• Hab mir einen winter wagen zugelegt.
    für 550 euro hab ich zugeschlagen
    wagen hat soweit keine mängel und fährt sich auch gut.
    Aber trotzdem ein bischen wollt ich nun doch machen.

    So sah er aus




    Die ersten umbauten sind schon gemacht.





    Seitenschweller vom vectra 2000 mit Türaufsätzen
    vectra Turbo Heckspoiler
    Scheinwerferblenden von mattig
    innengriffe in wagenfarbe
    Aufkleber und Schriftzug entfernt

    So die spiegel wurden erfolgreich montiert.
    Am grill fehlt nur noch ein gitter. Facelift grill an vorface lift scheinwerfer anpassen ist ne mords arbeit aber ich finde hat sich gelohnt hatt was der grill. Hier paar bielder ( klebeband kommt noch ab ) :wink:

    wieder neue teile für die winterschlampe

    MTS Schwarze Blinker und Das schwarze gitter für den grill :wink:



    mal wieder was neues meine Rückis sind da


    serie vs. vectra 2000


    und dran gebaut ( so dunkel sind die gar nicht wie auf den bildern )

    und mal eben dran gebaut :mrgreen:

    Schwarze scheinis und blinker dazu vectar 2000 grill.
    Besser als die alte Variante

    Neue Pic´s mit der Motorhauben verlängerung und der Mattig Lippe


    So hab heute in Mühevoller arbeit diese drecks seiten leisten abgemacht.
    Leider mit einer kleinen Überraschung. :?

    Da hat der liebe herr vorbesitzer doch tatsächlich einen leiste mit silikon dran gemacht und zum besseren halt noch ne schraube durchgejagt :roll: .

    Na ja werd mich dann wohl mal nächste woche ans bei arbeiten machen

    Neben bei noch Gitter in die Lippe gemacht

    So nur kleine veränderung.

    Brauchte nen neuen tacho weil sich beim alten irgendwie die folie selbstständig machte.

    Kleine bild mit neuen Tacho und Chrom ringen.

    + blauer led beleuchtung bild kommt noch !!!

    So hier nun 2 bilder im dunkeln und 1 im eingebauten zu stand des tachos.

    Beim Vectra übrigens ne scheiß arbeit im gegensatz zum astra


    So mal pic´s von den neuen Felgen

    ich weiß ist nichts besonderes aber besser als die 14 zöller und der 175 bereifung


    vorher

    nacher

    Vectra nach kurzer aufbereitung .... 3 Stunden :?

    So am Vectra wird ein bischen zurück und um gerüstet-

    Weg sind ...

    Die Mattig lippe, die Tropfenspiegel und die MHV

    Was als nächstes passiert seht ihr später

    Kleines Update :

    Hab heute mal serein 2000er felgen drauf geworfen und die Tropfenspiegel gegen M3´s getauscht

  • Was meinst du eigentlich immer mit "mal schnell lacken"?! Das ist für mich ein Widerspruch in sich. Grade bei solchen Teilen.

    Die Schweller sehen so absolut shice aus. Ganz ehrlich, die sind nix für den Vectra und zerhacken die ganze Optik. Laß die weg....

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • Ich verstehe leider nicht wie man sich an einem Winterauto so eine Arbeit machen kann. Fängt genauso an wie bei Deinem Astra. Ständig eine andere Front dranschmeißen usw. Hast Du nicht letztens geklagt das Du mit Deinem Geld nicht klar kommst und einen Nebenjob suchst?? Ja, ich weiß die Teile haben so gut wie nichts gekostet. Aber Kleinvieh macht schließlich auch Mist. Und den Lack für die ganzen Teile wirst Du ja schließlich auch bezahlen müssen. Auch wenn Du den günstiger bekommen solltest.
    Aber letztendlich ist es auch Deine Sache, ich sehe es halt nur so.

  • Naja, sich jetzt vollzukauen wegen dem Zeug ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache hier.

    Das Ding ist halt, wenn du das schon lackierst, dann halt ordentlich. "Mal eben schnell" heißt für mich fast keine Vorarbeiten und das Endergebnis sieht dann entsprechend aus. Solche Teile mit der Maserung brauchen etwas mehr Liebe bzw. Füller. Aber du bist doch gelernter Lackierer, nich?

    Meine Meinung ist, laß die Schweller erstmal Schweller sein und lackier z.B. zuerst die Türgriffe. Damit holste dir schonmal 10 Optik-Punkte.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • :PAlso-- mit dem geld joa da hab ich vor ner zeit geklagt. Das war aber bevor ich den wahnsininngen gedanken hatte mich selbstständig zu machen. Und zur zeit sieht es geld Technisch sogar einigermßen gut aus.

    Ich geh sogar noch weiter und werde sehr wahrscheinlich den vectra noch lacken, aber welche Farbe.

    Und ja mit den mal ebend lacken ist für mich kein prob... weil ich habs gelernt. Darum auch mal ebend :P

    Türgriffe leigen schon fertig lackiert im keller , denke mal das sie nächste woche einzug halten werden !!

    Und mit anderer Front.. da war doch zuletzt nur ne lippe drunter ????!!!


    Nach vielen stunden reichhaltigen anpassens ist die neu Auspuffanlage nun drunter.

    Novus GRUPPE N Vorschalldämpfer und
    Napex ESD mit 1 X 90er Endrohr