Hallo,
ich möchte euch auch mal meinen roten Opel Astra F-CC vorstellen. Den Namen hat mal ein Bekannte erfunden die sich verplapperte und dann Ropel sagte weil sie 2 Rote Astras gesehen hatte.
So sah er bis vor kurzen aus:
so sieht er jetzt aus da mir die 9x16 über waren:
zu den Daten:
Typ: Astra F-CC (1992)
Motor: 1,8 16V (C18XE) (ex 1,8 8V); K&N Tauschluftfilter ; Lexmaul Edelstahl Fächerkrümmer
Leistung: 92KW/ 125PS*
Auspuff: Bastuck Gruppe A Edelstahlanlage mit 1x90 Endrohr
Kraftübertragung: 5 Ganggetriebe (F-18 )
Fahrwerk: 75/50 FK Automotive Federn + Koni gelb Dämpfer (gekürzt, härteverstellbar)
Bremsen (vo/hi): 23 ATE Hauptbremszylinder (Calibra Turbo)
5 – Loch Umbau vom Vectra B V6 vorne / Vectra A V6 hinten
innenbelüftete Scheiben 288x25 (Vectra B V6)
Scheiben 260x10 (Vectra A V6 )
Felgen (Herst./ Größe): Opel Astra H GTC 7x17 ET 39
Bereifung: Falken FK 452 ( 205/ 40/ ZR17)
Interieur:
- GSi 16V Tacho bis 250km/h / DZM bis 8000
- MultiInfoDisplay (MID)
- Elektrische Fensterheber vorn
- Irmscher Alutürpins
- Irmscher Aluschalthebel mit Schema ( Astra G)
- Irmscher Caravan Sportinnenausstattung
- Raid „Dino “ Aluline 32cm Lenkrad
- ZV Steuergerät mit Funk (Vectra B) am Schlüssel (Astra G)
- Chromtüröffner (Vectra B)
- programmierbares Wischerintervall (VW),
- Cockpitteile lackiert (schwarzmetallic)
- Heckscheibenantenne (Audi)
Exterieur:
- lackierte Faceliftstossstangen
- Facelift Vauxhallgrill
- Vectra B Griffe ohne Schloss
- Facelift Nebelscheinwerfer
- Tankklappe clean
- Dachleisten poliert,
- Faceliftheckspoiler
- Facelift Spiegel
- Bonrath Einarmwischer
- schwarze Scheinwerfer und Blinker
- GSi Rückleuchten
- Heckklappe clean
- Haubenlifter