rechter nebler hinten und vorne geht net ?

  • so hab des problem das meine nebelschlussleuchte hinten nicht geht und vorne mein nebler alles auf der rechten seite ?

    spannung liegt bei beiden an und lampen sind auch neu was könnte die ursache da sein ?

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Warum haste überhaupt hinten rechts ne Schlussleuchte drinne. Soweit mir bekannt war hatten alle F´s nur links eine ?(

    Aber probiers mal mit Kontaktspray. Wenn du nämlich mit nem Voltmeter was misst und die richtigen Kontakte nicht´s machen liegst dann an sowas.

  • wie die hatten bloß links eine dan ist ja hinten gar nix futsch :D okay sry mein fehler wusst ich bis jetzt noch nicht


    okay werds mal mit kontaktspray probieren ^^

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    Ist dei Lampe im Nebler neu oder meinst du dei is i.O.?
    hab schon oft genug gehabt das der Glühwendel im sockel durchgebrannt ist und somit die lampe i.O aussah aber nich funktioniert hat.

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • ähm es sieht zumindest aus also ob die gut ist kann ja mal tauschen wär dann glaub ne h1 oder ? der rechte nebler ist ein vorface( kein klarglas) der linke ist face (klarglas) hatte rechts mal vom vorbesitzer ein bumps bekommen der TÜV hat den nebler auch mal beanstandet achja und der linke lässt sich nicht mehr einstellen hat der FOH mir gesagt ^:-)

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden