Problem3110`s Astra F Caravan V6 i500

• Moin Moin ...

ich schaffe zwar nicht viel

aber ich muss beichten ...

seit dem 1.9 gibt´s ne 2te Liebe ...

( Kadett E C20NE Champion 2 )

9x16 et 15 vorne und hitnen 10x17 et 25 ....

aber auch hier gehts Langsam weiter ...

da ich den Motor Versetzen muss habe ich mir nun einen

adapter Selber bauen müssen für Zwischen Motor und Getriebe ( keine Firma gefunden)

so ich Lasse bilder folgen

Astra2019-10.JPG

Astra2019-11.JPG

Astra2019-12.JPG

Kadett2019-3.jpg

Kadett2019-2.jpg

Kadett2019-1.jpg

• Moin, schicker Kadett, aber wenn ich die Radläufe hinten sehe, blutet mir das Herz. Willst du das noch wieder Richtung Original abändern?, evtl mit nicht so breiten Reifen und Felgen? Meiner Meinung nach verunstalten die Radläufe das Auto irgendwie, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ MFG Ulf.

• Moin, schicker Kadett, aber wenn ich die Radläufe hinten sehe, blutet mir das Herz. Willst du das noch wieder Richtung Original abändern?, evtl mit nicht so breiten Reifen und Felgen? Meiner Meinung nach verunstalten die Radläufe das Auto irgendwie, aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden^^ MFG Ulf.

Hey ich gebe dir Total Recht ..

aber....

er ist ein zeit Zeuge und genau SO wie er da steht

wird es sowas nicht mehr geben ...

der wird so wie er ist zum H gemacht (

• Moin, da die Felgen aus der Zeit Stammen, in der das Fahrzeug aktuell war, dürfte H kein Problem darstellen, gibt es nur noch für Fahrzeuge im Originalzustand, oder mit zeitgenössischem Zubehör. MFG Ulf.

PS: Falls du mit H - Kennzeichen Schwierigkeiten hast, kannst dich gerne bei mir melden, habe schon einige durchs H - Gutachten gebracht (siehe Mercedes).