Mein Astravan

  • mein caravan wird geschlachtet.

    steht alles zum verkauf.

    fahrwerk felgen motor c20xe mit cossi 150000 km vor ca 10000 km alles neu gekommen.

    wer was brauch pn an mich.


    deswegen thread :closed

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnubbi1984 (7. Juli 2010 um 00:00)

  • Wenn hier jemand etwas :closed , dann manch ich das :D
    Verrate uns doch erst einmal warum Du den nun schlachtets? Hast ja jede Menge Zeit und Geld in den Wagen gesteckt.
    Und was kommt danach?

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • wieso tust du sowas?
    kannst doch nich machen,ich glaub du brauchst mal nen tritt in arsch=)
    ich komm die tage mal wieder zur halle.

  • kennst den keinen der dich durch bringt ?? jetzt hast so viel zeit und arbeit in das wägelchen gesteckt

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

  • Habt ihr schonmal das Steuergerät getauscht ???????

    Nicht das die einspritzanlage falsche werte bekommt ??????

    Kennst du zur not nicht jemanden der den so durch bringt und zwei Augen zudrückt ?????

    Mfg

  • Denke mal er hat im Moment die Hoffnung aufgegeben aber habe Ihn Angeschrieben wegen Teilen aber da kam noch nix zurück an Antwort denke mal er will es nicht schlachten. :411:

    Wäre sehr schade für das Auto. 8|

  • es ist so er wird geschlachtet hab schon was neues in aussicht sage aber erst was es ist wenn er vor meiner tür steht.

    aber seit berühigt es wird nen opel.

    nicht das ihr auch noch alle mit vollem entsetzen bei mir anruft wie black&white gestern :406:

    hab mir lange überlegt ob ich es mache und die entscheidung steht fest.

    auto steht seit gestern inner halle.

    noch alle teile vorhanden.

    mfg marco :408:

    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen und amüsierte mich dort dann trotzdem. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten: " Du bist der Nächste. " Sie haben damit aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen.