CleanEdition

  • Warum? Er hat doch "grad" nen Motorwechsel hinter sich und heizen will er mit dem Wagen bestimmt nicht^^

    mein ja nur, weil was show und shine in oleben angeht muss er noch gut nach ziehen....
    gibt genügend konkurenz für ihn die dieses jahr in oleben nicht da war, deswegen sollte er sich mal was neues einfallen lassen, meiner meinung nach, damits dann auch nen pokal für ihn gibt nicht so wie dieses jahr.

    :406:

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • mein ja nur, weil was show und shine in oleben angeht muss er noch gut nach ziehen....
    gibt genügend konkurenz für ihn die dieses jahr in oleben nicht da war, deswegen sollte er sich mal was neues einfallen lassen, meiner meinung nach, damits dann auch nen pokal für ihn gibt nicht so wie dieses jahr.

    :406:

    Wenn so nen Plastikkirmesbuden Bomber wie der Red Heaven nen Pokal bekommt sollte der CleanEdition den Ersten bekommen. Auch wenn der Wagen nicht 100%ig mein Geschmack ist ist er wenigstens nicht auf Teufel komm raus mit Sachen zu gekleistert um die Punkteliste beim Bewärter voll zu machen. Also ich find der Wagen ist auf nem richtig guten & sauberen Weg der Stimmig wirkt.

    Ist nur meine Meinung ;)

  • Stimme Nozer zu auch wenn er nicht so ganz mein Geschmack ist hat Clean ne grade linie die er fährt.
    Es passt soweit alles zum Auto.

    Warum soll er extra für "Bewerter, Pokale" umbauen? ^^ totaler schwachsinn wer sowas macht ... Das Auto nur umbauen damit es irgendwie ankommt.
    Man baut es für sich auf nicht für andere und wenn man dann dazu noch ein Pokal bekommt dann ist es doch okay.

  • Also dein Auto is echt der Hammer. Aber warum hast du nen Z16XE drin? Sind die nicht schweineteuer und nen bisschen kompliziert einzubauen?

  • Ich sag ja nicht das sein Auto schlecht ist, finde gut was er gemacht hat aus seinem Auto.

    Nur ich habe letztes Jahr und dieses Jahr Show und Shine gesehen und er entfernt sich halt immer mehr, weil andere Autos nochmehr auftrumpfen...

    War nur ein Vorschlag von mir da er ja nun fast jedes Jahr am Show und Shine teil nimmt und dieses Jahr ist er leer ausgegangen, dass er sich was richtig krasses fürs nächstes Jahr einfallen läs

    Wer die Meinung andere nicht respektiert tut mir leid...

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • klar gibts leute die "megakrasse überdinger" an ihren autos gemacht haben.
    aber ist es nich immer das gleiche ?

    gfk zeug aus dem internet von bekannten namhaften herstellern die eventuell etwas verändert wurden beim anpassen.
    jedes auto hat lsd flügeltüren und einfach nichtsmehr was ideenreich erscheint.
    vorallem hat grundsätzlich jeder astra nen c20xe oder let drin und auf hochglanz poliert.
    da geht er schonmal nicht mit dem trend indem er nen motor vebraut hat der doch ziemlich selten in einem F vorzufinden ist.

    er geht mit seinem "CleanEdition" seinen ganz eigenen weg und zieh diesem konsequent durch.

    mein lob hat er auf jeden fall und man sollte ihn auch nicht mit anderen auf eine stufe stellen

  • Wenn er nicht kretikfähig ist ist das ja sein Ding. (ist sowieso ein Problem hier im Forum)
    Außerdem passt das hier nicht hin.

    erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

  • kretik ?(
    die probleme in den foren sind rechtschreibung und zeichensetzung.
    bitte nicht persöhnlich nehmen

    zum Glück gibt es Pech

    Einmal editiert, zuletzt von black&white (19. Juli 2010 um 22:31)

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde sein Konzept sehr gut, was am Auto gemacht wird, wird auf hohem Niveau gemacht und alles ist dezent und edel. Mir fällt kein edlerer Astra F ein. Und der Z16XE ist doch cool, endlich mal ein Euro 4 Motor im Astra f, gibs auch nur sehr selten. Der Umbau ist in meinen Augen aufwendiger als ein C20XE Umbau, da man für Euro 2 ja das ganze OBD Programm brauch und so (soweit ich weiß).

