So Mamba hat neuen Auspuff

  • So nach langen ist der Kofferraumausbau fast Fertig muss nur noch bezogen werden ^^

    Und heute kam der Sportpott^^ Napexx 1x90 gerade gebörtelt^^

    Morgen setzte ich ma Bilder rein von allem
    Ach ja Unterbodenschutz mach ich morgen noch ^^
    und wenn das Geld da ist von den Verkauften Sachen dann ist die Holraumversiegelung dran hoffe morgen passt und klappt alles...


    lg

  • So jetzt hat mein Schätzchen mal einen kompletten Unterbodenschutz bekommen.

    Hier der Link zum Auspuff Napexx 1x90 gerade ^^
    http://s7.directupload.net/file/d/2212/9vo744f3_jpg.htm

    Leider habe ich jetzt das problem jetzt habe ich einen neuen Auspuff drunter und jetzt klappert der Vorschalldämpfer gegen das Blech
    wie bekomme ich das den weg?????

    Nächsten Monat vllt auch noch diesen Schwarze Scheiben und Holraumversiegelung

    lg

  • Richte den Auspuff mal richtig aus.

    Bzw neue Gummi aufhängung den waenn die alten zu weich sind kann der auspuff zuweit schwenken.

    mfg

    Mfg der Caravan-Raider

  • Hat er aber vorher auch nit gemacht deswegen mein bruder musste bisschen mit dem Hammer kloppen kann des sein das der sich verschoben hat???

  • Auch wenn nur der ESD getauscht wirt muss der ausgerichtet werden.

    Ansonsten kann es schnell passieren das der MSD etwas mehr nach links oder rechts gedrückt wird und klappert.

    Deshalb immer auf freigängigkeit achten bevor man alles feste verschraubt.

    Lieber 2 mal mehr am Auspuff wackeln und korrigieren als son keklapper später.

    mfg

    Mfg der Caravan-Raider

  • Also das Problem ist gefunden wie ihr gesagt habt!!!
    Am ausrichtrn lag es ich habe probiert und probiert aber er ging ni weg dann kam mein Freund zum Einsatz die Pfeile^^
    weil die 4 halter also am Vorschalldämpfer also 2 davon kamen immer gegeneinander und das war das Klappern einfach weggepfeil und gut ist es...

    Ich habe noch mit dem Unterbodenschutz weitergemacht....ist aber noch nicht fertig.

    Ich habe eine Frage auch der Packung steht nit aus Motor,Getriebe und Auspuff streichen(ist ja klar wird ja warm) aber warum nit auf die Achse???

    lg

  • Hey Leute naja ob der Lack gut ist ist Fraglich
    Vorne Kotflügel Steinschläge aber richtig Häftig
    An der Fahrertür um das schloss so 10cm rundrum Kratzer
    Heckklappe Kratzer

    Such ein Lackierer der mir das Auto Lackieren kann.....
    Trotzdem danke

    Lg