• Scheinst ja so gut wie garnicht mit dem Astra zu fahren, weil selbst die Stoßdämpfer sehen noch aus wie grade ausm Ei gepellt.... :410: :406:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • erlich top....ist das der Original GSI Dachspeuler ?
    Hasste die GSI Schürzen gebraucht gekauft und dann wieder fertig gemacht? was bezahlt man so für ein Satz GSI Schürtzen wenn ihc fragen darf?
    Ey genau die gleichen farben wollte ich genau so in meinem Innenraum auch verwenden ^^

  • Zitat

    Original von Astra f 90
    erlich top....ist das der Original GSI Dachspeuler ?
    Hasste die GSI Schürzen gebraucht gekauft und dann wieder fertig gemacht? was bezahlt man so für ein Satz GSI Schürtzen wenn ihc fragen darf?
    Ey genau die gleichen farben wollte ich genau so in meinem Innenraum auch verwenden ^^

    Der Dachspoiler ist Original-GSI von Ebay, die Schürzen sind hinten vom Schrotti für'n Zwanni... aber unbeschädigt... gut, hat ne Klappe für ne Anhängerkupplung gehabt, war mir aber schnuppe (mein Astra hat KEINE AHK!!!) - die Sch**** - Klappe für die AHK und für den Abschlepphaken sind aber sauteuer, da kannst Du ne Eigentumswohnung für kaufen - die Gummilippen vorne sind auch nicht zu verkennen, haben wir vom FOH - das mit der Frontstossi ist Original-Opel-Neuteil, kostete mich damals 280 Euro....


    Info für SuGaSuGa:

    Was die Felgen angeht..... die sind "Sonder-Sport-Edition" - Opel Originalteil mit Sonderzulassung auf Opel Astra - Fabrikat: Speedline... gab es aber auch auf einem Serienauto... das sollte reichen... :405: :D :D :D :P :P

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

    Einmal editiert, zuletzt von Rabbit (6. Dezember 2007 um 19:19)

  • ich find deinen astra echt geil is genau wie ich das mag sehr dezent und dafür doch ins auge stechend extrem nice

    meld dich bei gelegenheit mal

    mfG d0nbilbo

    Besucht doch mal meine neue Page
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.||.::.....................
    ......................::.\/.::.....................

    ...::..http://www.d0nbilbo.net.tf..::...

  • Zitat

    Original von d0nbilbo
    ich find deinen astra echt geil is genau wie ich das mag sehr dezent und dafür doch ins auge stechend extrem nice

    meld dich bei gelegenheit mal

    mfG d0nbilbo


    Hier... ich melde mich... was willst Du denn genau wissen? Oder schick einfach ne PIN :D

    LG


    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Ist der X16SZR drin. Rischdisch? Weil original die kleine Bremse gehabt und so.... :410:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Antwort an GSI-Cathes und Tax:


    Der Original-Motor mit 75 DIN-PS ( :D :D :D) bleibt erstmal drinne, da noch jungfräulich, der fährt knapp unter 200 km/h mit den Änderungen, die bislang gemacht worden sind, das reicht mir auch, der soll ja keine "Bäume" ausreissen können.

    Ich wollte mir den immer nur hübsch zurecht machen, und da war mir von vornherein klar, dass der "F", der es dann schließlich sein sollte, unbedingt in einem 1A-Zustand war... leider waren alle, zu der Zeit angebotenen "16-V"-Modelle Zustand 3 - und schlechter, da verheizt, daher habe ich die Motorisierung nicht an die 1. Stelle gestellt, sondern den Allgemeinzustand. ;)

    Ja gut, hab ja damals schon in einem recht großräumigen Umfeld nach nem guten Gebrauchten gesucht, aber meiner wurde es dann aufgrund dessen, dass er einiges unter 20.000 km weg hatte und halt sein Komplettzustand, an dem ja, denke ich, nichts auszusetzen ist...

    Den hatte ich in Duisburg "geschossen" von einer älteren Frau, der das Auto einfach doch zu groß war und die lieber mit dem Fahrrad, als mit dem Auto, zur Arbeit gefahren ist.... :405:

    Ja und dann kam die Geschichte, siehe oben...


    LG


    Rabbit :)

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Welche Veränderungen hat dein Freund an dem Motor genau gemacht? :401: Hast das ja leider nur mal grob angeschnitten. 200km/h fährt meiner auch.....laut Tacho
    ..... :410: :406:

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (14. Dezember 2007 um 11:34)

  • Danke, werde mich bemühen so weiterzumachen ... :D - zur Zeit ist aber noch nichts Weiteres geplant, das ergibt sich meist kurzfristig....

    Neuigkeiten lasse ich Euch aber sofort wissen.

    LG


    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Zitat


    Was die Felgen angeht..... die sind "Sonder-Sport-Edition" - Opel Originalteil mit Sonderzulassung auf Opel Astra - Fabrikat: Speedline... gab es aber auch auf einem Serienauto... das sollte reichen... :405: :D :D :D :P :P

    LG

    Rabbit

    Zu allererst mal Lob an dich und dein echt schönes Gefährt! Find ich viel besser wenn ein Astra eher dezent aber schick ist anstatt ihn mit Megaschürzen usw. zu verunstalten!

    Kann es sein das es die Felgen für den C-Corsa gab?? :411:

    Wir fahren nie zu schnell, wir fliegen nur tief!!! :thumbup:

  • Ich find den richtig Schick den Astra!

    Und die Felgen find ich richtig gut, sind mal was anderes. Würde die gerne mal auf meiner Stufe sehen :D

  • Tiefflieger:
    Danke für das Lob, die Linie haben wir quasi an Irmscher angeglichen, da gibt es auch immer "Edel"-Tuning, welches nicht überladen wirkt. Der Astra sollte von vorne herein dezent gestylt werden - die Felgen gab es soweit mir bekannt, nicht für den Corsa C, aber da gab es auch sehr schöne sportliche 16 Zöller...

    LG

    Rabbit

    "Es ist nicht wenig Zeit, die wir zur Verfuegung haben, sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen."

    "Denkt immer daran - Männer: FRAUEN ..... vernebeln die Sinne...."

    "Sie können nach Z'ha'dum gehen... aber sie werden sterben.."

  • Also ich muss sagen DER ABSOLUTE HAMMER WIE MIT KLEINEN VERÄNDERRUNGEN AM ENDE SO GEIL AUSSEHEN.
    PS: Geile Innenausstattung

  • so, ich schliessmich mal meinen vorrednern an. da ich aber nich diese überzogene art des schreibens bevorzuge (:D, nich böse nehmen!!!:D ), sage ich mal ganz einfach, hast toll gemacht.
    gerade der kleinkram wie mit der intervallschaltung beim wischer fnd ich super.

    dann warte ich mal auf weitere bilder... xD


    mfg