  • kann man die meinung andere leute nicht einfach mal hier akzeptieren...

    Astro meint ja nicht das er jetzt wer weiß was machen soll sondern nur das in den letzten jahren show und shine was motorisierung und aussehen angeht hoch im kommen ist, so seh ich das was so geschrieben wurde...
    :408:

    erst wenn der letzte schluck getrunken ist, das letzte stück gegessen ist und das klopapier alle ist, werdet ihr feststellen, dass es zeit zum einkaufen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Spoony (19. Juli 2010 um 23:02)

  • genau da ist das was ihn einzigartig macht. das er eben nich wie jeder andere einfach nen c20xe reinknallt und dann meint er hätte was erreicht. man bedenke das man auch einen gsi als grundlage nehmen könne und dann wäre es so gesehen nichts besonderes gewesen.

    ich hab mal einen F gesehen der vorne komplett alles vom calli bekommen hat inclusive v6 motor.
    davon hätte ich mal bilder machen sollen, das war extrem gute arbeit da hat soviel liebe drin gesteckt und das hat man ihm angesehen.

    aber trotzdem verfolgt "clean edition" eine klare linie der er treu bleibt und auch wenn man kritik auszusetzen hat sollte man ihm das hoch anrechnen

  • Nur ich habe letztes Jahr und dieses Jahr Show und Shine gesehen und er entfernt sich halt immer mehr, weil andere Autos nochmehr auftrumpfen...

    Kannst du mir da Bsp nennen?

    War nur ein Vorschlag von mir da er ja nun fast jedes Jahr am Show und Shine teil nimmt und dieses Jahr ist er leer ausgegangen, dass er sich was richtig krasses fürs nächstes Jahr einfallen lässt..

    Bin bis jetzt jedes Jahr leer ausgegangen, war aber auch noch nie besser von den Punkten her als dieses Jahr.

    ich sag nur noch eins dazu Pokalvergabe in Boltenhagen...

    Vielleichtt leutets da ganz helle...
    :closed

    Ist grad ganz dunkel hier. Solche Aussagen sollte man lassen oder schreib gefälligst was du damit sagen willst.

    • Offizieller Beitrag

    Also ich finde seit dem 2 ten Umbau ist er eine Augenweide , viele details die man nur auf den 2ten bzw. auch 10 blick erst sieht , habe ihn real gesehen und der wagen ist einfach Hammer

    und ich finde es gut wie er das macht er ist eben nicht gleich der Show & Shine wagen wie ihn jeder erwartet aber er ist und bleibt CleanEdition das nimmt ihn auch keiner mehr....

    ich bin gespannt was noch kommen wird ich finde er sollte so bleiben
    den so ist er schön bzw. ich finde ihn so ganz schön

  • MOIN

    ich finde das Auto von Clean... sehr ansprechend, Readhaven ist nicht so mein Fall, aber im Vergleich zu vorher gute Arbeit und auch nicht schlecht, ist aber nen ganz anders Konzept, so sehe ich das, jeder hat eben ein anderen Geschmack. Was die Bewertung angeht, naja da sag ich nix dazu, und zum Motorumbau XE/LET erst recht nix, wers braucht.

    Wer sein Auto nur baut um bei einem Treffen gezielt Pokale zu bekommen, macht was falsch finde ich, man baut doch sein Auto in erster Linie für sich auf und nicht fürn Pokal.


    Hab aber noch mal ne Frage ist der Motor besser als Euro 3 eingetragen, funzt alles?

    MFG Svene

    :408: