Beiträge von KA-DG1985

    Ob der Fehlerspeicher ausgelesen wurde kann ich dir jetzt garnicht sagen.
    Meist du damit wäre es evtl.gelöst??????

    Damit wäre es sicher nicht gelöst, aber man hätte mal einen Anhaltspunkt wo man die Suche aufnehmen könnte.
    Eine Vertragswerkstätte macht das bei solchen Fehlern immer als aller erstes. Woher ich das weiß?
    Ich habe in einer solchen gearbeitet.

    Eigentlich ist das ein super Autohaus aber die Angestellten dort gehen garnicht

    Das zeichnet ein super Autohaus ja auch aus. Die Architektur und die Einrichtungen sind toll. Wer legt da schon Wert auf qualifiziertes Personal?!?! * ! ! ! ACHTUNG IRONIE ! ! ! *

    wenn ich ne 6stern felge hab, 5stern aber lieber mag, flex ich einen strahl einfach raus...^^

    so.. nun aber zu deiner eigentlichen frage... nimm einfach ne 10er spurplatte... damit ist dir geholfen...

    entschuldige bitte vielmals dass ich es wage meine meinung in DEINEM thread zu äussern!
    beschwer dich mal lieber über so qualifizierte aussagen wie der von deinem kumpel ACP...

    BTW: ACP.. wer beiträge ließt ist klar im vorteil.. denn der sollte sie danach auch verstehen.

    und die aktivity-points können mir den buckel runterrutschen...

    sein "recht" auf illegalität endet da wo mein recht anfängt ihm nicht hintenrein zu fahren...

    felgen nicht eingetragen oder so scherze sind mir völlig egal.. das is einzig und alleine euer problem...
    aber bei beleuchtungsanlage hört bei mir der spass einfach auf... und das werde ich immer und immer wieder
    schreiben/sagen grad egal was...
    wem meine diskussion net passt brauchs ja net lesen..

    ihr gehört vermutlich auch zu der fraktion die bei dämmerung ohne licht fährt mit der begründung "ich seh ja noch genuch"
    denn menschen die verstanden haben dasses im strassenverkehr aufs gesehen werden ankommt.. sollten von ihrem gesunden menschenverstand gesagt bekommen dasse finger von lasierten rückleuchten lassen sollten...

    :danke

    so... endlich mal wieder ein tag ohne sintflutartige regenfälle...
    ich bin ohne nass zu werden dazu gekommen die kabelfarben zu vergleichen...
    das kabel für die KOMFORTSCHLIESSUNG fehlt...

    nun eine weitere frage? was genau macht das kabel? ist das ne "impulsleitung" die von der ZV bzw. Alarmanlage en kurzes signal bekommt "fenster hoch!" oder muss da die ganze zeit masse bzw. strom anliegen bis die fenster oben sind?

    danke im vorraus...

    gruss dave

    moin moin...

    die frage lässt sich net so pauschal beantworten...
    es kommt drauf an was fürn schwungrad verbaut ist...
    beim sog. "topfschwungrad" musses getriebe raus...
    bei dem "normalen" schwungrad kanns drinnebleiben...

    ich weiß nicht ob man generell sagen kann "f18 hatn topfschwungrad"
    oder ob beim gleichen getriebe unterschiedliche schwungräder verwendet wurden....

    ich hoffe ich konnte dir en bissl weiterhelfen und erzähle hier keinen mist...

    gruss dave

    edit...
    die infos hab ich ausm etzold buch... also bitte lyncht mich net wenn ich was falsches sag

    hi..
    nach ausgiebiger nutzung der suchfunktion bin ich zwar etwas schlauer, aber alle klarheiten sind noch nicht beseitigt...

    laut steckerbelegungsplan müssten wenn ich efh und e-spiegel nachrüsten will 22 kabel in meinem kabelbaum zur fahrertür liegen (zv und lautsprecher sind schon verbaut)
    ich komme nach mehrmaligem zählen aber nur auf 21...

    kann jemand von euch anhand eines bildes mir sagen welches kabel fehlt??

    vielen dank schonmal im vorraus...

    gruss dave


    edit: ich bin anscheinend unfähig hier bilder richtig reinzuposten....

    http://www.bilder-space.de/show.php?file=aYsSiWGNmq3BVCS.JPG

    ich hoffe so tuts nun... -.-