Opel-Treffen SchiederSee

  • oh ja und man wird mich dort antreffen können 8)

    sowie xecarsten auch 8o

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • dan kan ich dich ja wieder blöd von der seite anlabern :407:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Moin

    Ich und meine Frau und nen bekannter werden auch da sein!

    Werden freitag nachmittag anreisen!

    Bis denne

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • ui das ist leider zu weit weg,

    müsste ich jetzt los fahren und wäre heute nachmittag da.

    aber euch viel spaß.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Hab ich grad per email bekommen vom Kadett Forum:

    Also Freunde(innen):
    fahrt langsam, bzw.. achtet drauf, das alles eingetragen ist!

  • Moin
    war gestern beim treffen

    Fazit
    Auto weg steht in detmold
    wird vom sachverständigem geprüft!

    Zu tief
    Zu laut
    reifen haben mal geschliffen
    (alte schleifspuren danach wurde nach gebördelt)

    Na ja so ist das


    hab auch irgendwo noch nen bild

    lade ich gleich

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich würde so das Kotzen bekommen. Die scheinen da ja richtig was gegen zu haben oder?
    Ist der BMW da ne ZivilKutsche der Polizei?

    Und was ist jetzt? Können die dir denn was oder bekommst du den am Ende so wieder?
    Wurden viele aus dem Verkehr gezogen, denn ich kenne einige die da wesentlich mehr auffallen sollten.

  • Angehaleten wurden fast alle!
    einkassier 30 autos

    weis noch net was auf mich zu kommt!

    Abwarten


    der BMW gehört den Sachverständiger von der Dekra der vor ort war

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Und woanders werden Mädchen entführt und 18 Jahre lang missbraucht.

    Mein Statement dazu:
    Wenn die Idioten ums Opeltreffen herum auf den Straßen rasen, dementsprechend laut und unsicher fahren oder sogar besoffen sind, dann nur anhalten und weg mit denen. Blitzen oder sonst was. Meinetwegen jeden Abend 2 Stunden ne Streife da hin.

    Aber so vorsätzlich am Freitag alle rauszuziehen und gleich mit Dekra und Sattelschlepper aufzufahren halte ich für eine Unverschämtheit und Ungerechtigkeit. Da kommt man sich vor wie die Afro Amerikaner in den 1960er Jahren....

    Wenn hingegen mal ein alter Fiesta mit kaputten Rückleuchten oder undichtem Auspuff rumfährt, dann scheint das die Polizei nicht zu stören, obwohl sie 2 Meter daneben steht (ja habe ich alles schon gesehen).

    Wie gesagt. Die Opelfahrer ums Treffen herum, die sich kacke benehmen oder Mist bauen können gerne aus dem Verkehr gezogen werden. Aber dieses Lauern mit penibelsten Gründen der Stillegung halte ich für eine ungeheuerliche Verfehlung der exetiven Funktion der Polizei.

    Und dazu möchte ich weiterhin anmerken, dass mein Astra technisch besser in Schuss ist als so mancher neuer Serienwagen auf Deutschlands Straßen !

  • durch solche Aktionen der Polizei werden viele gute Treffen kaputt gemacht. :abgelehnt

    man traut sich ja bald garnicht mehr auf die Strasse mit dem getunten Auto.

    Fahr mal nach Osnabrück hin da sind die genauso bescheuert.
    ich kenne einen, da hat der Osnabrücker TÜV die Eintragungen gemacht, und genau jener TÜV hat dann festgestellt das das Auto zu tief ist, zu laut ist, .......


    und das Lustige an der ganzen Sache, der Wagen war 3 Tage vorher da zum TÜV machen (bei genau dem gleichen TÜV bzw Sachverständigen) :verrueckt:

    muß man da noch was zu sagen?