• Ich Prahl doch nicht ich stells nur fest.

    les ma andere threads da kommen dann zig seiten von "Meine Lasierten sind aber eingetragen" oder "Legales Xenon im F " und leuten die sich nich belehren lassen, diese Disskusionen wollt ich nur vermeiden mehr nicht .

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • Häää ?

    Ne ich weiß eben dass die Illegal sind und es keine chance auf legalität gibt.
    Nich so wie andere die stur dadrauf bestehen dass man die legal machen kann.

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • und immer legal is ja auch langweilig


    ist ja auch ne klasse einstellung! danke an so helden wie euch dass ich immer stundenlang in polizeikontrollen hängen bleibe...

    BTW... Timme... :362: :danke

  • das problem ist auch gar nicht die erkenntnis, das es illegal ist, sondern das in diesem fall die gesetze tatsächlich sinn machen..
    anders gesagt: lasierte rücklichten sind kriminiell gefährlich.
    wär nich das erste mal das jmd mit lasierten rückleuchten einer reinrauscht weil der die bremsleuchten nicht/zu spät gesehen hat.

    du wirst vielleicht sagen "dann hab ich halt pech" aber was sagst du dem anderen? und wenns dabei noch verletzte geben sollte...

    Einmal editiert, zuletzt von TheCrow (13. Januar 2010 um 15:23)

  • Dave no prob!

    Und Luftkeks:
    Ich meinte damit das es klick macht und man sich so ne Scheis** nich ans Auto schraubt!
    Aber das scheint hier bei eingen noch nich angekommen zu sein!


    Und wie Dave schon schrieb, sind das dann Leute wie ihr die den "ruf" so in dreck ziehen das wir in der Kontrolle ne halbe stunde stehen weil alles genau kontrolliert wird!
    Da ja der klassische Opel-Fahrer immer was illegales am Auto hat...
    man man man he...

    MfG Timme

    Failure is always an option!

  • st ja auch ne klasse einstellung! danke an so helden wie euch dass ich immer stundenlang in polizeikontrollen hängen bleibe...

    Auffällige autos werden eben immer rausgezogen ob legal oder nicht is halt so, wenn du damit nich leben kannst musst dein auto eben in der Serie belassen .


    nur der spruch legal is ja auch langweilig passt halt auch mal gar net .

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • nur der spruch legal is ja auch langweilig passt halt auch mal gar net .

    der passt genausowenig wie deine lasierten rückleuchten!

    Zitat

    wenn du damit nich leben kannst musst dein auto eben in der Serie belassen .

    ich lebe gut damit.. aber fehlen würde es mir auch net!

  • mein gott nee ihr diskutiert immer soviel unnötiges wenn jemand meint das oder das teil an seinen wagen dran zu machen dan macht er es halt

  • mein gott nee ihr diskutiert immer soviel unnötiges wenn jemand meint das oder das teil an seinen wagen dran zu machen dan macht er es halt


    weil es mich durchaus was angeht, wenn andere mit gefährlichen anbauteilen rumfahren, da ich mir den verkehrsraum mit diesen leuten teilen muss. also werd ich indirekt dadurch auch gefährdet, ich.. und jeder andere auch.

  • sein "recht" auf illegalität endet da wo mein recht anfängt ihm nicht hintenrein zu fahren...

    felgen nicht eingetragen oder so scherze sind mir völlig egal.. das is einzig und alleine euer problem...
    aber bei beleuchtungsanlage hört bei mir der spass einfach auf... und das werde ich immer und immer wieder
    schreiben/sagen grad egal was...
    wem meine diskussion net passt brauchs ja net lesen..

    ihr gehört vermutlich auch zu der fraktion die bei dämmerung ohne licht fährt mit der begründung "ich seh ja noch genuch"
    denn menschen die verstanden haben dasses im strassenverkehr aufs gesehen werden ankommt.. sollten von ihrem gesunden menschenverstand gesagt bekommen dasse finger von lasierten rückleuchten lassen sollten...

    :danke

  • So ihr zwei sammelt eure Aktivitätspunkte woanders nich in meim thread , hier wird gebaut was jedem einzelnen gefällt Fertig!

    SCHLACHTE ASTRA F STUFE 1.6 ... WER ETWAS BENÖTIGT EINFACH NE PN SCHICKEN

  • mir sind die aktivitätspunkte scheiss egal, ich und werde garantiert nich aufhören meine meinung zu sagen, besonders wenns darum geht, mit gemeingefährlichen anbauteilen rumzufahren.
    den mund verbieten lass ich mir schonmal erst recht nicht.

  • sry ehm ich sag ja mit den rückleuchten deine sache und wie wärs eigentlich mit so nem kleinen spoiler für dein cab ?

  • entschuldige bitte vielmals dass ich es wage meine meinung in DEINEM thread zu äussern!
    beschwer dich mal lieber über so qualifizierte aussagen wie der von deinem kumpel ACP...

    BTW: ACP.. wer beiträge ließt ist klar im vorteil.. denn der sollte sie danach auch verstehen.

    und die aktivity-points können mir den buckel runterrutschen...

  • Ist doch echt schlimm das es immer Leute giebt die eine Umbau Thred zumölen müssen.

    Dan macht nen neues Thema auf da könnt ihr euch auslassen und nicht hier.

    Sonnst bekommt man echt das :uebel: von som gerede.

    Hat zwar jeder seine meinung die er eussern darf.
    Wo man es aber echt nicht provozieren muss andere in den dreck zuziehen.


    Mir gefällt das Cab ganzgut bis auf 1-2 kleinigkeiten.

    Ansonstem machweiter und halt uns auf dem laufenden und lass dich von sonem gerede nicht runtergkigen.

    Mfg der Caravan-Raider

    Einmal editiert, zuletzt von Caravan-Raider (13. Januar 2010 um 19:10)