coupe wird Geschlachtet! noch alles vorhanden!

  • golfjäger da haste schon recht aber da spielt das geld auch noch ne kleine nebenrolle ^^
    nee denke mal das vonre 40 zu tirf wäre da ich ja jetzt die opc 2 front drann habe denke 50 sollte erstmal langen

    gruß Sascha

    edit: so leute habe wieder arbeit deswegen wird es die wochen jetzt leider nicht so schnell vorrann gehn
    zwar erstmal befristet bis oktober aber immerhin

    und mein OBD2 Tester funktioniert ^^ :408: :tanz: :walklike:

    Edit2: so leute heute soll mein auto eigendlich zum lacker aber er hat die farbe noch nicht bekommen
    hoffe das sie heute noch ankommt hoffe es für ihn.

    so bei mir gibts auch nen kleinen rückschlag muss auf xenon verzichten da der verkäufer sagt die tranzaktion soll abgebrochen werden kein plan warumm habe ihn angeschrieben wieso? er sagt er sieht es nicht ein das er noch 20 euro für den sofortkauf zahlen soll is das nicht ein idiot ?
    denke mal nicht das ich diese transaktion abbrechen werde außer er gibt mir was von seiner provesion ab ^^
    aber mal sehn

    so das wars erstmal

    gruß Bac_cola

  • Hey Bac kannste ja gegen angehen.

    Gehen ja alle Punkte an dich so wie man das liest ... so bekommste entschädigung.

    Schade das du noch keine Bilder hochgeladen hast von deiner neuen front ;)

    Viel erfolg weiterhin

  • Hey Bac, wenn Du jetzt hier noch einen Beitrag ohne Bilder schreibst, dann gibts :405:
    Ich will Bilder sehen, denn der der Bereich heißt doch nicht um sonst "BaustellenFOTOS". ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • was der verkäufer bei ebay machen will ist klar betrug (gegenüber ebay), kannst ihm ja mit anzeige drohen usw. wenn ers dir nicht schickt.
    oder du sagst du würdest dem abbruch zustimmen sobald du die sachen hast, dann mussts ja trotzdem nicht machen (nicht die nette art, aber so jemand hats nicht anders verdient)

  • so wie schon verkündet kein lack angekommen
    Problem 3110 war am samstag abend bei mir und hat die heckschürze abegeholt haben denn seinen airbag fehler gleich mal gelöscht.
    musste mir zwischendurch noch ne neue heckschürze holen da meine alte unter der rückleuchte hinten links der halter weggerissen is und ich habe es nicht hin bekommen sie zu reparieren

    hier bilder von den sitz

    der gereinigte

    die noch dreckige rückbak ^^

    so fotos habe ich heute gemacht

    front

    da ich schon seid 2 wochen drauf warte das mein lacker bescheid sagt das der lack da is fahre ich erstmal bunt rum ^^

    gruß Sascha

  • Alcantara /Leder, eine der schönsten Kombinationen die man haben kann. Jetzt fehlt nur noch Farbe auf den Stoßstangen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • jap auf jedenfall
    und mein xenon geht wieder zurück in der auktion stand schwarze xenon scheinwerfer und nicht das das spiegelglas verchromt ist !
    also geht der dreck wieder zurück

    Edit:

    So leute mittwoch ging das auto zum lacker.
    soll den am sonntag gegen abend abholen
    die xenon behallte ich da er mir etwas von meinem geld zurück überwiesen hat.
    und mein anderes kleines spielzeug is auch schon eingetroffen endlich nach 3 wochen.
    womit sollte man edelstahl polieren???

    so leute fotos gibts wenn ich ihn abhole

    und Oschersleben kann ich leider nicht anfahren

    gruß Bac_Cola

    am 12 wird erst gefeiert also bin ich dabei ^^ :tanz: :tanz: :tanz: :freunde:

  • In wie weit polieren? Eine polierte Fläche nur wieder auffrischen oder etwas noch gar nicht poliertes auf Hochglanz bringen?

  • so leute der lacker hat mich versetzt und habe mein auto wieder und er geht nun pfingsten wech und er wird gebacken

    Edit:
    so leute hier nocheinmal parr traurige bilder von meinem F astra ;(;(;(;(

    so nun zu meinem gefüllertem G coupe ^^

    vorher ist mir noch so eine dumme pute ins auto gefahren auf der tanke rückwärts in meinem beifahrerkotflügel so eine hole nuss
    zwar kein sehr großer schaden aber geht ist wieder ein tag arbeit notwendig leider wäre ja zu schön um war zu sein

    finde das so schon echt geil aussieht mit der gefüllerten front und motorhaube

    kommis sind gern erwünnscht ^^
    haut in die tasten xD

  • Der Schaden an der Tanke ist natürlich nicht so dolle! Hat sie dir wenigstens einen kleinen Betrag gegeben für den Schaden welchen sie an deinem Astra verursacht hat? Mit der gefüllerten Haube und Frontstoßstange hat schon was aber in dem selben rot wie dein restlicher wagen sieht es um einiges besser aus.

  • Also ich denke nicht, dass du das Video bekommst... Zumindest nicht ganz Legal...

    Die Polizei bzw. Anwalt würden das aus Beweisgrundlage bekommen, aber du als "Geschädigte Privatperson" wohl eher nicht.


    Denke ich zumindest