Da ich keine weiteren Anhaltspunkte habe: Rattern drehzahlabhänging kann vieles sein z.B.: abschirmblech vom Krümmer!!
Beiträge von Thorti
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So war eben schonmal mit meinen Leuten da, leider ist das Wetter nicht das beste sonst aber schon gut gefüllt. Musste ja fürs erste wieder abreisen wegen Prüfung morgen. Aber um15Uhr bin ich wieder vor Ort.
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Denke auch man sollte es nicht mit nem Auspuff vergleichen. Meine Empfehlung wäre dann auch eher professionell machen lassen. Und sonst warum nicht passt bestimmt zum Rot!
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So wie ich das dort lese, sollen da ja teilweise E-Zeichen dran sein. Würde aber vielleicht nochmal für dein Modell nachfragen, weil da auch steht, das Du sonst ne Sonderabnahme brauchst. Wird dann teurer...Aber evtl hat ja auch jemand schon so n Ding drunter u kann Dir sagen ob es was bringt.
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Ich fahr auch Do hin u dann wieder zurück, weil ich Fr noch ne Prüfung schreibe...
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was du da hast ist die doppelfunkenspule und da ist es nunmal so angeordnet. Beim Verteiler muss man nach Zündungsfolge gehen die 1-3-4-2 ist. Einfach auf das gedruckte achten u es gibt keine Probleme..
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echt genialer Caravan... Gkückwunsch!
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Bin mir ziemlich sicher das die unterschiedlich sind, da war mein ich was hinterm Topf anders, warte aber auf genauere Infos...
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Viellleicht ist auch nur ein Stabi pendel hin...
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So zu deiner Dichtung hab das selbe Problem mit der komischen Dichtung, hab sie aber als Orginalteil bestellt. Als ich mal nachgefragt hab, wurde mir gesagt, die ist geändert worde. Mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Ob das so stimmt hab ich noch nicht rausgefunden.
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Schickes Gefährt, was Du da besitzt.
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Ja sowas mein ich...,danke bin nicht auf den Namen gekommen.
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Mein Kumpel hat dasselbe Problem beim G-Coupe gehabt haben einen Filter zwischen Zündungsplus und Masse vom Radio gehängt und gut war. Ist halt ne Erfahrung...
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ok dann bin ich nicht 100% informiert gewesen muss ich nochmal meinen TÜVler anrufen was er so verbreitet..
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Das sollte beides das gleiche sein. Die sogenannten Wälzlager kannste auch Kugellager nennen, wenn man nicht gerade angehender Ingeniör ist.
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drughi, ich denke eher Du hast n X16SZ, denn Du solltest keinen Verteiler mehr haben sondern nur die Zündbox(Doppelfunkenspule).
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Ja der wird dann von E2 auf D3 hochgestuft,ist momentan einer meiner Hauptarbeiten.
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Ja Strali, da haste Recht, aber wenn Du einen schlechteren Motor (abgasnormtechnisch) einbaust, machste beim NE einfach noch nen KLR rein und dann passt das auch wieder. Hatte die Diskussion auch schon mit nem TÜV-Prüfer und der sagt so würde er es auch abnehmen.
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Da würde ich das Ausrücklager auch stark in Vermutung haben. Wenn Du das beim Wechseln der Kupplung nicht mit gemacht?!