Kombinatione nun mit Turbolaster

  • Hi erstmal....also einen richtig guten Kombi haste da ergattert.....respect!Meiner muss jetzt im Winter erst mal vom Rost befreit und frisch gelackt werden!Was für ein Fahrwerk hast du denn drin??Von der Höhe her siehts ähnlich aus wie bei mir....naja mal gespannt was bei dir noch kommt!

    Weiter so :406:

  • guten abend allerseits :)

    sind letztes wochenende aus dem italien urlaub gekommen, als wir nach 18std in italien ankamen (5std Stau) hab ich mal ganz vorsichtig die motorhaube geöffnet weil beide vorderen felgen schwarz verschmiert waren!

    und was sehe ich da??? auf beiden seiten waren die achsmanschetten gerissen. als ich dann den kühlwasser behälter sah wurde mir ganz schlecht, im behälter sah es aus wie in der wüste gobi! kein tropfen wasser mehr drinn... bei näherem hinschauen sah ich dann ablaufspuren am motorblock (da wo das kühlwasser in den motor geht)...

    bin dann gleich in ne hinterhof werkstatt^^ gefahren. die sagten dann"kein problem das ist morgen fertig" aus morgen fertig wurden dann drei tage! naja es hat nur 40€ gekostet da mein cousin den chef sehr gut kennt :360:

    das beste war aber das wir dann drei tage in einem fiat panda durch die gegend gefahren sind! und das mit 3 kindern :abgelehnt

    Astrid1994 ... habe ein "billig" fahrwerk aus ebay verbaut 60/40.. bin damit ganz zufrieden. hatte aber auch schon nen fahrwerk von ebay das war der letzte schrott..

  • was ein scheiß tag!!!

    heute ist mir etwas unglaubliches passiert, das ich bis jetzt noch nicht glauben kann. ich habe bei diesem schönen wetter heute mein auto gewaschen.

    beim ansetzen des hochdruckreiniger, flog mir der lack um die ohren!!! ich habe die lanze richtung motorhaube gehalten und zack war der klarlack weg auf einer fläche von ca 50cmx30cm.

    die motorhaube hat noch den original lack! also nichts selbst gelackt oder so!!!

    ich mach die tage paar fotos!

    aber ich kann schonmal sagen, es sieht echt scheiße aus!!

  • Ich find das blau steht dem Caravan wahnsinnig gut. Ist fast wie meine Tarumfarbe, mauritiusblau, aber vom BMW. Auch die weißen felgen passen gut. Wenn du jetzt noch das selbe Problem, dass ich auch habe, eine hässliche Heckstoßi, behoben hast, dass hast du einen rattengeilen Astra.


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • heute habe ich endlich mal bilder vom meinem lackschaden auf der haube gemacht! :(

    habe heute auch winterreifen montiert und paar bilder gemacht, aber seht selbst

    smached

    das mit der heckstoßi ist echt bissl doof. irgendwie habe ich aber auch noch kieine gefunden die mir zu sagt. aber das wird bestimmt auch noch.


    so nun die bilder

    DSC04675.JPG

    DSC04666.JPG

    DSC04663.JPG

  • ich habe immer noch den lackschaden an meiner motorhaube. mittlerweile ist ca 80% vom klarlack beim waschen abgeplatzt. der rest will einfach nicht runter, hätte aber gerne auf der ganzen motorhaube den klarlack weg. wie bekomm ich den rest runter? wie gesagt nur den klarlack. das blaue darunter soll bleiben

  • es gibt mal wieder etwas neues.

    habe heute ohne mängel die hauptuntersuchung bestand :thumbup:

    bis 3.13

    vielleicht gibt es demnächst wieder ein paar neue teile, wenn ich gaaaanz lieb zu meiner frau bin :360: :360:

  • da bin ich wieder :360:

    so langsam geht mir meine motorhaube echt auf die nüsse, deshalb hab ich mir etwas überlegt, und auch gleich mit pain umgesetzt. :366:
    irgendwie bin ich mir aber nicht sicher ob das gut aussieht, deshalb hätte ich gern paar meinungen von euch..

    3M carbonfolie für die haube wäre auch noch ne option.

    was denkt ihr? (bitte bild ankliken sonst ist es nicht sichtbar. warum auch immer ?(
    1.

    2.

  • Hi,

    also wenn überhaupt dann mach es wie auf dem Bild Nummer 2.
    Aber mal eine Frage an dich: Was ist 3M Folie? Folie die auf den Wagen geklebt wird?

  • Aha, und was kostet der Spaß so ca. wenn wir jetzt mal sagen würden, die Folie käm wie auf Bild 2 gezeigt aufs Auto.
    Habe auch einen Caravan und will Folieren.

  • , deshalb hab ich mir etwas überlegt, und auch gleich mit pain umgesetzt


    Wars wirklich so schmerzhaft? :366:

    (bitte bild ankliken sonst ist es nicht sichtbar. warum auch immer


    Das liegt daran, dass die Bearbeitungssoftware das in der Datei gespeicherte Vorschaubild nicht aktualisiert. Prüfen und ändern lässt sich das z. B. mit Exifer: http://www.exifer.friedemann.info/

    Mir gefällt keine der bisherigen Varianten. Wie wärs evtl. mit 3M-Strukturfolie in weiß?