hey hey kommst ja schon gut vorrann aber machst da ja bestimmt noch mit Glasfahser matten was rüber oder?
das wird schon sieht echt schon gut aus
Problem3110 UMBAU ASTRA F VXR C20NE SPEZIAL ist geschlachtet und ÄRA zu ende
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problem3110 -
6. September 2007 um 23:11 -
Geschlossen
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hey ho die bedenken hatte ich auch schon werde mir da noch was einfallen lassen
so die letzten 3 tagen gut was geschafft und schaut selbst
so mein NEU -alter ATU Auspuff
Der andere Neue runde radlauf und sogar die selben maßen wie auf der anderen seite selobst beim ziehen die selbe größe echt porno geworden
so zwischen durch hatte ich denn mal kotflügel und türen geschliffen brauchen aber noch einen spachtel gang habe da noch kline luft löchlis entdeckt
dann hatte ich noch Glasfaserspachtel aufgetragen
ja und die neue Heckschürze ist soweit fertig gestellt muss halt nun mit gfk und dem ganzen gedöhnse bearbeitet werden
und er bewachte schön meine sachen
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Es wird es wird :applaus:
Aber was lese ich da ATU Auspuff :verrueckt:
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ja musste sein der jetzige von napexx ging mir aufen piss der hing meistens schief demnach sogar mit schweißpunkt hat er sich verdreht und wenn er sich nicht verdreht hat ist der meistens gegen die feder gepolltert oder gegen die reserverad mulde und da ich meinen ATU pott schon seit 3 jahren habe und denn ausgebrannt hatte und das ATU so oder so nicht zu sehen ist wie ich ihn montiert habe ist es doch wurscht
ich find denn klang echt ganz gut und so soll es auch sein
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Sag mal, wie hast du das eigentlich mit dem "Knick" gemacht, der eigentlich über dem Radlauf ist?
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mit der vertäglichkeit von polyesterhartz und bauschaum braucht ihr euch keine sorge machen.
der schaum wird nicht angegriffen.
das einzige was man machen sollte ist,die oberste haut vom bauschaum anraspeln damit der hartz besser in die pohren des schaums einwirken kann.gruss marc
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danke @ 2-stroke habe genug luftlöcher drinen hehe
so heute mal 2 sachen
die erfreuliche
Heckblende ist soweit erstemal fertig
nun zum Schlechten Zylinderkopfdichtung ist platt hoffe nicht das da was am block ist er hört sich an wie ein trecker und hinten am block läuft Kühlwasser runter
die frage ist nur noch von der Kopfdichtung oder vom Block ?aber naja mal schauen wie und wann wir das wieder überhollen können !! denn dieses mal kommt die neue brücke auch rein
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Welche Farbe wird denn die Heckblende? Wird das die selbe Farbe wie das Auto oder eine andere?
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Ich würde die Heckblande mit Carbon überziehen. Passt einfach richtig geil dazu, aber das nuss problem3110 selbst entscheiden.
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Warum machst Du nicht auch noch das Schloss von der Heckklappe weg? Das würde für das geclante Heck noch das i-Tüpfelchen sein.
MfG Shorty_GSI
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Hey ho klar würde alles clean besser kommen aber er muss alltagstauglich bleiben und das auch mit frau und 2 kindern also total clean kann ich ihn nicht machen
die Heckblende kommt drauf an wie ich das umgesetzt bekome was ich im kopf habe aber lasst euch überraschen in moment ist grade baustop angesagt weil wegen motor mal schauen wie schnell ichd as behoben bekomme :406:
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Ach ihr immer mit euren Überraschungen
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ja so bleibt es wennigstens spannend und sage auch nichts falsches damit
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So heute gings um die wurst mein Opel Händler karm richtig ins schwitzen
neu teile
- Wasserpumpe
- Zahnriemen
- Zylinderkopf dichtungs satz
- 18E Ansaugschlauch NEU und schon modifiziert mit einem Luftansaugtemperaturfühler
- Zündkerzen
- Zylinderkopfschrauben
- Öl 10w 40 LONGLEIFE von GM
- Ölfilter
- Grüne Dichtmasse
- IMBUS schraubenja dann hatte ich von eminem alten lagerschaden C20NE alles abgebaut ab kopf aufwärts und ja habe das dann schonmal nen bischen zerlegt und modifiziert und ja die Brücke ist am kopf angebaut und espasst wie die faust aufs auge habe die einlasskanäle doch weiten lassen auf 37mm
so hier mal bilder wie es sehen sollte wenns eingebaut ist schaut genau hin vorher nachher
VORHER MIT CARBON optik
Nachher 18E Brücke
so nachher gibts den mehr eventuell wird er dann schon laufen aber das weiß ich leider erst wenn er den läuft bei denn unbauten auch nicht so unmöglich
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da bin ich ja mal gespannt... auch auf die leistungsausbeute
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so heute ist sau viel passiert
so hatte meinen Block nackig gemacht das sah dan mal so aus
ja dann habe ich das Nockenwellen gehäuse und den neuen Ventildeckel mal neu gelackt dann neue simmer ringe eingesetzt und eine 18E Nockenwelle eingebaut mit dem Kennbuchstaben B
so dann hatte ich alles sauber gemacht planflächen gereinigt und mal denn kopf drauf gemacht mit 37mm einlässen
ja dann meine wennig keit die jetzt Rückenschmerzen hatt weil das scheiß auto so tief sein musste
naja er hat desweitern nen modifizierten ansaugtrackt bekommen würde fast behaupten durch gehent Gruppe a bis zur ansauge
öl und Ölfilter sind auch neu gekommen und ja das verstellbare Nockenwellen rad muss ich mal irgendwann mal feintunen sprich motor einstellen lassenaber im groben und ganzen habe ich nur noch ein problem wenn ich das gas antipe geht die MKL an ist er im leerlauf ist sie wieder aus mhhmmmm..
kleine profahrt hatte ich auch schon gemacht läuft einfach hammer möchte nur ne vermutung aufstellen aber 130Ps habe ich geknackt denke ich doch einfach mal
so und zur entspannung mal das VIDEO
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schicker Motor - ich bin auch der, der dir ein Kommentar bei Youtube dagelassen hat. Zu dem Eigenbau mit der 1,8er Brücke musste aber noch bissel was erklären^^.
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ja morgen mach ich nochmal bilder vom motorraum irgendwie habe ich keine gemacht im fertigen zustand !?!?!?!
das sieht sowas von hammer porno aus zumal auch gleichzeitig aufgeräumter
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:applaus: glückwunsch.
dachte schon datt würd ewig dauern,aber ewig wäre länger
das sind doch mal nette klänge.
und morgen bilder,sonst verklopp ich dich :ninja:
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RESPEKT
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