• hab zu hause noch ein paar Power Tech BCW Felgen rumliegen in 7x13" mit 175/50. kann ich die auf den astra draufmachen und sind die felgen zu klein?

    danke im vorraus

    mfg

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Felge würde wohl passen (solang du nie eine größere Bremse -> größeren Motor verbaust) , Reifen dürften Einzeleintragung mit Tachoanpassung werden

  • Zitat

    Original von VECTREXX
    Felge würde wohl passen (solang du nie eine größere Bremse -> größeren Motor verbaust) , Reifen dürften Einzeleintragung mit Tachoanpassung werden

    obwohl einige 13Zöller auch über die größte Astra F Bremse passen... 256x24
    meine ich in dem Fall

    Gruß Erik

  • die sache mit der tacho anpassung hatte ich mir damals bei meinem corsa auch schon überlegt, da ich die felgen vorher auf dem drauf hatte ABER: Tachoanpassung allein reicht da glaub ich nicht weil ich nen Automatik hab, der dreht ja dann viel zu schnell hoch oder stellen die das da alles ein?? Was kostet das ungefähr??

    yippee-ei-yay, Schweinebacke!

  • Tachoanpassung??? Laut Info ca 60 €. Dann noch Eintragen.
    Und im Winter kannst dann nur diese Größe mit den Reifen fahren.

    Es seidenn, deiner schläft auch im Winter

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit