Astra H OPC Nürburgring Edition

  • servus

    wollt euch mal mein neues gefährt vorstellen sorry die bilder sind net wirklich gut geworden kommt in echt viel besser rüber !!

    PS: mein gsi ist ab heute leider nicht mehr in meinem besitz :(

    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (26. Juli 2008 um 19:20)

  • ja kostet paar euro mehr ;) *gg jetzt haste dein beitrag edit* ^^

    hat ja besseres fahrwek und so spielerreien die NE editon sind komplett ausgesttatet von einparkhilfe bis zum navi

    felgen sind bei der NE editon standart

    mfg

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    2 Mal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (26. Juli 2008 um 18:39)

  • NE

    Ich hatte Edit weil ich dachte das is die NürburgRingVersion..der hat aber doch die Racingflags oder nich?

    Einmal editiert, zuletzt von suYin (26. Juli 2008 um 18:58)

  • Das ist eine nürburgring edition ;) ne meiner hat keine flaggen mehr drauf :)
    es gibt den opc nur in weis wenn man eine nürburgring edition hat :411: ^^

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

    Einmal editiert, zuletzt von SuGaSuGa (26. Juli 2008 um 19:16)

  • soo teuer ist er eig nicht wenn man überlegt was man dafür geboten bekommt

    die flaggen sind geschmacksache ;) mir persönlich gefällts ohne besser :408:

    das einzigste was noch geändert wird ist das RIESEN opel zeichen hinten dass muss weg :)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • mein absoluter traumkarren. also er soll das nächste auto werden und mir persönlich gefallen die flaggen auch wirklich gut.

    einfach nur schick der astra h

    Nun unterwegs mit 'nem schicken Astra H GTC 1.6 OPC Line Paket 2

  • Zitat

    Original von SuGaSuGa
    soo teuer ist er eig nicht wenn man überlegt was man dafür geboten bekommt

    die flaggen sind geschmacksache ;) mir persönlich gefällts ohne besser :408:

    das einzigste was noch geändert wird ist das RIESEN opel zeichen hinten dass muss weg :)

    Wenn man Ihn mit der Golf GTI Edition mit 230PS vergleicht ist er klar nicht soooo teuer, vor allem wenn man sieht wie viel mehr der astra bietet!
    Aber bei nem Azubigehalt, nem Arbeitsweg von 35km (einfach) und den Spritpreisen ist mein Budget meilenweit davon entfernt...

  • hi echt schick hatte eig auch geplant das mein nächstest auto so einer werden soll
    aber jetzt mal ne frage ich weiß über geld spricht man nicht aber in welchem preissegment bewegen wir uns den so bei einem opc Astra H?

    Gruß
    Julian

  • Zitat

    Original von Pushead

    aber jetzt mal ne frage ich weiß über geld spricht man nicht aber in welchem preissegment bewegen wir uns den so bei einem opc Astra H?

    der normale astra h opc bekommste gebraucht für 20000 rum

    die NE version gibts vll für 28000 gebraucht : NP ca 35000

    suYin

    das auto ist zwar ein neufahrzeug wurde aber nicht geleast sondern bar bezahlt (ja muss ich zugeben meine fam hat au en teil dazu gegeben) :)

    mein vater kannte den verkaufer gut der hat mir ein gutes angebot gemacht sonnst hätte ich mir so schnell kein neues gekauft war ja eig erst nächstes jahr geplant hat sich halt so ergeben jetzt ^^

    mfg MaNu

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • bei uns können sich sogar einige meister keinen opc leisten, owbohl wir ne opel werkstatt sind.. ich werd mein leben lang auch für ne karre 24std buckeln müssen

  • Zitat

    Original von suYin
    bei uns können sich sogar einige meister keinen opc leisten, owbohl wir ne opel werkstatt sind.. ich werd mein leben lang auch für ne karre 24std buckeln müssen

    hehe die meisten davon werden auch ne familie haben ;)

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung

  • danke danke :)
    werde an dem auto auch nichts verändern OPTISCH
    denke mal werde noch bei KLASEN vorbei schauen wegen chip ect ..
    ABER erst muss ich das gute stück einfahren inzischen hab ich schon sagenhafte 450 km auf der uhr :408:

    Der Turbo pfeift die Symphonie der Vernichtung