Dem kiko sein Astra

  • Ich muss da eh noch mal bei.
    Es wurde echt unsachgemäß geschweißt und versiegelt. :cursing:
    Kann man doch auch gleich richtig machen so was. Hab bissel von diesem dick aufgetragenem, schwarzen Zeug weg gepopelt und dahinter hat es dann schon bissi geblüht.
    Muss mal auf ne Bühne und dann schleif ich alles blank. Danach kommt großflächig Rostschutz drauf.
    Was nehm ich denn da am besten? Wachs? Oder Unterbodenschutz aus der Dose?

  • Wusste net das MS Mike Sanders heißt. Wieder was gelernt. :)
    Fürs Cabrio gibt es die wohl net. Zumindest net von Lokari.
    Vielleicht stellt jemand anders aber welche her...
    So....
    War ja am Samstag auch beim Speedy daheim zum grillen. Sehr lecker! :D
    Nebenbei hat er sich liebevoll um meinen Kofferraumdeckel gekümmert:

    Leider mussten wir feststellen das die Jungs, die das Auto lackiert haben, nicht den original Farbton erwischt haben.
    Ich will jetzt keine Absicht unterstellen, wahrscheinlich wars Blödheit! :thumbdown:
    Jedenfalls sieht man den Unterschied wenn man genau hinschaut.
    Ich bin aber mit dem Ergebnis trotzdem zufrieden. Vorläufig. ;)

    Ich Depp hatte natürlich den Fön vergessen, deshalb is die Heckscheibe noch net dunkel. :idoof

  • Er hat doch gesagt "Folieren ist Hexenwerk" :D

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Neenee... foliert wird net.
    Und Patch-Work geht gar net. :thumbdown:
    Aber vorerst hab ich mich damit abgefunden. Is ja auch echt gut geworden. Man kriegt ja nicht Augenkrebs wenn man es anschaut.
    Gibt genug andere Baustellen/Geldgräber im Moment. :thumbup:

  • Aber denk dran das muss alles ORIGINAL ^^ :355:

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Jaja so fängts an. Noch ist es nur ein Wischer aber später^^

    Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen (Walter Röhrl)

    Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben (Walter Röhrl)

    Meine Baustelle

  • Na dann viel Spaß beim einbauen. Machst'e vorher wenigstens noch neue Dichtungen rein?

    Gruß Shorty

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Neee....
    Der wird vor dem Einbau komplett neu gemacht.
    Das ist aber ein Langzeitprojekt, hab ja keinen der mir Geld schenkt. ;)

  • Na dann mal auch von mir viel Spaß bei der arbeit
    und mit dem Geld schließ ich mich mal an :cursing:
    aber ich sag mir immer er ist bezahlt steht sicher und ich hab Zeit
    Gruß

  • So, mal ein kleines Update.
    Der Tankdeckel ist jetzt drin.

    Eigentlich würde er auch schon funktionieren, wenn nicht ein Kabel vom Stellmotor abgegangen wäre...
    Naja, morgen früh geht es weiter.
    Dann müssen nur noch Unebenheiten beseitigt werden und alles schön lackiert werden.

    mfg Hitsch

    Einmal editiert, zuletzt von Hitsch (3. September 2012 um 09:38)