Astra H OPC Nürburgring Edition

  • ja die softwareoptimierung wird schon was bringen will en halt auch ned zu arg aufpumpen will ja noch ne weile fahrspass damit.

    hier die daten von Klasen mein kumpel hat sein speedster auch da machen lassen die leistungsangaben kommen hin !

    Stufe I für Z20LEH:
    Leistung: 280 PS+
    Drehmoment: 400 + Nm


    Leistung wählbar peer knopfdruck zb ohne sporttaste 200 - 240 ps und mit sport taste je nach leistungssteigerung so 280+ pS

    denke das langt um spass zu haben geht ja so scho gut ab :410:

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • ich denke mal erst nächstes jahr (aber ihr kennt ja meine planungen) :366:
    will halt erst mal paar km drauffahren bevor ich da was mach.

    das man da lust bekommt ist klar ... ich würde das auto jedem empfehlen bin scho lang kein so gut abgestimmtes auto mehr gefahren ist halt sportlich und gleichtzeitig viel komfort
    hätte auch nicht gedacht das der soviel besser läuft wie mein alter GSI das sind echt welten

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (1. August 2008 um 16:58)

  • Hihi stimmt das haben wir ja bei deinem Gsi mit dem Felgenkauf kurz vor dem verkauf gesehen :360:
    Is auch richtig so , weil man weiß ja wie das ist, man gewöhnt sich ja immer so schnell an die Leistung. Da ist das schon besser wenn man das noch etwas hinauszögert.

    Naja wäre bei mir der Hausbau nicht würde bestimmt schon ein Vectra OPC da stehen.

  • Zitat

    Original von HotChili
    Naja wäre bei mir der Hausbau nicht würde bestimmt schon ein Vectra OPC da stehen.

    mit sowas muss ich mich zur zeit nicht mehr rumschlagen zum glück sonnst wär der OPC auch nur ein traum gewesen :)

    verctra opc auch schönes auto :=)

    mfg

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Oder halt einen Astra OPC find die beide schön. Bloß wegen meinem Sohn da kann man sich ja was Familienfreundlicheres hollen :360:. Meinen Astra würde ich ja trozdem behalten.

    Aber wie gesagt erstmal Haus und dann mal schauen. Aber da gibts bestimmt schon wieder was neues in der OPC Palette.

    Aber jetzt wieder zurück zu deinem Astra.

    Bist zwar noch nicht soviel gefahren aber hast du schon so einen Durchschnittsverbrauch ?

  • also man kann ihn auf 7-8L fahren .. aber ich mein das ist ja kein alltagsauto da fährt man ja ned auf spritsparend :410:

    im durchschnitt so 10-13 liter? bei sportlicher fahrweise würd sagen net viel mehr wie mein GSI ...

    aber ganz so genau habe noch nicht drauf geachtet muss ich mal so sagen und ich fahr ja auch nicht so in d stadt eher auserhalb ...

    kleiner edit

    schriftzüge entfernt sieht viel besser aus ohne !!!


    mfg

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (6. August 2008 um 18:25)

  • ja das große opel logo war zum glück auch nur geklebt .. war kein thema das runter zu machen der kleber war ja noch nicht so fest ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • Zum Thema Astra H Nürburgring Edition..heute kam was rein..

    Alle 4 Reifen + Felgen hin, Heck/frontstoßstange hin, Aufhängung vorne hin, innen die Airbags ausgelöst


  • autsch .. hätte auch nicht sein müssen wieviel schaden ca?

    sieht sehr neu aus bestimmt au no keine 5000 km oder?

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (11. August 2008 um 19:39)

  • hallo leute


    ich wollte mich mal wieder melden und bekannt geben das ich am 27 märz einen termin bei klasen habe

    gemacht wird

    Softwareoptimierung und abstimmung auf dem prüfstand

    76mm edelstahlanlage ab kat

    76mm Edelstahl-Downpipe mit 200cpsi Sportkat

    Großer Ladeluftkühler

    Blow off umbau

    Eibach federn

    30 mm spurchplatten / achse

    wäre dann phase 3

    bilder werde ich euch dann gerne hochladen wenn alles fertig ist :>

    hab mir inzwischen auch von xenonwhite neue lampen organisiert da wie manchen von euch bekannt funktioniern LED lampen beim astra h nicht


    dann hab ich mir noch den VXR grill umbauen lassen


    hier mal bild vom gerade angekommen grill das kommt in echt noch viel geiler ;)

    meinungen und kritik sind erwünscht ;)

    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (13. März 2009 um 17:42)

  • Schönes auto hast du da... der wird dan auch gut druck machen denke ich...

    wie viel ps sollen es ca werden?

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk