Astra F E-Spiegel nachrüsten

  • Olà
    hab die SuFu bedient, bin aber nicht schlauer!

    Meine Astrid ist Facelift, Bj. '95, Sunshine Ausstattung.

    Hab ich bei mir die Verkabelung drin um E-Spiegel nachzurüsten?

    Wenn ja, was bräuchte ich dann ausser den Spiegeln und dem Schalter noch?


    MfG

  • Wegen der Vorrüstung muß du mal im Türstecker nachgucken. Ist mehr drin als für die Lautsprecher, haste Glück.

    Brauchst noch den Türkabelbaum(ist garantiert nicht vorgerüstet) und das Spiegelheizungs-Relais(kann ich dir anbieten ;)).

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • da schliess ich mir der Diskussion mal an...

    also ob ich die kabel drin hab weis ich nich, aber ich hab noch diesen "schalter" von nem Omega, müsst passen.... frage is nur, ob die kabel gelegt sind ...

    ab montag gibbet bericht :D

    (\_/) Das ist Hase.
    (Ó.ó) Kopiere Hase in deine Signatur
    ( ><) und hilf ihm so auf seinem Weg zur Weltherrschaft.

  • Zitat

    Original von Taxman
    Wegen der Vorrüstung muß du mal im Türstecker nachgucken. Ist mehr drin als für die Lautsprecher, haste Glück.

    Brauchst noch den Türkabelbaum(ist garantiert nicht vorgerüstet) und das Spiegelheizungs-Relais(kann ich dir anbieten ;)).

    Brauch man das Relais unbedingt? Wollt die parallel zur Heckscheibe klemmen wie beim G??

    SUCHE: GSi Gummilippe vorne, alles anbieten!

    SUCHE : 16V Zusatzstabi HA, alles anbieten!

  • Braucht man nicht unbedingt da man theoretisch die Heizung ständig eingschaltet haben kann ohne dass den Gläsern etwas passiert. Die regulieren sich da selbstständig.

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

    Einmal editiert, zuletzt von Taxman (11. August 2007 um 20:17)