Oschersleben 2008

  • SDie Zettel werden schon was bringen...
    Du sollst ja nich überdas Gelände pesen und zwanghaft Autos mit dem Zettel suchen...
    Aber mal angenommen, du läufts um her... Oder deine Truppe hockt grad nur im Zelt... Läufts nen Gang oder nen paar Meter weiter...
    Und da steht einer mit dem Zettel... Ansprechen, kennenlernen, Glücklich sein ^^

    Ist doch top... Also ich hoff, dass ich wirklich mal wen hier kennenlerne ;)

    Aber wie war das mit der Platzreservierung. Hat das bei euch normal geklappt? Oder waren bei euch auch schon alle Plätze belegt?


    MfG Timm

    PS: bin dieses Jahr auch zum ersten Mal da :D

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • erstmal kurz für alle die noch informationen benötigen...

    Opeltreffen Oschersleben 2008

    dort kann man sich auch den Verantstaltungsplan für das Treffen anschauen...da könnt ihr ja erkennen das es Donnerstag schon richtig los geht...also zur Frage auf den richtigen Anreisetag...natürlich Donnerstag wenn es irgendwie möglich ist...(;...eben so zeitig wie möglich anreisen!...da ist auch eine bessere Platzwahl möglich...wer zuerst kommt malt zuerst...wer erst Samstag kommt und keinen hat der für ihn etwas freihalten kann, sollte eben einfach nur noch sehen das er einen Platz findet...da ist die Auswahl nicht mehr allzu groß...aber ich denke schon das für jeden einer da ist...

    ...ich finde die Schilder auch echt gelungen...ich werde mir sicher auch eins an die Frontscheibe klemmen...bin übrigends auf der Kartbahn zu finden (beim OSC Südbayern)...wenn ihr Lust habt kommt ruhig mal ran... :408:...bei uns hat die Vorbestellung wieder funktioniert...habe es dieses Jahr allerdings nicht selber durchführen können...da ich verreist war...aber letztes Jahr hatte ich dabei keine Probleme dabei...also dann kann ja so langsam die Planung beginnen...man freu ich mich auf das Treffen...ist auch schon mein viertes mal...2004 war das erste mal für einen Tag (sind 350km je Strecke gewesen!)...und dann ab 2006 immer das ganze Programm...4 Tage Opelwahnsinn sag ich nur...also für die die noch überlegen...das muss man einfach mitnehmen!!!...und 20 Euro für das Programm sind absolut gerechtfertigt!... :411:

    MfG Andy

  • Zitat

    Original von metznallen
    kommen da auch schon Donnerstag hin.
    ist besser wegen der Platzwahl. letztes jahr waren wir auch erst freitag da und standen voll weit ab vom schuß.

    du wirst auch voll weit ab vom Schuß stehen, wenn du Donnerstag anreist :366:

    Als ich letztes Jahr Mittwoch Nacht ankam, war schon fast alles voll. :411:

  • Zitat

    Original von Caravan95

    du wirst auch voll weit ab vom Schuß stehen, wenn du Donnerstag anreist :366:

    Als ich letztes Jahr Mittwoch Nacht ankam, war schon fast alles voll. :411:

    ich hoffe ja echt stark das ich dich und dein caravan mal sehe.....

  • hmm, also doch schon ab Montag frei nehmen ??? oO ....... ne das geht dann nun wirklich zu weit :D ...................................

  • Interesse = Ja, Aber ich kenne echt keinen der mit mir runter fahren würde.. auf alleine hinstellen hab ich keinen Bock :(

    Einmal editiert, zuletzt von suYin (17. März 2008 um 22:11)

  • Wo ist das Problem mit dem Platz?
    Mittwoch schon VOLL?? !Niemals!

    Wir fahren jedes Jahr entweder Mittwochs oder Donnerstag nach Oschersleben rüber und konnten uns immer nen Platz aussuchen!

    Selbst wer Freitag erst kommt bekommt nen Platz!

    Was bzw welches der beste Platz ist..... ist jedem selber überlassen. Der eine Kartbahn der andere Familienplatz der nächste Fest/Zeltplatz 2 und und und.

    Man sieht sich dann (hoffentlich) in Oschersleben

    :401: Jage nicht,was Du nicht ERLEGEN kannst :409:

  • Zitat

    Original von RedQueen
    ...werde mir auch so einen Zettel in's Auto legen ;)
    Bin übrigens auch auf der Kartbahn zu finden, Bestellung hat problemlos geklappt ^^

    Na dann Willkommen im Club, ist bei mir genauso!

    Hoffe man sieht sich dann mal :499:
    Die Aktion mit dem Zettel ist nicht schlecht. Werde mir einen in die Windschutzscheibe hängen und dann immer schön ansprechen, kenne hier keinen persönlich :366:

  • ...mensch da ist ja auf der kartbahn schon so einiges aus dem Forum zu finden...super sache...
    ...hab zwar gerade erfahren das ich dort wahrscheinlich nicht frei bekomme aber vllt lässt sich ja doch noch was mit nem kollegen schieben...die hoffnung stirbt zuletzt...naja ansonsten wäre ich ab freitag abend da...geht zur not ja auch noch...

    mfg andy

  • ja also zettel habsch ma ausgedruckt aba wie es denn das? ich und mein Freund sind mit drei Autos da, soll ich in alle drei nen Zettel legen mit KILL KENNY????? Weil mein Freund an sich is hier nich angemeldet, wir nutzen einen Namen. ;o)

  • Mittwoch Abend fahren wir wohl mitm Club los... Bin dann das erste Mal da... Das mitm Platz werden wir dann sehen. Zettel kommt bei mir auch in die Scheibe ;)

    Also .. :D

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"