• MOIN

    mir gefällt das CAB sehr gut, naja bis auf die Seitenblinker (die waren ja nu dran und eben die Rücklichter).

    Ich finde die original Rückleuchten am schönsten mit der lackierte Blende, wenn man schwarze Leuchten verbaut, passt dies finde ich nur zu nem dunklen Wagen dann auch nur mit dunkler Blende, wenn Spoiler dann nen Irmscher auf die Heckklappe, würde sicher passen.

    Das die Leuchten nicht zugelassen sind ist klar, dies kann man äußern und fertig, da braucht man nicht zig Beiträge und Kommentare dazu um sich reinzusteigern, Fakt ist man siehts dich und das Bremsen beschiessen, ich würde soetwas nicht verbauen, hätte Angst um meine eigene Sicherheit.

    Es soll auch KFZ geben die Bremsen und man sieht nix, liegt daran das der Bremslichtschalter defekt ist, was beim Corsa B und Astra F ja leider nicht ungewöhnlich ist, also Augen auf :thumbup:

    MFG Svene

    :408:

  • Danke Caravan Rider und C-Kadett bin sehr dankbar für posts.

    Bin komplett eurer meinung was den hick hack hier angeht und finde es toll dass man das eben auch wie ihr zwei ganz normal ausdrücken kann.

    Wegen dem Spoiler nun ja bin an nem Irmscher mit 3. Bremsleuchte dran, mal sehen.

    Werd mich nicht unterkriegen lassen.

    mfg luftkeks

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • MOIN

    jo genau den meine ich, leider ist das Bremslicht dort rot, gibts nicht mit hellem Glas, welches besser passen würde.

    MFG Svene

    :408:

    • Offizieller Beitrag

    Richtig Schickes Cab gefällt mir gut..was man aus nem Silbernen Astra so feines Machen kann :D
    aber ich würde die HA auf scheibe umbauen..sone lackierte Trommeln wären mir nix...
    Achja haste denn keine oben-ohne bilder? ein Cab is doch nichnur zum geschlossenfahren da :P


  • Wegen dem Spoiler nun ja bin an nem Irmscher mit 3. Bremsleuchte dran, mal sehen.

    Dann sieht man wieder das du bremst ;) sieht schick aus dein cab nicht so verbastelt aber scheibenanlage würde sich hinter den alus echt gut machen..

  • Also mein lieber, das nenn ich mal "Fett" :)
    Einfach eines der schönsten Cabrios die ich seid langer Zeit wieder mal hier gesehen habe :)
    Weiter so, rein mit den Rückleuchten, lass dich nicht einschüchtern !
    Mehr Pics bitte, eventuell etwas größere Bilder.

  • Wo man es aber echt nicht provozieren muss andere in den dreck zuziehen.


    das muss hier niemand machen, das tun die rückleuchten von alleine...

    Weiter so, rein mit den Rückleuchten, lass dich nicht einschüchtern!


    jawoll! und in zukunft bitte immer schneller fahren als erlaubt, rote ampeln ignorieren und am besten noch mit 2 promille!

  • OFFTOPIC:

    So Leute, nun ist aber langsam mal gut hier. Luftkeks ist es bekannt das die Dinger illegal sind und das einige wie auch ich das Schei... finden. Er muss es Verantworten, wenn er die Teile einbaut und damit sollte es jetzt gut sein.
    Müssen denn solche Diskusionen immer dermaßen ausarten?
    Das hier ist ein Umbauthred und da sollte es um die Bastelei an sich gehen. Sicher ist es Richtig und vertretbar mal drauf hinzuweisen, dass das eine oder andere nicht ganz Konform ist mit der STvZO. Aber muss man dann jedes gesagte Wort über 3 Seiten ausschlachten???
    Ihr macht wieder so lange bis einer die Nerfen verliert, was dummes schreibt, ein Wort dann wieder das andere ergibt und die Admins dann mal wieder einschreiten müssen und Disziplinarstrafen aussprechen.

    BTT: Luftkeks: Mir gefällt das Cabrio auch ohne lasierte Rückleuchten ;)

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • da hast du schon recht, nur hätte ich ja auch garnix mehr gesagt wenn nicht wieder derart dumme aussagen gekommen wären die man als vernünftiger mensch einfach nicht so unkommentiert stehen lassen kann.

  • @ Opelaner :

    Fotos mit den Rückleuchten kommen noch, bin immoment Teile am beschaffen und zurechtlegen Bilder kommen erst wenn sich soweit alles zusammengefügt hat :)

    Übrigens hab nun einen Irmscher Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte gekauft muss nur noch lackiert werden :)


    Danke für eure Kommentare freut mich immer wieder zu lesen dass euch mein Cabrio so gefällt.

    Da bin ich sehr stolz drauf :)

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Ja, sehr schick, dezent, geile Felgen. Find ich gut!!

    Bis auf ein, zwei Kleinigkeiten... Aber im Gesamten sehr schick :408:

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • So die Napexx Msd- atrappe ist nun auch eingetroffen :)

    Der Irmscher-Spoiler ist noch auf dem Weg .


    mfg

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • So hab heute mal endlich meine GSI Innenradläufe abgeholt die ich schon seid dem Sommer gesucht habe.
    Nun sind sie da.

    Desweiteren hab ich gestern mal neue Bremsbeläge in die Trommelbremsen eingebaut da die alten ziemöich fertig und verrostet waren.

    Jetzt muss ich demnächst nur mal noch Zeit finden die neuen Errungenschaften zu fotografieren bzw Einzubauen.

    Ah und meine Achse hab ich letzte Woche zum 4. Mal in nem 3/4 Jahr vermessen da ich auf Glatteis gegen nen bordstein gerutscht bin.

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

    Einmal editiert, zuletzt von Luftkeks (26. Januar 2010 um 19:14)

  • So war mal wieder im Ebay erfolgreich hab mir ne Schwarze Innenraumleuchte geholt.

    Zwar nix besonderes aber eben nen kleines Detail


    und dann gabs noch ne neue Mittelkonsole die will ich bisschen umarbeiten, glatt machen und lackieren.


    mfg Luftkeks

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN