Oschersleben 2008

  • moin ich habe gestern mal den OSC Wernigerrode angeschrieben wegen dem treffen 2008 in oschersleben

    Termin ist ganz frisch 29 mai 2008 --- 01 juni 2008!!

    die freude steigt! :408: :408: :408: :408: :408:

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre

  • nächstes jahr werde ich auch versuchen zu erscheinen, habe bloß keine lust alleine da runter zu fahren, also wenn ich mich jemandem anschließen kann... immer raus mit der sprache


    mfg Andy

    Fährst du rückwärts an den Baum,verkleinert sich der Kofferraum!

  • Bin auf jeden Fall wieder mit dabei. :408:

    Hoffentlich hab ich meinen neuen bis dahin fertig... ?(

    Beim Public Race bin ich auf jeden Fall auch wieder zu sehen, das hat dieses Jahr irre Spaß gemacht... (bis auf den einen, den es vor mir veraucht hat)

  • bin nächstes jahr auch wider mit den jungs vertretten bis zum bitternen umfallen denke mal das wir dieses mal mit allen autos kommen werden dann auf der kartbahn stehen :D könnt uns ja besuchen kommen

    @ cobra bier ist wieder genug da (schonmal im vorraus)

    Superplus statt pokale

  • Da sind war dabei das is Prima
    Bin auch da mit meinem Club,einfach nach dem
    Opel Team Vorharz schauen.

    Lieber ne Schwester im Puff als nen Bruder im Golf :366:

    2 Mal editiert, zuletzt von timi (13. Mai 2008 um 10:17)

  • Die Fraktion Hannover-West wird auch da sein... Das haben wir schon vor zwei Monaten besprochen, das OSL für uns Pflicht ist!!!!


    Grüße

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • ...also denke ich bin auch wieder dabei...das denke bezieht sich auf die 1% chance das was ganz unerwartetes dazwischen kommt...(;...wahrscheinlich mit den leuten vom osc-suedbayern am start...

    mfg andy

  • Na dann bin ich mal gespannt wen ich alles am Tor passieren lasse!! :403: :D

    Werde die ganze Woche da sein, da ich im Orga Team bin und alles schön mit vorbeireiten, damit es für euch wieder das Highlight des Jahres wird!!! :408:

  • ich weiß es ist noch ne weile hin bis oschersleben. 29mai bis 1 juni


    wollte aber schon mal aus neugiert so fragen wer denn alles kommt und ob man sich dann nicht mal irgendwo treffen könnte. so quasi nen forumstreffen inkl opeltreffen. :410:

    vllt ergibt es sich ja sogar so das man sich mit einigen die eh aus der nähe kommt schon vorher trifft. :)

    weiß ja nicht wie man sowas nun genau plant oder so, aber vllt kann der ein oder andere ja ne idee einbringen. :) würd mich freuen.

    ich selber komme aus den raum Weimar/Erfurt/jena.


    edit by VECTREXXX: zusammgefügt

    4 Mal editiert, zuletzt von VECTREXX (28. Februar 2008 um 20:42)

  • Zitat

    Original von LT Shine
    Werd wohl wie immer mit 3-4 Wagen da sein.

    wie machst du das? ich kann maximal 2 Fahrzeuge bewegen, davon steht aber dann eins auf nem Trailer ;)

    Werde wie die letzten 7 Jahre auch dort sein... und ein paar Leute aus unseren Club sicherlich auch :)


    Das mit den Treffen ist nicht schlecht, aber laut erfahrung treffen sich maximal 5 Leute an der verabredeten STelle, wenn ihr es außerhalb der 1/8meile Trainings/Quali/Finalzeiten macht bin ich dabei...

    Gruß Erik

  • ...ich hatte vor ner stunde auch irgendwie schon die Idee gehabt sowas hier mal nachzufragen...das muss Gedankenübertragung sein...(;...
    ...also Oschersleben ist auf jeden Fall Pflichttreffen...ich komme aus dem Osten Sachsens und werde mich dann da irgendwo in der Nähe von Leipzig am frühen Donnerstag Morgen mit nen paar Leuten treffen...jo und dann bin ich ab Mittag bis Sonntag Nachmittag da...also wir wegen Treffen da...könnte man machen sollte aber vorher überlegen an welchen Tag es sinnvoll wäre...ich denke so am Freitag Nachmittag wäre eine gute Wahl...obwohl da wo möglich noch nicht alle da sind...aber ich kann von vorneherein sagen das bei mir der Samstag immer von Früh bis Abend satt gefüllt ist und am Sonntag ist ja dann auch nicht mehr viel außer Abreise...und ich nehme mal an das dass wohl auch bei vielen so sein wird...aber vielleicht fällt euch ja nochwas ein...

    mfg Andy

  • wir reisen erst freitag abend an :( geht halt nicht andest wegen arbeit. aber sobald ich nen astra ausm forum seh halt ich an und schrein EY DICH KENN ICH DOCH :D

    man kann ja zum glück da rumgruken ^^

  • Werde auch 100 %tig da sein habe es ja letzttes Jahr leider nicht geschaft.


    Würde mich über jeden freuen den man da von uns hier sieht.