• So Auto fertig poliert gewachst!
    Morgen geht es los
    :406: :406: :406: :403: :403: :403: :406: :406: :406: :403: :403: :403:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • Ich fahr auch Do hin u dann wieder zurück, weil ich Fr noch ne Prüfung schreibe...

    Astra fahren eine Berufung?! Na sicha!!!

  • ich werde heute auf den späten Nachmittag los fahren. Wir sehen uns in Oschersleben.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Bin als Corsa B Beifahrer mit von der Partie, stehe mit dem Opelclub Deluxe auf der Kartbahn *freu*
    Freitag morgen gehts los ^^
    MfG

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • hab bis freitag nachmittag noch fortbildung und samstag muss ich arbeiten ..... also fällt es eh ins wasser

    mächtige 150 krasse pferde die an der vorderachse REISSSSSEN !!!

    Calibra 16v

    Gruß
    Mark

  • Werde morgen am frühen Nachmittag als Beifahrer eines A-Corsas eintrudeln weil meine Teile leider noch net vom Lacker wieder da sind =(
    Ich häng mir das Schild ans Zelt =D

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • meine Leute sind gestern halb 10 losgefahrn. grüner Astra mit gsi Stoßstange und schwert (tief), silber goldener Astra, matt roter A Corsa (2.0 8V) mit ner 76 drauf,...rest war noch offen.
    Ich fahr entweder freitag um 2 oder wenns dumm kommt abends los bis dahin wird noch n blauer B corsa und n roter astra Gsi da sein. Wir müssten ziemlich am anfang irgendwo stehn.
    also wer einen sieht immer schön klang zeigen :]

    hatten voriges Jahr auch unsre Protese mit ( E Kadett vorn tief, hinten Omega Federn, 1.3er, Faltdach, Couch im Kofferraum, Sidepipe, orange Rundumleuchte, Signalhorn, und weißes Flackerlicht im Grill, .... wenn Füchse kamen, kamen sie laut und lang)........leider dieses Jahr ohne das Ding wegen Streitigkeiten unter nander, schade drum.

    Meine Welt: Zylinder statt Kinder...Hubraum statt Wohnraum ...und immer schön dran denken: Fährste quer siehste mehr!

  • So war eben schonmal mit meinen Leuten da, leider ist das Wetter nicht das beste sonst aber schon gut gefüllt. Musste ja fürs erste wieder abreisen wegen Prüfung morgen. Aber um15Uhr bin ich wieder vor Ort.

    Astra fahren eine Berufung?! Na sicha!!!

    • Offizieller Beitrag

    So Leute bis auf gestern Abend (Sa) passte meiner Meinung das Wetter ganz gut.

    Hab RAven getroffen, der stand nur wenige Meter von uns weg.

    Wir standen am Partytower, war echt geil, leider etwas laut.
    Aber das ist Oschersleben.

    Wo sollen eigentlich die ganzen Bilder rein ? ?(

  • Genau!!!!!!!!!

    Bilder heeeeeeeeeeeer :D :D :D

    Hab woanders schon welche gesehen :P :P :P

    Sag mir was Du von mir hälst ,dann ich sag Dir was Du mich kannst!!!!!!

  • wo?

    Astra F [C18XE] | Lexmaul Fächer |
    75/50 FK/Koni | 5 Loch - 7x17 Astra GTC Alu | Bastuck Gr. A | 288x25
    Turbo Bremse | MID | EFH| Irmscher Lederausstattung |
    ...never ending story

  • du solltest mal deinen kalender kontrolieren oder die brille putzen :hust:

    zum treffen selber, gegen 5°C mehr hätte wohl jeder nichts gehabt und der regen am samstag war auch nicht unbedingt von vorteil :( aber was solls...

    shorty hat auch wieder bei uns vorbei geschaut und wir haben einen schönen schwatz gehalten :) grüße nochmal an dieser stelle


    gruß Jörg

  • Zurück von der Front!
    ich weiß gar net wieso gesagt wird in anderen foren wird gemeckert über die leute die da waren. ich fand es dieses jahr wesentlich angenehmer als die Jahre zu vor, das einzige was voll daneben war, warn die zum teil unverschämt groß abgesperrten Flächen, die aber gar net für Nachzügler genutzt wurden.
    also im großen und ganzen: Es war sehr lustig. Frau Official hatte sehr viel spaß mit uns, wir standen ihr genau gegenüber und waren lustig ohne den ganzen tag zu saufen :D
    Bilder hab ich leider net sehr viele weil mein akku versagt hat.
    die bilanz zum vorjahr schaut folgender maßen aus:
    1. wesentlich weniger krankenwagen einsätze wegen schnabsleichen als letztes jahr
    2. mehr spaß, weil mit richtig guten leuten da gewesen oder zu besuch gehabt und die großspurigen miesmacher daheim geblieben (also ausm bekannten kreis mein ich)
    3. wetter war kalt, aber eigentlich gibts ja kein kaltes wetter sondern nur schlechte kleidung :D und wirklich nass wars nur samstag
    4. Feuerwerk um längen besser als im vorjahr
    5. lass ich mir noch mal durch den kopf gehen

    so bilder gibts von mir nur die:


    achso, dem Rennhirsch is einer druf gefahren, allerdings rückwerts, das war auch net lustig. der kam allerdings net vom treffen sondern war nen einheimischer und wenn man mal davon absieht das er beinahe gelüncht worden wäre, ging die sache reibungslos von statten. der hat sofort vor ort die versicherung angerufen.