Höllengerät XD

  • Also am GSi is momentan vorerst mal Baustopp, bis ich alles andere soweit geregelt hab, muss mich auch noch um den Pampersbomber kümmern der hier rumsteht, der brauch auch etwas zuwendung und der cali muss noch aus den füßen, dann bin ich nu auch noch neben der arbeit fürn zensus unterwegs ab 9. mai, gibt gut kohle und spätestens danach gehts auch am GSi wieder weiter

    Also rückbank und sitze vorne haben das selbe muster, also passen zueinander und das selbe dacht ich mir beim fahrersitz auch, mit den 150 kilo, hab heute mal die sitzflächenwange wieder en bissjen hochgebogen aus langeweile, die an der rückenlehne is leider nedmehr rettbar ^^

    Auf den Kotflügeln sind embleme die sich aus nem roten und nem gelben streifen zusammensetzen, kp was das is, is mir aber wie gesagt auch wumpe :360:
    spätestens vorm winter werd ich radläufe, schweller und tanklochblech, sowie endspitzen und längsträger auch noch mit wachs fluten

    Zum Aufklebertuning, das was ich vorhab is aus fast and furious bekannt, kommt aber in abgeänderter version an den wagen, die vorlagen sind schon gemacht und liegen auf meiner platte fürn aufkleberfutzi bereit

    Bin ja heut das erste mal ausgiebig damit gefahren und hatte schon ganz vergessen was en astra serienfahrwerk für en gummikuhfeeling hat, vor allem mit den 13ern, wenn ich nachher nach dem waschen und polieren noch zeit hab, kommen sofort die califelgen drauf :360:

  • Hi, dein Astra ist aufjedenfall ein "Sportive". Die Türverkleidung ist irgendwann neu gekommen/getauscht worden.
    Auszug: - 3– und 5-türig, Caravan

    - 5-Gang Sportgetriebe

    - Airbag

    - Außenspiegel in Wagenfarbe

    - Blende an Hecktür

    - Colorverglasung

    - Drehzahlmesser

    - Fahrersitz höhenverstellbar

    - Radio SC 202

    - Servolenkung

    - Sportsitze

    - Stoßstangen partiell in Wagenfarbe

    - Triple Info Display

    - Zentralverriegelung (nur Caravan)

    Außenfarben:

    + Casablancaweiß

    + Heliotrop*

    + Magmarot*

    + Neptuntürkis*

    + Novaschwarz*

    + Spektralblau*

    * gegen Mehrpreis

    Preise Astra F Sportive:

    1.6i 3-türig ab 25 950,-DM

    1.6Si 5-türig ab 28 040,-DM

    1.8 16V Caravan ab 33 210,-DM

    Grüße :)

  • Sportive hin oder her ...

    MACH IHN und halt uns mit Bildern auf den laufenden!!

    So ähnlich war meiner auch am Anfang nur als Vision 4Türer in anderer Farbe :)
    Hat also viel potential...

    Bin auf mehr gespannt!

    Lg

    CURRENTLY INAKTIV BUT SOMETIMES HIER :D

  • so, hab heute mal felgen draufgesteckt, so wr die 2 jahre ned runterwaren vorne sind schon wiederspenstig, aber iwann dann doch geschafft ^^

    sind nu 6x15 Vecci 2000 felgen mit 205 50 15, an der HA sind noch 20er distanzen drunter, bördeln unnötig, achsen mit belastetem wagen verschränkt und zur radlaufkante noch en guter haber cm luft komplett eingefedert

    Und noch eins vom Cali, der auf nen Käufer wartet ^^ (inzwischen aber auf WR)

    Edith sagt: da hat wohl was mittem link kopieren ned geklappt, nu passts

    Einmal editiert, zuletzt von GSi_alex (1. Mai 2011 um 20:59)

  • naja eine seuche kommt ned selten allein :360:
    den cali wollt keiner, der wird nu geschlachtet, soweit so naja, aber ich hatte die letzten 3 wochen action nach nem Motorschaden am V6 im Bvecci, der vorrang hatte weil meine mum den zum arbeiten brauch, somit is am höllengerät wirklich noch 0 passiert

  • -motor raus
    -teile bestellen
    -alles verbauen
    -natürlich noch auf die spezialwerkzeuge warten weil ich die ned immer haben kann
    -motor einbauen (was beim V6 vecci schwerer is als bei anständigen autos) elektrikkram anklemmen vor allem -
    dann auto fertig
    -fahren
    -liegen bleiben
    -alles was man vergessen hatte nochmal nachziehn :360:
    -nochmal ausgedehnte probefahrt
    Fertig

    achso, nebenbei hab ich noch gearbeitet, schicht, teils am we, was die zeit begrenzt

    deshalb hat sich das so hingezogen

  • joa, nu läufter wieder, alles wieder in butter, morgen gehts erstmal an die anlage im astra, so zumindest der plan, kommt die ausem GSi rein, weil da brauch ich sowas nedmehr :360:

    hier ma noch en 2 kurze vids vom V6

    EINS

    Zwei
    Und ja, ich weiß dass die Luftsackleuchte an is , bissjen verlust is halt immer :366:

  • So, hab nu mal den Bummbummkram wieder drin und war schon übel als ich das Zeug wieder in Betrieb genommen hab, nach 3,5 Jahren, war ich schon garnedmehr gewohnt den Bass :360:

    also nu heißts wieder "Erfolgreich durch Bassantrieb"

  • So, ich hab dann auch ma wieder was geschafft

    Leider hat nicht alles so ganz geklappt wie ich wollte,
    weil mein equipment mir wieder nen strich durch die rechnung gemacht hat – die pistole
    wollte ned so wie ich- aber wie wie sagt en arbeitskollege von mir immer „war schon
    kälter“

    Lackdefekte abgeschliffen

    Kleinteile grundiert

    Noch nicht ganz fertig, hatte zu wenig lack besorgt, wird aber die Woche nochmal zwischengeschlifen, gelackt und klargelackt

    Abgeklebt

    Erster Lackgang


    Fertig, zum Teil^^

    Heut mittag kommen noch die GSi rüllis rein und Montag wird dann wie gesagtdas blau noch
    fertig beilackiert

    2 Mal editiert, zuletzt von GSi_alex (4. September 2011 um 12:22)