Baustelle von anfang an :D muss man sehen

  • Hier zeig ich euch auch mal meinen liebling :)

    Hier sind noch nichts gezogen oder so :D

    Und hier meine daten noch einmal :)

    Innen:


    - ZV
    - Elektrische Scheibenheber
    - Plasmatacho mit DZM

    ------------------------------------------------------------

    Außen:


    - Keskin KT1 Chrom Poliert
    - Va: 9J ET 25 Ha: 9J ET 30 16 zoll 215/40 Toyo Bereifung
    - Remus Endtopf
    - Front/Heck/Seite Gsi Original
    - Invinity Rieger Grill
    - FK Angel Eyes


    ------------------------------------------------------------

    Anlage :

    Radio:
    - Sevic DVD CD MP3 VCD Player mit ausfahrbarem 6,5" TFT/LCD Bildschirm -
    PAL BG TV Tunner - RGB (GPS) Eingang - RDS Radio Tuner

  • Hallo,

    jetzt nur noch etwas an den Boden drücken mit einem 60/40 oder so und dann schaut er doch sehr gut aus...

    gefällt mir.


    MfG Ronny

    wer saufen kann, kann auch arbeiten... so ein Quatsch. Wer abends vögelt kann am nächsten morgen auch nicht fliegen!

    es gibt Tage, da gewinnt man-und es gibt Tage, da verlieren die Anderen :483:

  • Zitat

    Original von m00n
    Hier zeig ich euch auch mal meinen liebling :)

    Hier sind noch nichts gezogen oder so :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hyperrick (14. Februar 2007 um 16:19)

  • Ne noch nicht gezogen wird anfang märz gemacht 300€ mit lacken :)

    Kollege halt. Und ich nehme nur 50/30 weil sonst kannst ja garkein gas mehr geben :) Habe auch angst das dann mein kotflügel reißt weil der dann ja extrem gezogen werden muss habe ja vorne ET 25. also kommt sehr weit raus

    Und hinten ET 30 + 10mm spurplatten.

    MFG

  • Na wennst schon ziehst, dann machs doch gleich vernünftig. Also vernünftiges KW oder ähnliches rein, dann kannst auch mal tiefer runter und gleichzeitig gasen, weil dann setzt der eh nimmer auf.
    Und dann schneidest halt die Kotflügel ein. Dann kannst ja ziehen, was du willst...

    5 Minuten blöd stellen spart oft eine Stunde Arbeit

  • Ja wollt euch auch mal so alles zeigen was ich bis her gemacht habe ;)

    Also dann fangen wir gleich mal an.

    So sah es ganz am anfang mal aus.

    Dann habe ich hier noch mal nach dem kauf ein paar fotos gemacht.

    Hier meine neuen schmuck stücke :D

    Nu die schönen Reifen auf meim auto aber noch ohne Tieferlegung.

    Dann habe ich mir erstmal Angel eyes zugelegt und Plasmascheiben für mein tacho .

    Hier noch mal die Angel eyes im hellen und noch mal ein paar bilder vor dem Umbau des Fahrwerks und der bearbeitung der Radkästen.

    Dann war mein auto erstmal für eine Woche weg zum ziehen und lacken Vorher erstmal Fahrwerk eingebaut man war das ne drecks arbeit. 50/30 Weitec.
    Hier endlich frisch lackiert wieder da, aber leider noch ein bischen dreckig kann ja noch net waschen. Aber sieht echt hammer Geil aus.

    Habe heute nachmittag lange weile gehabt und habe noch mal mein Kühlgrill und meine stoßstange verschönert . Da die morgen eh abgemusst hätte weil ich spur einstellen muss, komme sonst net auf die rampe drauf

    Das waren erstmal alle bilder. Habe mir noch instrumente besorgt Drezahl , öldruck und öltemperatur. Mache aber dann sofort bilder vom einbau Und next monat will ich mir auch endlich ne neue auspuff anlage holen naja Bilder Folgen bis dan.

  • ja kla als nästet folgt Gruppe A anlage von jetex , dann Fächerkrümmer, Sportlenkrad muss ja airbag rückrüstung machen, Rieger Front ansatz,
    Besorge mir ne normale 3 tür hecstoßstange mit reiger ansatz und rieger seitenschweller. Dann scheiben tönen Amaturen Beziehen, Sitze beziehen, Heckausbau folgt im Mai ... und so weiter ;) mir stehen monatlich 300 € zur verfügung also ist noch viel zu machen ;)

  • Jaa, schönes Auto. Muss mich auch anschließen! Airbag rückrüsten? Wie läuft das? Das wird doch ziemlich teuer(darf ja nich jeder machen)??


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"

  • Zitat

    Original von Stralis-AS
    Jaa, schönes Auto. Muss mich auch anschließen! Airbag rückrüsten? Wie läuft das? Das wird doch ziemlich teuer(darf ja nich jeder machen)??


    MfG Stralis-AS

    :411:Laut meinem tüv(rheinland)darf man den airbag rückrüsten wenn mann nur einen fahrerairbag besitzt(der ist wegrüstbar)habe ich gemacht,allerdings ists nicht so einfach!
    Du musst ein ersatz lenkrad(raid oder momo oder,oder,oder)mit einem airbag rückrüstkit kaufen(habe für beides 70€ bezahlt!
    Dann musst du das in einer werkstatt machen lassen die auch den airbag fachgerecht entsorgen,und dir eine einabu bestätigung ausfüllen!Damit dann zum tüv und dann sollte dem nix mehr im wege stehen! ;)
    So ÄHNLICH wars bei mir! :rolleyes:

    Der jenige wo sagt es geht nicht sollte nicht den jenigen stören ders grade erledigt ;)

  • @ Gesi

    Ah, ok. Danke für die Infos!


    MfG Stralis-AS

    " Wir gehen vorwärts, ohne Furcht....
    .... nicht am Rand sondern mittendurch!!!!"