Green Dream Neew Pic´s 22.03

  • nein die bleibt so sonst is das bechersymbol weg....ich werde mal gugn ob ich an ne Originale Alublende Rann komm dann passt es auch zu den zusazinstrumenten die ja auch Alu ringe haben.

  • Jap echt nich schlecht, hast bei deinem Eco den 1. Gang vorn Links ? Bei meinem XE mit F 20 ist der 1. Laut Schaltbild auf dem Getriebedeckel unten Links also an der Stelle wo bei dir der 2. is :D

    Aber echt gut geworden, weiter so...bin mal gespannt was du drauß machst ;)

    Mfg crazy Mc !

  • sieht echt schik aus!

    was mich ma interessiert ist ob das auch noch mit nem doppel din radio passen würde !?! weil so hab ich das momentan im kopf die becherhalter unter das doppel din radio machen... wenn das passt...

  • das mit dem Dopel DIN und dan noch becherhalter passt nicht da fehlen dann 3cm.aber mann könnte sich den becherhalter in die lüftungsgitter einbauen mus man sich halt nen rahmen bauen und den dann einlaminieren..

  • Bei meinem XE mit F 20 ist der 1. Laut Schaltbild auf dem Getriebedeckel unten Links also an der Stelle wo bei dir der 2. is


    Du weißt aber schon dass durch die Anlenkung des Schaltgestänges "vorne" am Getriebe "hinten" am Schalthebel ist!? ;)

    Zum Becherhalter, da stimme ich AstraFreak zu. Ich denke mal du wirst es auch ohne Symbol nicht vergessen dass sich hinter der Blende ein Becherhalter versteckt :360:

  • soow mittelkonsole is soweit einbaufertig....

    wem fällt was auf auser dir jetz eingebauten zusatzinstrumente...?

    und dann hab ich noch die JMS lippe von der stossi weggeschnitten..Die stossi steht zum verkauf falls interesse!

  • Sieht geil aus!! Sieht echt besser aus mit der gelackten blende :D

    Ob der becher jetz nun dran is oder nich is doch peng, du weist ja das es ein getränkehalter is :366: :366:


    LG Chris :)

  • Deine Blende ist echt super geworden. Daß du die Zahlen der Zusatzinstumente ein kräfiges grün verpasst hast ist eine spitzen Idee. :thumbup:

  • hab einfach die Trägerfolie wo die zahlen drauf sind ausgebaut und von hinten mit Grünem Lampenlack dün eingestrichen...so wie ich es auch mit meinem Tacho emacht habe.Weil die zusatzinstrumente sind ja mit Weißen SMD´s beleuchtet.


    Sooow die post war da....
    Schalt und handbremsmanschette
    Y-Adapter für Öldruckgeber
    Öldruckgeber
    Gewindehülse für Temp Fühler



    Achja und meine JMS Lippe habe ich heute auch wieder zum leben erweckt und gleich mal an die Neue und umgebaute Stossi drangesteckt...

    und wehn es interessiert..das im hintergrund is zeit ner woche meine nee beschäftigung aufa arbeit.Nissan Skyline R32 GTR wird komplett umgebaut auf rennwagen mit straßenzulassung.Ich habe die ehrenvolle aufgabe die Sitze einzubauen....Vol der F...ck kan ich da nur sagen, aber es sizt sich echt gut in soo Vollschalen.

  • soow..war eben noch n paar innenraumteile besorgen und ne mittelkonsole zum umbauen. dann hab ich noch bei nem kumpel die bestellten Wiechers Sitzadapter abgehohlt. Nun brauch ich noch sitzschienen und dann kann weiter gehen...

  • welche adapterhülse ist es denn?
    will mir auch so eine einbauen wenn da genug platz ist...
    habe mir zwar auf der arbeit eine Schraube drehen und fräsen lassen so im kopf 2xNPT gewinde drinn ist
    also um öl-Temp und Öldruck hereinzuschrauben, bin mir jedoch noch nciht sicher ob ich das so amchen will oder doch eher einmal temp und einmal druck...
    wäre nett wenn du mir mal die maße verrätst...

    Aber ansonsten ne TOP Arbeit!
    ist echt gut geworden die mittelkonsole!

  • Also ich mach es soo das mein ori. öldruckschalter rausfliegt und dann kommt da nen gewindeadapter rein M14x1,5 mit 1/8" innengewinde für öldruckgeber und dann lass ich mir nen blindstopfen drehen M24x1,5 und dann da auch ein innengewinde 1/8" für öltemp fühler und der kommt dan anstatt den blindstopfen an der ölpumpe rein.da ich dann kein öldruckschalter mehr habe und dann auch kein warnlämpchen mehr im tacho muss ich halt die anzeiege ab und an mal besser im auge behalten.

    mfg

  • und weiter...Heute kahm der andere gewindeadapter für den öldruckgeber und die sachen wurden gleich zussammengeschraubt und mit Schraubebsicherrung verklebt und abgedichtet.
    Soow dann hab ich angefangen die mittelonsole umzubauen...Die blende wird morgen noch feinbearbeitet und dann gespachtelt und danach Schwarz glanz lackiert..evtl. kommen nächste woche die zusatzanzeigen rein inkl. der lackierten innenraumteile..