Domlager und Spurstangenköpfe von Ebay?

  • Hi,

    wollte beim Fahwerkswechsel direkt Domlager und Spurstangenköpfe neu machen.

    taugen die Teile von Ebay was? Hat vielleicht jemand nen Link von einem Artikel mit dem er gute erfahrungen gemacht hat? Oder lieber Finger weg und vom Fachhändler kaufen?

    Vielen Dank für eure Tipps!

    gruss,

  • Ich hab noch keine Domlager/Spurstangenköpfe von ebay bestellt, ich hol mir solche Sachen lieber vom Händler...Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren.

    Astra fahren eine Berufung?! Na sicha!!!

  • Würde ich persönlich nicht kaufen. Kumpel hatte mal Paar Bremsen für nen Golf gekauft, waren aber umso schneller wieder verschlissen. Würde lieber zum Händler bzw zu einem namhaften Teilehändler wie z.B. Stahlgruber oder sowas gehen.

  • Domlager hab ich auch welche von ebay bis jetzt keine Probleme gehabt udn Spurstangen kopf hab ich auch keine erfahrung mit

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Kommt drauf an wielang das halten soll und für was für ein Auto das sein soll. Weil für ein Winterauto reicht der Kram eventuell aus. Mehr aber auch nich....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • ich hatte auch zum tüv neue spurstangenköpfe von ebay verbaut (okt. 08) jetzt (apr. 09) brauchte ich neue da die von ebay ausgeschlagen waren.

    Preislich zwar 50% billiger aber haltbarkeit 300% schlechter.

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Seit wann stellt Ebay Domlager und Spurstangenköpfe her? :thumbup:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • Seit wann stellt Ebay Domlager und Spurstangenköpfe her? :thumbup:

    hehe ich denke du weist wie das gemeint ist ;)

    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • Also wenn man drauf achtet, von welchen Hersteller die Sachen sind kann man die Sachen auch günstiger be ebay kaufen. Habe schön öfters mal Domlager und auch Spurstangenköpfe von ebay verbaut und hatte bisher nie Beschwerden. Wie gesagt man muss nur drauf achten von welchem Hersteller man kauft.

  • War heute mal bei nem Zubehör Händler, die wollen 62 € fürs Domlager und 38 für Spurstangenkopf. PRO STÜCK :abgelehnt

  • Wie bj.k schon sagte, kann man natürlich auch Markenteile dort eventuell günstig kaufen. Hab gesehen das z.B. auch SSK´s von Febi angeboten werden. Die befinden sich preislich im Mittelfeld. Kann da bis jetzt auch nix schlechtes über Febi sagen.... :)

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.