3 Monaten wieder eins holen musst...
Hi...
Das Fahrwerk ist nicht ist nicht so der Hammer! Je nach dem wie viel du fährst sind die Dämpfer nach 1-2 Jahren so dermaßen hart, das es noch kaum zum aushalten ist. Ich muß dazu sagen das der Restkompfort schon von Anfang an zu wünschen übrig lässt. Und hinzu kommt noch das die Astra-Krankheit mit den gerissenen Fensterrahmen bei der härte des Fahrwerks um einiges beschleunigt wird!
Meine Meinung ist eh: Wer billig kauft, kauft doppelt!
okay und was is mit dem is zwar auch günstig aber die firma raceland sagt mir wenigstens was bzw die hab ich schon mal gehört
und es soll ein gewindefahrwerk sein :]
Das Gewinde von FK ist ganz ok vom Restkomfort. Das fährt ein Kollege in seinem G und das ist eigentlich recht angenehm. Zur allgemeinen Qualität kann ich da aber nix sagen. Zumindest hat er in den knapp 3 Jahren noch keine Probleme damit gehabt.
Viele sind mit dem GTS Gewinde zufrieden, aber billiger als das wirst du kein gescheites Gewinden bekommen. Kostet glaub ich was um die 300-400 Euro, alles darunter ist eigentlich für die Tonne.
Ich hatte im G das FK Gewinde drin, damit kam man gut runter und hatte immer noch Federweg.
also ich hatte das technix mal im B vecci und war nicht so begeistert..unnötig hart/poltrig und wnens drauf ankommt weich wie butter...aber naja, was will man für nichtmal 200 euro erwarten? das GTS is okay, aber in meinen augen auch net viel besser..
wenn du unbedingt eins haben wills tund deine eigenen erfahrungen sammeln willst..kaufs...fahren tuts und runter kommt die karre auch
wenn du was vernünftiges für lange freund haben willst bleibt nur H&R, KW, Bilstein und eventuell noch das FK Highsport (oder so)
TA Technix hat n kumpel im CLK, ist nicht zu hart und nicht zu weich, könnte allerdings etwas tiefer sein. und mit verstellen is im eingebauten zustand zumindest im CLK auch nix mehr, da man nicht an die gewindeteller rankommt.
also ne freundin von mir hat in ihrem g-astra auch das ta-technix drinne und die findet es garnet so doll,wie oben schon geschrieben,ist es zu hart beim normalen fahren kann aber in der kurve das neigen nicht lassen .Sie würde es nie wieder kaufen und ist auch auf ein h&r am sparen .
versuch mal das...
http://cgi.ebay.de/VOGTLAND-TEC-LINE-GEWINDEFAHRWERK-Opel-Astra-G_W0QQitemZ370212029179QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item56325b42fb&_trksid=p3286.c0.m14
hoffe der link funzt jetzt auch^^ preis-leistungs technisch is das ganz in ordnung. oder weitec... das bewegt sich ungefähr im selben rahmen. weniger würd ich für ein gewindefahrwerk auf jeden fall nicht ausgeben!!! :411: