Astra f Irmscher Caravan

  • hi leute!

    ich bin schon länger hier im forum und wollte euch mal meinen astra vorstellen. ich habe den wagen erst ein knappes halbes jahr und schon viel mit ihm erlebt.

    erstmal habe ich den wagen ohne motor gekauft. dann habe ich mir einen motor aus kerpen geholt und eingebaut. soweit so gut aber bei der ersten testfahrt ist mir ein gleich mal ein kühlerschlauch geplatzt .... nacht um 23uhr bis ich dann zuhause war, war es 2 uhr man man man...... das war die zeit wo es -10 grad war also kann man sich vorstellen wie durchgefroren wir wahren. nun gut 1 tag später ist mir ein geländewagen auf einem parklatz in die tür gefahren......

    ich dachte nun hast es hinter dir aber nix da.... ich blieb nicht verschont vom typischen C20XE problem = öl/wasserschaden. nach dem das behoben war dachte : JETZT aber nun ist alles gut. sommerreifen drauf und los geht alles toll genau eine woche dann ist mir auf der landstraße mit 100kmh ein hrisch vors auto gelaufen....... ich könnte kotzen aber nützt ja nix ich habe ihn wieder fertig gemacht.

    so nun genug geschrieben jetzt kommen die bilder :


    so leute es geht weiter die karre läuft wieder :)

    ich lass einfach bilder sprechen


    so jetzt mit sommerpuschen

    nicht viel platz ich hoffe der tüv macht da mit

    bremsättel rot lackiert


    wildunfall :(



    so sieht er jetzt aus .......


    schönen gruß henning

  • gude,

    geil schaut wirklich gut aus ... lässte die felgen auch noch irgendwann lacken ?

    *daumen hoch*

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • gude,

    geil schaut wirklich gut aus ... lässte die felgen auch noch irgendwann lacken ?

    *daumen hoch*

    erstmal nicht finde passt alles ganz gut..... aber mal schauen ich denke der wird noch dieses jahr komplett anders aussehen :)


    @golfjäger jap :) ich deinen schönen blauen ja auch :D achja wie geht dem breitbau astra?

  • @golfjäger jap :) ich deinen schönen blauen ja auch :D achja wie geht dem breitbau astra?

    dem breitbau fehlt immer noch die leistung :366: na da hast aber was gemacht bin ja bei deiner arbeit ja mal langgefahren aber da war der noch heile sah in life wirklich gut aus xD :D

    Leben Oder Sterben Das Spiel Beginnt :D

  • sieht ja scho wieder ganz gut aus, die Felgen gefallen mir auch

    was ist das für ein getunter Ventildeckel auf dem einen Bild gibet den mit ABE oder muss ich den Eintragen lassen :360::360:

    Ein Opelmotor Ölt nicht er makiert nur sein Revier :D

  • Moin

    finde es super
    das du den Schaden behoben hast!!!!!!!!

    ABer ist der Caravan nen Irmscher??

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • wahnsinn!

    so schlicht und doch so übelst genial! genau so muss das aussehen!
    mit dem unfall war natürlich nicht so schön, aber erstklassige arbeit die du danach gemacht hast!

    ich bin wirklich begeistert von dem gefährt...


    mfg

  • wahnsinn!

    so schlicht und doch so übelst genial!

    mfg

    Dem schließ ich mich gnadenlos an ;) Respekt

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Moin

    finde es super
    das du den Schaden behoben hast!!!!!!!!

    ABer ist der Caravan nen Irmscher??

    Ne ist kein Irmscher. Ist ein Umbau, kenne den Wagen aus nem anderen F Forum ;)
    Such einfach mal in andern F Forum nach Liquidar ;)

    Ist und bleibt aber ein schicker Kombi.

  • Ne ist kein Irmscher. Ist ein Umbau, kenne den Wagen aus nem anderen F Forum ;)
    Such einfach mal in andern F Forum nach Liquidar ;)

    Ist und bleibt aber ein schicker Kombi.

    richitg es ist kein orginaler.... hat aber alles von irmscher dran deswegen habe ich mir erlaubt den "irmscher" zu nennen :)


    danke für die komplimente :)


    update vom 02.08.2010

    hi leute ich melde mich auch mal wieder zurück

    es hat sich einiges getan bei caravan :)

    mal das beste zuerst der wagen ist lackiert. die motorhaube ist erstmal weiß geblieben weil ich mal sehen wollte wie das aussieht.
    eigentlich siehts gut aus aber irgendwie fehlt was?! vlllt doch wieder ein böserblick?!


    dann habe ich das auto vorne mit neuen federn ausgestattet sind jetzt 55er K.A.W verbaut... gleich viel besser und angenehmer zu fahren.

    zu guter letzt hatte ich immer getriebeöl verlust und nach langer suche habe festgestellt das die getriebeentlüftung dicht war.

    achja und die ganzen LEDs die kaputt waren habe ich durch neue ersetzt

    so hier die bilder :





    neue ATE powerdisc :)


    gruß henning

  • schick schick aber ne gsi haube vllt mit blick in wagenfarbe würde ich schöner finden ;)

  • ja, schickes Gefährt, repekt das Du den immer wieder machst, ich hätte nach so nen crash kein bock den wieder tip top fertig zu machen.

    Aber richtig schöne Optik!

  • ja, schickes Gefährt, repekt das Du den immer wieder machst, ich hätte nach so nen crash kein bock den wieder tip top fertig zu machen.

    Aber richtig schöne Optik!

    danke für das kompliment

    ich wollte auch erst ein neuen holen abe rich habe keinen bekommen.... und nochmal nen motor umbauen wollte ich net ...weil die eintragen teuer ist

  • Lass die haube bloß so wie die ist den so sieht es echt gut aus....

    Wenn ich mir dein Auto so angucke bekomme ich wieder lust aufn Cara^^


    LG


    Damian...