schwarz - chrom?

  • hallo
    also ich möchte mir irgendwann demnächst angel eyes zulegen. jetzt ist aber die frage welche farbe, chrom oder schwarz? mein astra ist schwarz und innen blau. wenn mir jemand ein bild faken könnte wäre ich auch sehr glücklich darüber.
    vielen dank schonmal
    woggle

  • Stell doch mal in den Fun-Bereich unter Fake-my-Ride Bilder von deinem Auto rein und frag mal danach! Sind ein paar fähige Leute! :310:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • also persöhnlich würd ich sagen das du die schwarzen nehmen solltest. diese blauen gehen gar nicht sehen genau so sche.... aus wie grüne Rückleuchten :328:


    GFK - Meine Hass Liebe

  • Also in den meisten Fällen sehen die schwarzen wirklich besser aus. Das "Chrom" in den Scheinwerfern is halt nur Fake und das sieht man auch (my two cents).
    Hinzu kommt noch: Wenn deine Scheinwerfer mal feucht werden (Gott bewahre!), dann kann es gut sein, dass dir die Chromlackierung abblättert. Der schwarze Kunststoff kann nicht "blättern" ;)

    Und bei nem schwarzen Auto... naja, da wäre die Entscheidung doch recht leicht.

  • hab auch schwarze ;)....sehn meiner meinung nach wirklich besser aus ;)
    die chrom AE's schaun find ich immer bisschen übertriebn aus....schwarz is eleganter ;)

  • Mich quält bei den AE's zwar immer so ein tiefgründiger Brechreiz.....

    ABER wenn dann die Schwarzen!

    :336:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Also ich hab an meinem roten auch die schwarzen dran. Find ich einfach schöner. Und bei nem schwarzen sehen die chrom bestimmt affig aus.
    Mußt nur darauf achten das die Scheinwerfer ne elektrisch Leuchtweitenregulierung(LWR) haben. Sonst sind sie nicht erlaubt. Ich habe die von FK. Die sind mit LWR.

  • Ich find die schwarzen AE persönlich auch besser.Wie Ephirnion schon geschrieben hat,bei den chrom AE wenn da Feuchtigkeit drin blättert das Chrom ab,kann das auch nur sagen weil das bei einem kollegen passiert ist.

  • Eben !Da muss man wissen was man will oder kann?

    Aber bei meinen FKs hatte ich wirklich nen riesen Spalt zwischen und das sah schon mehr als Peinlich aus!
    Bei den Sonar hatte ich keine Probleme!
    Wie gesagt kommt ja auch immer auf möglichkeiten des einzelnen an!

    Lg Micha

  • Hab an einen schwarzen Corsa,schwarze Klarglasscheinwerfer verbaut und hätte nicht gedacht dass das so ein stimmiges Bild ergibt.
    Also ich rate dir wenn es die Angeleyes sein müssen,dann in schwarz.

    Gruss Heiko