Welchen Querschnitt habt ihr bei 17Zoll?

  • Hab bei meinem Cab Bj '98 7.0 J x 15" ET 42 von Steinmetz drauf mit Fahrwerk 65/50 von FK. Musste nix an der Krosse machen.
    Ist allerdings nicht von meinem Cab das Foto hier.

  • 9X16 kriegt man so leicht nicht eingetragen zumindest net offiziel zumindest nicht im kölner raum

    Kann ich nur bestätigen is in Schleswig-Holstein auch nich anders !
    Und der Tüver wird bestimmt nich für die Felgen seine hand ins Feuer legen,
    die werden nämlich mittlerweile auch überprüft was die eintragungen angeht!
    und wenn dich die bullen mal anhalten und finden das es nicht konform ist
    schleifen die dich zu nem anderen tüv ,und wenn der meint das geht nicht
    prost mahlzeit!dann bist du die eintragung los und dein tüver den job!!!

    so eonfach ist das ! :D

    Mfg Carawahn

  • Zitat

    Hi, ich wollt mal fragen welchen Reifenquerschnitt ihr bei 17Zoll alus fahrt?


    DAS WAR DIE FRAGE UND NICHTS ANDERES! ALSO, WENN ICH HIER JETZT NOCH MAL LESE, WAS IHR FÜR 15, 16 ODER WAS AUCH IMMER FÜR GRÖßEN FAHRT UND WAS DER TÜV AUS KLEIN BUCKTU ODER SONST WO DAZU SAGT, WIRDS VON MIR KOMMENTARLOS GELÖSCHT (Außnahme alles zu 17"Felgen!) !
    ALSO BACK TO TOPIC, Plase!

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012