"gelber blitz-"...steht zum verkauf!!!!

  • 700€, 4 Wochen und dann auch noch Scheiße lackiert...

    Ich hab für`s pulvern inkl. abbeizen und Macken entfernen 130€/Satz bezahlt.....

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • :moin


    als ich letztes jahr meine felgen abgeholt habe war ich mit den ergebnis schon optisch sehr zufrieden.

    wasche ja mein astra nur mit hand und hatte auch noch nie damit irgendwelche bordsteinkontakte gehabt, deshalb konnte mir es auch nie wirklich auffallen wie weich der lack ist...wie soll man das auch an frisch lackierten felgen testen...ich habs halt nur gestern getestet mit ein fingernagel drücken auf dem lack. :S

    naja der lack ist halt schon sehr teuer(standox) und wie gesagt war mit rechnung gewesen.

    reifen hatte ich irgendwelche no name china reifen gehabt von reifen.com für 45€ das stück....hhmmm habe halt am falschen ende gespart wie man sieht...zum glück ist nichts schlimmeres weiteres passiert. :whistling:


    lg marcel

  • ...hinterher ist man immer schlauer ^^ was mich jetzt nur ein bissl ärgert das ich schon mit meinen winterreifen(dunlop wintersport m3) durch die gegend eiern muss :366: hab schon überlegt wie ich es beim nächsten reifenwechseln in ein paar jahre am besten anstelle...am besten werde ich dann die alten reifen dann von links nach rechts in der breite aufschneiden und dann den reifen abnehmen...bleibt die felge wenigstens heile :thumbup: nochmal lackieren gibts dann nicht mehr...weil für 700€ aufwärts kann ich mir schon richtige bling bling felgen holen...z.b. schmidt´s in chrom oder keskin kt7 crazy etc. ...


    lg marcel

  • ...nein brauche für die neulackierung aller 4 felgen nix bezahlen, weils zum glück auf rechnung war :whistling:


    aber nochmal lackieren gibts bei den felgen nicht umsonst vom lacker.


    lg marcel

  • ...konnte mir auch keiner sagen von den 3 gesellen die um den alus rum gerannt sind :315: naja habe das thema heute erstmal abgeschlossen, konzentriere mich jetzte erstmal auf meine andere baustelle pinky. ^^


    lg marcel

  • wieso werden die Felgen mit Reifen lackiert ??
    würde das ohne machen und dann wenn das beim Reifen drauf machen wieder passier ab zum Lackiere
    Normal dürfte das nichts passieren wenn die gut Lackiert sind.

    MfG Seppo

    Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist!

  • ...die reifen sind ohne luft drauf...damit man über den felgenring(außen) ein stück ins innere der felge lackieren kann das dort nix an lack bricht,wenn die felgen dann fertig lackiert sind kommt dann nur noch luft rauf und werden noch gewuchtet...fertig.


    lg marcel

  • ...so bin auch mal wieder hier. :D Der böse traum geht weiter,als wenn ich nicht schon nun gestraft bin mit winterreifen rum zufahren, ist mir letzte woche noch die zylinderkopfdichtung kaputt gegangen...fing alles mit kühlmittelverlust und süßlichen auspuffqualm an. :S Der FOH hats dann gerichtet für 650€ mit neuer zkd, neuer krümmerdichtung, neuer ventildeckeldichtung, neuer öldeckeldichtung, vieler neuer schrauben muttern,ölwechsel und neue kühlflüssigkeit usw....... :huh: das gute war daran das es bei 339.000km laufleistung keine weiteren bösen überraschungen am motor gegeben hatte, 500.000km wäre schon mein traum mit den 1.motor. :thumbup: das einzige was mir jetzte aufgefallen ist, das er um welten besser durchzieht, untenrum schon...denke mal das die kompression jetzte 100% stimmen wird in den einzelnen zylindern gegenüber vorher. meine felgen sollen nächste woche auch schon wieder bei mir sein...bin schon ganz aufgeregt. ^^ momentan habe ich gar nicht soviel zeit für mein gelben flitzer...überleg schon was ich mit mein vectra c alles so investieren werde. :P :D


    lg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von astrid16v (13. September 2010 um 18:08)

  • Das ist ja nicht wirklich schön mit der Kopfdichtung.

    Aber hauptsache ist das es wieder alles ok ist.


    Nur bin ich der meinung das der Preis ganzschön hoch ist für nur Kopfdichtung machen oder wurde der Zahnriemen gleich mit gemacht.

    Mfg der Caravan-Raider

  • ...nein zahnriemen wurde nicht mit gemacht, der wurde erst anfang dieses jahres beim FOH gewechselt und ist erst knappe 8000 km gelaufen. bei wichtigen sachen wie z.b. zahnriemen oder zkd gehe ich lieber zum FOH, da habe ich bis jetzte nur gute erfahrungen gehabt. sicherlich ist es da etwas teurer, aber da bekomme ich originalteile und auf den einbau+teile gewährleistung...will ja noch ein weilchen was vom gelben haben. ;)

    lg marcel

  • ...so jetzt müßte es klappen. :thumbup: es lag an den soundtrack der als erstes da drauf,dort stande irgendwas von sony und urheberrechte....ich probiere nochmal andere musik aufs video raufzuspielen. :D

    hier der link:


    http://www.youtube.com/watch?v=gu8HaISc52I

    lg marcel

    Einmal editiert, zuletzt von astrid16v (29. September 2010 um 13:01)