Angel Eyes für den Astra F

  • Die kann noch keiner haben, da diese noch nicht auf dem Markt sind.

    Sie werden wohl auch schon bei Ebay angeboten aber es können noch keine geliefert werden.

  • Also ich hab sie mir in schwarz schon mal bestellt, ebenso wie die Klarglasrückleuchten in schwarz. Wann kommen die denn auf den Markt? Weiß das jemand?

  • OK, hab jetzt mal den Typen von FK ne E-Mail geschrieben und die meinte, dass Ende Januar die schon bestellten Scheinwerfer rausgehen würden... *bet* das will ich ganz stark hoffen!!!

  • Ich kauf nie wieder was von FK! Diese Idioten haben immer noch nicht die Scheinwerfer geschickt, dabei haben sie mir zugesichert, dass es bis spätestens Mitte Februar draußen wäre. Jetzt ist es Anfang März und ich sitz immer noch nur auf den Rückleuchten.... Diese Freaks X(

  • Hi leute

    mitlerweile warte ich nun auch schon ein jahr auf diese scheinwerfer
    aber es gibt jetzt welche von raid .
    ich finde die sehen sogar noch besser aus !!!!


    MFG JENS

  • Morjen!!!
    Kann mir jemand sagen was ich ändern muss um die angeleyes auf einen astra ohne facelift zu montieren???

  • Sind die Scheinis nicht weitestgehend gleich? Bei meinem CC BJ92 und dem Caravan BJ 97 sind meines erachtens keine Unterschiede zu erkennen.

  • Wie ich schon im "Rückleuchten"-Thread meinte, kann es sein, dass sich vielleicht auch die Hersteller von den unterschiedlichen Scheinwerfern der Versionen vor und nach dem Facelift in die Irre führen lassen. Meines wissens sind die auch von unterschiedlichen Herstellern... meine Originalscheinwerfer sind zum Beispiel von Valeo. Aber zum Glück fliegen die bald eh raus...so schnell wie möglich, will ich hoffen. Hab die AngelEyes von FK abbestellt, weil ich es unerträglich fand da bald ein halbes Jahr drauf zu warten X( Jetzt hab ich mir welche bei egay ersteigert.... und wehe die kommen net!!!! X(

  • tach leute


    die scheinwerfer ab bj 95 laufen etwas schräger zum grill zu !
    Einfachste lösung rieger grill oder bei ebay welche bis bj 95 bestellen !!
    falls jemand die scheinwerfer verbaut hat bitte bilder schicken danke !!!!

  • Wie kriegt man eigentlich die Scheinwerfer raus? Ich hab da oben drauf so zwei Schrauben gefunden, aber sind das alle? Irgendwie scheint der Scheinwerfer noch hinter dem Kühlergrill und auf der anderen Seite dem Blinker zu klemmen. Zu allem Überfluss is der Blinker noch mit dem Scheinwerfer verhakt.
    Gibts da noch irgend einen Trick? Ich will hoffen, dass ich nicht den Kühlergrill demontieren muss... falls doch, wäre es nett, wenn ihr mir sagt, wie ich das machen muss.

  • Aus Und Einbau von Scheinwerfern,

    Zuerst eventuell die Batterie abklemmen, dann den Kühlergrill ausbauen!

    Kühlergrill ausklipsen (nachvorn ziehen) unter den Scheinwerfern ausklipsen und aufpassen denn unten rechts und links unter dem Scheinwerfer sind zwei haltenabel (einfach nachvorn mit einem Schreubenzieher rauskanten).

    Dann den Blinker ausbauern: Schraube lösen und aus der halterung nehmen evtl. stecker ziehen.

    So Dann den Stecker vom Scheinwerfer herausziehen, Schrauben rausdrehen und den Scheinwerder nach vorn herausziehen.

    Motor für Leuchtweitenregulierung ausbauern: Schutzkappe abziehen, Lampenfassung nach links drehen und abnehmen, Motor ca 60° nach links drehen, Reflektor mit den Fingern so zur Seite drücken und feshalten, das der Stellmotor mit Kugelbolzen teilweise aus dem SCheinwerfergehäuse herauskommt und herausziehen.

    Sorry für den elendlangen Text aber ich hoffe es hilft dir beim Basteln

    Gruß Cash

  • Also ich hab mir das mal am WE angesehen und ich gestehe, dass mir das zu blöd is. Ich hab etwas Angst, dass ich den halben Kühlergrill abreiße und die Klipse sehen irgendwie auch nicht super stabil aus. Da ich aber ohnehin in zwei Wochen zur Inspektion mit dem Wagen muss kann ich die Lampen vor Ort einbauen und Kabel vor Ort verlöten lassen. Das kostet mich keinen Heller und der Typ is auch Fachmann... hoffe ich mal. So lange müsst ihr leider noch warten.
    Hoffentlich klappt das dann alles. Was ich doof finde, is dass ich keine elektrische Leuchtweitenregelung mehr hab. Wieso muss an allen Sachen ein Haken sein X(

  • Nja, ich hab die selber Ausführung.... aber in schwatz :D Gefallen mir besser als der meiste andere Müll, der aufm Markt is. Normale schwarze Scheinwerfer scheint ja ohnehin jeder zu haben.

  • Den Blinker sollte man anders designen(auch der schwarze Rand sollte weg), aber ansonsten kommt das nicht übel - so würd ich die nicht verbauen.

  • Aber is die Passgenauigkeit bei dir auch so ein Würfelspiel? Also ich fand die Originalscheinwerfer haben besser gepasst. Nun ja, ein wenig Bastelarbeit is wohl immer zu leisten, aber nervig ist es halt trotzdem... warum gibt es nicht einmal geile Sachen, die à la Plug'n'Play funktionieren und wo es keine, aber wirklich keine Komplikationen gibt? :]

  • Die Scheinwerfer und Rückleuchten sind dran uns sehen tatsächlich erste Sahne aus... *erm* Fotos gibts... morgen :D Das Auto sieht unausstehlich aus und so teste ich gleich mal, ob die Lampen auch dichte sind 8)